Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. November 2013, 11:04

Xbox One WLAN Problem

Gerade die Xbox angeschlossen und versucht das WLAN einzurichten. Nur dabei zickt die One ganz schön rum. Meine xbox findet mein WLAN und ich kann das Passwort normal eingegeben, doch dann bekommt sie keine Internet Verbindung über das WLAN und kann deswegen auch kein Patch ziehen. Habe schon mehrmals neugestalten etc., nix hat sich getan.
Ist meine Xbox kaputt, also der WLAN Empfänger? Sind nur die Server Down? Hat jemand auch solche Probleme?
Ich bin erstmal nicht so beigestert, der erste gute Eindruck der One ist erstmal verschwunden :|

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

2

Freitag, 22. November 2013, 11:07

sind alle ports freigeschalten. vllt mal eine Statische ip für die X1 vergeben.

3

Freitag, 22. November 2013, 11:22

sind alle ports freigeschalten. vllt mal eine Statische ip für die X1 vergeben.


Danke, ja der Router war schuld :D
Jetzt geht es :)

Thread kann geschlossen werden
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

4

Freitag, 22. November 2013, 11:24

Wnn der router DHCP Server an hat und keinen MAC ID Filter drin hat, sollte es auf anhieb klappen. Ansosnten wenn kein DHCP(vergibt IPs automatisch) musste die passende IP in der Xbox One einstellen. Falls der Router nen MAC Filter drin hat musst du sie MAC ID der Xbox One erst in der Filter Liste des Routers eingeben.

Thema bewerten