Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 12. Oktober 2015, 18:03

Zitat

Der Umfang ist ziemlich mager und wird nur durch teure DLC erweitert
Ich glaube gelesen zu haben dass die DLCs gratis sind. Dass EA auch anders kann haben sie mit Garden Warfare und Titanfall (DLC mittlerweile ebenfalls kostenlos) ja gezeigt und wenn sie sagen der DLC für Bfront ist kostenlos dann glaube ich denen das auch zunächst mal.

Die Vergleiche zu Battlefield sind abgesehen vom Namen des Titels mmn unpassend. Es gibt keine Klassen in Battlefront, sondern einen Soldatenbaukasten (Also eher wie COD), besondere Ausrüstung muss aufgesammelt werden und ist nicht an bestimmte Soldatentypen gebunden (Powerup und Waffenpickup hat was von Unreal oder Quake). Fahrzeuge ebenfalls nur durch Pickups. Walkermodus gibts in der Form auch nicht in BF... Conquest natürlich schon, aber das gibts ja mittlerweile in jedem Game, ist für mich jetzt auch nicht unbedingt ein Merkmal für Bfield. Die Wummen in Bfront sind offenbar nicht modifizierbar... das einzige was ein wenig an Battlefield erinnert sind die großen Maps... aber wer da gleich einen Bfieldklon vermutet ist mmn etwas arg voreingenommen... die Ähnlichkeiten sind doch eher geringfügig.
Gamertag: THE TURBO RIDER

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

202

Montag, 12. Oktober 2015, 20:27

Ich hab gerade gelesen EA/Dice haben einen Season Pass für 49,99 EUR offiziell angekündigt.

Zitat

Expand your galaxy with the Star Wars™ Battlefront™ Season Pass. Get 4 upcoming expansion packs filled with new content, two-week early access to each expansion and an exclusive “Shoot First” emote. Stay tuned for more details on Season Pass in the coming weeks.


Die haben nicht mehr alle Latten am Zaun!

203

Montag, 12. Oktober 2015, 20:49

Ja die Ultimate Edition inkl. Season Pass kostet im Store 129,99€. Kleiner Wehrmutstropfen es gibt 10% mit EA Access :D Nee ganz ehrlich, dass ist zuviel des guten.


204

Montag, 12. Oktober 2015, 23:23

Das mit dem 50$ Seasons Pass ekelt mich so sehr an, dass ich schon dazu geneigt bin es nicht zu kaufen, obwohl ich schon seit 9 Jahren auf ein neues Star Wars Battlefront warte.

205

Dienstag, 13. Oktober 2015, 08:35

klärt mich bitte auf

heisst das dann dass die DLCs doch nicht kostenlos sind oder nur, dass man sie mit diesem pass früher spielen kann bzw noch einige goodies dazubekommt?

thx

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

206

Dienstag, 13. Oktober 2015, 08:57

Die DLC sind selbstverständlich nicht kostenlos.

207

Dienstag, 13. Oktober 2015, 08:59

ok danke

dann hat hier wer am anfang der seite stuss gepostet....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

208

Dienstag, 13. Oktober 2015, 09:09

Glauben heißt halt nicht wissen. Steht ja schon in der Einleitung seines Posts :D

209

Dienstag, 13. Oktober 2015, 09:37

Das wird so laufen wie bei den Battlefield Games.
ich gestehe, dass ich auch meine schöne Momente mit der Beta hatte...

Wir bekommen die nächsten 6 Jahre jedes Jahr einen neuen Star Wars Film in die Kinos.
Dazu die Animationsserie Star Wars Rebels und eine Real Serie ist auch in Planung.

Die DLC´s werden genau darauf abgestimmt sein, wobei es Marketingtechnisch natürlich günstig wäre alle 2 Jahre ein neues Battlefront inkl. Session Pass rauszuhauen.
...wehrt euch nicht und lasst euch melken. :bääh:
Das schlimme ist, dass es bei COD ja jedes Jahr so funktioniert und es wird scharenweise gekauft,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (13. Oktober 2015, 10:02)


210

Dienstag, 13. Oktober 2015, 12:40

naja dice ist da ja auch nicht ganz unschuldig

man beachte die letzten BF wo man imo ab teil3 auch bemerken konnte, dass nur mehr der zusatz zum logo BF sich geändert hat, ansonsten blieb alles gleich bzw wurde schlechter

und die leudde habens trotzdem gekauft

let`s see wie das mit battlefront wird....

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

211

Dienstag, 13. Oktober 2015, 12:41

Sind alles Tests die die Publisher jetzt fahren, wird ein SP für 50€ gekauft, wenn ja gut, dann werden die SP in Zukunft teurer, wenn nicht bleibt man eben bei 25€ oder so, Hitman kommt erstmal nur Digital ( guter Test ), NFS DLC kostenlos ( guter Test um zu sehen wieviel das Game wirklich zocken, da sich die jeder saugen wird kostenlos ) usw usw, die hauen sich schön die Taschen voll mit ihren Digitalen Medien, einfacher kannst ja auch kein Geld verdienen und die Gamer fahren anscheinend voll drauf ab, da ja die Käufe extrem zugenommen haben
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

212

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 01:45

Das Problem ist es werden immer noch genug Leute kaufen, und irgendwann ist es eben Standard.
Dazu ein feines Video (geht ungefähr bei 1:35 los)


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

213

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 11:11

Das Problem ist es werden immer noch genug Leute kaufen, und irgendwann ist es eben Standard.
Dazu ein feines Video (geht ungefähr bei 1:35 los)


Die Sache ist doch auch, dass "Leute wie wir", also Leute, die sich über Spiele informieren, News lesen, Betas spielen etc. in der Minderheit sind. Je mehr Gaming in die Mitte der Gesellschaft rückt und eben nicht mehr nur eine kleine Nische darstellt, desto mehr Casual Gamer gehören zur Zielgruppe.

Wenn ich mich in meinem Freundeskreis umhöre, dann komme ich mir, was das Thema betrifft, wie der totale Nerd vor. Erst vor ein paar Wochen habe ich einem Kumpel gesagt, dass das neue Rainbow Six bald rauskommt, war natürlich Breaking News für ihn und nur aufgrund des Namens ein Must Have, für "uns" schon seit über einem Jahr bekannt und zum Teil eher skeptisch betrachtet.. Die kaufen halt Jahr für Jahr ihr FIFA und ihr Call of Duty, dazu noch Assassins Creed und sind dann damit glücklich und machen sich gar keine Gedanken über solche Dinge.

Ich habe außerhalb von der Community bzw Foren allgemein auch noch keine einzige Diskussion über 1080 vs 900 oder sowas gehört. Die gucken sich beim Saturn das Cover an, kaufen den Namen und sind glücklich damit! Und diese Leute sind zunehmend in der Mehrzahl und sprechen mit ihrem offenen Geldbeutel eine deutlichere Sprache, als die Hand voll, die sich mit der Thematik auseinandersetzt und dann vielleicht eher auf einen kauf verzichtet. Wenn dann erstmal das Hauptspiel gekauft ist, dann ist die Hemmung auch irgenwann nicht mehr so groß, noch den ein oder anderen DLC dazuzukaufen.

Grundsätzlich gibt's ja auch nichts gegen DLCs einzuwenden, wenn sie gut gemacht sind und nicht zu viel kosten, aber mich nervt diese Dreistigkeit, den Leuten vor Release für so viel Geld die Katze im Sack verkaufen zu wollen.
I bleed Purple & Gold

214

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 11:15

amen!

216

Dienstag, 27. Oktober 2015, 21:25

Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

217

Samstag, 31. Oktober 2015, 12:08

Das Spiel ist doch eh nur ein Graikblender und nichts besonderes.
Hab dazu wenig Lust.

218

Samstag, 31. Oktober 2015, 12:12

Freu mich schon voll auf das Spiel. Beta hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

219

Sonntag, 1. November 2015, 10:36

Für mich ist das auf gar keinen Fall ein Grafikblender!

Gerade der Spielmodus auf Hoth ist doch was völlig neues!


Könnte jetzt schon wetten, dass dieses Spiel Game of the Year wird.

Meine Stimme hat es jetzt schon.

Tests werden durch die Bank im 90er Bereich sein.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

220

Sonntag, 1. November 2015, 11:09

90er Bereich für reinen MP titel
ohne SP Anteil ?

wird sehr schwer.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten