Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. November 2013, 18:54

Wie bekomme ich den Partychat über Astro Mixamp auf das Headset?

Hallo,

wo finde ich die Einstellung dass ich die Chatausgabe auf den TV-Lautsprecher bzw. auf ein 3rd Party Headset umstellen kann? Auf der 360 war das unter Voreinstellungen zu finden.

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/a…up-chat-headset

Hier steht dass es unter Einstellungen -> Sound zu finden ist, aber bei mir gibt es nur den Punkt Anzeige & Sound.

Jemand eine Idee?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_PMr« (25. November 2013, 11:17)


2

Montag, 25. November 2013, 11:18

Auf der Xbox-Support-Seite wurde der Eintrag zu den Einstellungen entfernt...

Hat denn niemand eine Idee? Oder bin ich hier der Einzige, der das Astro mixamp nutzt?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. November 2013, 11:22

3rd-Party Headsets werden erst mit dem kommenden Adapter unterstützt. So lange ist der Astro leider nicht mehr als ein Kopfhörer und der Chat wird dann generell über die TV-Lautsprecher wiedergegeben.

4

Montag, 25. November 2013, 11:28

Das mit dem Adapter ist mir bekannt :) Würde mir das Xbox Headset einfach um den Hals hängen, aber sobald ich das benutze wird der Party-Chat nur noch über das Xbox-Headset ausgegeben. Und genau diese Einstellung, um diese Ausgabe auf TV-Lautsprecher umzustellen suche ich, aber da gibt es offenbar (noch) nichts...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. November 2013, 11:31

Gut gedacht, aber nein, das ist derzeit so nicht möglich.

Thema bewerten