Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 29. Januar 2014, 23:17

Ich hab gerade das Video um Spiel auf dem ONE Marktplatz geguckt. Also bitte... Das is ja so derbe zusammengeschustert, mit den Kletterelementen von AC, die Geisterfähigkeit ist ebenfalls bei AC abgekupfert, und das Kampfsystem ja man bei Batman geklaut. Alle schön ins HDR Universum geschissen, fertig ist der Action Stealth Beat em up massentauglicher Einheitsbrei.
Bisher bin ich massiv enttäuscht. Mal sehn was noch für Infos kommen.

22

Montag, 26. Mai 2014, 11:25



Irgendwie macht mich das Spiel an. Die Kämpfe sind nett anzusehen und anscheinend ist es ja auch nicht so leicht wie bspw. AC. Die Infos der letzten Tage haben mir eigentlich gefallen. Das Spiel ist sicherlich kein Game of the Year, aber das Gameplay macht mich an und irgendwie freue ich mich drauf.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

23

Montag, 26. Mai 2014, 12:18

Hab auch überraschend viel positives gehört. Nicht begeistert aber positiv. Nachdem AC mich enttäuscht hat, vielleicht mal einen Kauf wert.

24

Montag, 26. Mai 2014, 12:46

jepp, bin da bei beNUTS


sicher kein game welches man in die hall of games aufnehmen wird, aber so für zwischendurch sicher spassig....

25

Mittwoch, 11. Juni 2014, 10:55




Ich mag es leiden und freue mich drauf. Als Lückenfüller taugt es in jedem Fall und ich hab einfach Bock auf Herr der Ringe.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beNUTS« (11. Juni 2014, 11:48)


26

Mittwoch, 25. Juni 2014, 19:36

Es bleibt dabei. Ich freue mich drauf.

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

27

Mittwoch, 25. Juni 2014, 19:47

Ja ich habe jetzt schon öfter gehört dass das game einschlagen könnte. "das nächste Arkham Asylum"

Bin sehr gespannt darauf wie es ankommt in der Fläche.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 25. Juni 2014, 19:53

Sieht ganz interessant aus, aber auf der Herr der Ringe steh ich nich. :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (25. Juni 2014, 20:07)


29

Mittwoch, 25. Juni 2014, 20:13

Sieht ganz interessant aus, aber auf der Herr der Ringe steh ich nich. :thumbdown:


Tut mir leid. Aber das ist leider nicht möglich.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

30

Mittwoch, 25. Juni 2014, 20:44

Sieht ganz interessant aus, aber auf der Herr der Ringe steh ich nich. :thumbdown:


Meinem Verständnis nach muss man das auch net für das Game.

31

Donnerstag, 26. Juni 2014, 09:37

oja sieht nach spass aus.....


und man muss auch net auf LOTR stehen, um orks erschlagen gut zu finden ^^

32

Donnerstag, 26. Juni 2014, 12:50

Der große Clou soll dieses Hierarchie-System sein in das man sich einarbeitet um seine Ziele zu erledigen.
Leider weiger ich mich komplett mir Videos oder Screens anzuschauen weil ich schon genug gehört habe um zu wissen dass ich es spielen werd :<

33

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:09

:D Aber wieso weigerst du dich dann? Das von mir oben verlinkte Video wird dich in deiner Entscheidung nur bestärken. Außerdem sieht man sooo viel an eventuell spoilerndem Gameplay gar nicht. Primär geht es da ja um die Meinung von bspw. Fabian Siegismund, der ich oft viel abgewinnen kann.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

34

Donnerstag, 26. Juni 2014, 15:45

Das ist eine Angewohnheit die ich seit GTA IV habe. Ich habe damals soviel über das Spiel gewusst dass mich in der gesamten Spielzeit nichts überrascht hat.
Irgendwann später habe ich mal gelesen wie das menschliche Hirn mit neuen Informationen umgeht.

Kurz gesagt: Dinge selber entdecken/herausfinden und überrascht werden macht dich glücklich und schüttet Belohnungshormone aus. So motiviert man auch Kinder zum Lernen.
Außerdem ist es ein tolles Gefühl in eine Welt/Story einzutauchen ohne vorher schon die Eckpfeiler zu kennen. Das ist wie wenn Leute nie Kinotrailer gucken glaub ich :)

35

Dienstag, 1. Juli 2014, 10:10

http://www.onlysp.com/shadow-mordor-scre…ry-playthrough/

Ich hoffe dann ja, dass sich die Gegner nicht nur durch Namen unterscheiden.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

36

Dienstag, 1. Juli 2014, 10:32

Nein, es werden auch Stärken, Schwächen und andere Eigenschaften ausgewürfelt.

37

Mittwoch, 30. Juli 2014, 23:18

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

38

Donnerstag, 31. Juli 2014, 10:10

ich geb zu, ich bin angefixt

:love:

39

Donnerstag, 31. Juli 2014, 23:01

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

40

Freitag, 1. August 2014, 09:55

ich geb zu, ich bin angefixt

:love:

Thema bewerten