Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 17. November 2015, 16:10

Die ersten Wertungen zu Star Wars sind da.
Metcritic 73%. :S
So dolle hätte ich die Klatsche der "Fach-Tester" nicht erwartet.
Au weia, da habe ich ja mal rischtig die rosarote Fan Brille auf.

262

Dienstag, 17. November 2015, 16:35

fach tester....?

dass ich net lache, was da teilweise als fach tester antritt, würde bei mir nicht mal in der tonne landen.....

lass dich nicht einschüchtern, wenns dir gefällt dann ises doch gut, mit oder ohne fan brille

263

Dienstag, 17. November 2015, 16:51

Die Frage ist auch, was ich von dem Spiel erwarte. Es ist bestimmt kein guter Shooter, wenn man einen kompetitiven Shooter á la CoD oder Halo sucht. Sucht man allerdings etwas einsteigerfreundliches, wo man mit den Kumpels einfach drauflos spielen kann, macht Battlefront seinen Job echt gut. Denn Spaß macht es auf jeden Fall!
Bei mir löst es PvZ: Garden Warfare ab. Mehr Multiplayerspaß hatte ich auf der XBoxOne bislang nicht, aber auch da konnte man sich nicht gut messen. Für die Momente, wo ich mich mit anderen messen möchte, habe ich dann Halo, Titanfall, Battlefield und Konsorten, für die ich in der Regel aber gar nicht mehr die Muße habe, so viel zu spielen, dass mir meine fehlende Mapkenntnis nicht ständig den Weg zum Erfolg versperrt...

264

Dienstag, 17. November 2015, 16:58

fach tester....?

dass ich net lache, was da teilweise als fach tester antritt, würde bei mir nicht mal in der tonne landen.....

lass dich nicht einschüchtern, wenns dir gefällt dann ises doch gut, mit oder ohne fan brille


Meine Bestellung bleibt bestehen und ich freue mich auch darauf, heute Abend mit dem feisten Palpatine das Rebellenpack zu grillen. :twisted:

265

Mittwoch, 18. November 2015, 08:57

möge die macht mit euch sein ^^

andere frage, wie viele karten sind denn momentan spielbar?

meine jetzt rein die mp karten wo man gegen andere kämpft (diese überlebensgeschichten mal aussen vor gelassen)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

266

Mittwoch, 18. November 2015, 10:36

10 war zu lesen. Möge man mich berichtigen...

267

Mittwoch, 18. November 2015, 10:44

danke

von den 10 sind aber mind eine dabei wo man nur gegeneinander im raumschiff kämpfen kann ,oder?

268

Mittwoch, 18. November 2015, 14:24

Es gibt 4 Planeten. In der Regel gibt es für jeden Spielmodus 4 Karten (1 auf jedem Planeten). So zum Beispiel auch beim Spielmodus Jägerstaffel, den du meinst.
Ich weiß gerade nicht im Kopf, wie viele Spielmodi es gibt, aber es sind circa 8. Wenn wir davon ausgehen, dass sich immer ein paar Spielmodi eine Karte teilen, bleiben dennoch mehr als 10 Karten übrig. Habe noch nicht alle Modi gespielt (und erst Recht nicht jeden Modus auf jedem Planeten), aber schon mehr als 10 Karten gesehen.
Die Frage ist allerdings, wann eine Karte als eigene Karte gezählt werden kann. Grundsätzlich ist jeder der Planeten eine große Karte und je nach Spielmodus werden die Grenzen/Bereiche anders abgesteckt. So gibt es bestimmte Elemente einer Karte, die fast in jedem Spielmodus zu finden sind und andere, die nur in einzelnen Spielmodi auftauchen.

269

Mittwoch, 18. November 2015, 15:27

Walkerassault hat insgesamt nur 4 Karten.

Grundsätzlich gefällt mir das Game ganz gut... ebenso wie Titanfall flotte Kost für Zwischendurch, Gameplay macht mir Spass... aber ein Dauerbrenner in der Konsole wird es sicher nicht.

Was mich massiv stört sind die Lags... ich hab das oft dass ich einfach komplett Handlungsunfähig werde... das Spiel läuft um mich herum weiter, man kann mich auch töten in dieser Zeit, aber ich selber kann überhaupt nix machen... nicht ausweichen, nichmal auf die Position feuern auf die ich grad ziele... das ganze dauert 3-5 sekunden und wenn ich dann noch lebe gehts weiter.... das kommt unregelmässig, aber nicht selten vor... und ist nerviger als Rubberbanding.

Eben hatte ich auch nen tollen Bug da sass ich im AT-ST und wurde einfach von der Map runtergeschoben (ohne ersichtlichen Grund) und dann ausgeschaltet weil ich es dank Lag nicht mehr zurück ins Spielfeld geschafft habe.... -_-
Gamertag: THE TURBO RIDER

270

Mittwoch, 18. November 2015, 15:29

glaube gelesen zu haben dass es nur 3 (oder 4?) umgebungen gibt:

schnee, wüste, wald und nochn planet

und um diese sollen sich alle maps inkl ihrer spielmodi drehen....

271

Mittwoch, 18. November 2015, 15:34

ja es sind 4 Planeten Andex

also 4 Umgebungen

5ter kommt mit dem Jakku update den viele als Preorder dreingabe bekommen

272

Donnerstag, 19. November 2015, 10:18

:danke:

273

Donnerstag, 19. November 2015, 10:33

Umfrage zu Star Wars Battleground ;)

http://www.playstationfront.de/index.php#polling

Mir gefällt es richtig gut ;)
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

274

Donnerstag, 19. November 2015, 11:25

Kleines Fazit von Gestern Abend ;)

Man kommt genau das (bzw. natürlich etwas mehr :D) was man nach der Beta erwartet hat bzw. an Umfang angekündigt wurde.

Wer ein Battlefield im SW Universum sucht, wird's in Battlefront nicht finden. Dafür ist das Gameplay zu simple, was mich allerding persönlich nicht große stört. Taktik ist gleich NULL bzw. auch kaum nötig.

Die Grafik (PS4) ist erste Sahne (besonders Endor)! :love:

Das Design der Karten schwankt meiner Meinung nach deutlich in den Modi. Obwohl jeder Modus im gleichen Setting unterschiedliche Kartebereiche bekommt, sind diese teilweise trotzdem für die großen Schlachten zu unübersichtlich und nicht durchdacht, wenn ich beispielsweise auf Endor mit einem AT-ST erstmal gar nicht weiß, wo ich durch darf bzw. durchpasse oder mir einfach der "große" AT-AT im Weg steht. X(

Die SP/Coop - Modi sind besonders für den Einstieg ganz cool, aber nichts für die Langzeitmotivation.

Der Umfang empfinde ich sehr mau, auch wenn jeder Modus seine eigene Karte hat, so sieht Hoth halt (egal wie) immer ähnlich (trist) aus. Lediglich die Hangar-Bereiche bieten etwas Abwechslung.

Da mich aber all die oben genannten Kritikpunkte nicht überraschen und ich für SW:BF lediglich 10 € bei GS aus der Geldbörse zücken musste ;), bereue ich den Kauf (noch) nicht.

Also VOLLpreis ist es definitiv nicht wert. Für ungezwungenen MP-Spaß im SW Universum taugt es aber allemal.

Das wichtigste: die Server liefen Gestern Abend astrein. :thumbup: Bin kein einziges Mal in ca. 2-3 Std. MP rausgeflogen. Lags etc. sind mir zumindest nicht aufgefallen.

275

Donnerstag, 19. November 2015, 12:33

also ich freu mich jetzt schon wenn es dann mal in den ea vault kommt

dann bricht meine zeit an :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

276

Donnerstag, 19. November 2015, 12:34

also ich freu mich jetzt schon wenn es dann mal in den ea vault kommt

dann bricht meine zeit an :D


Ich werd es wohl genauso handhaben. Wieder paar Euros gespart ;)
#makeXboxfrontgreatagain

277

Donnerstag, 19. November 2015, 12:38

amen!

^^

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

278

Samstag, 21. November 2015, 12:08

:) kann man auch online im Splitscreen koop zocken? Also mit zwei an einer konsole gegen alle anderen online?
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

279

Sonntag, 22. November 2015, 13:16

Nach ca. 5 Std. Spielzeit via EA Access muss ich sagen, dass das Spiel sicherlich seine Momente hat. Vorherrschaft und Abwurfzone machen durchaus, auch im 2er Gespann, Spaß und die Missionen sind ne nette Abwechslung. Der Sound top und auch die Grafik kann sich sehen lassen. Über Matchmaking und Serverstabilität konnte ich zumindest in den 5 Std. ebenfalls nicht meckern.

Würden wir hier von einem 35 € Titel reden, wäre vermutlich alles entspannter. Netter Shooter für zwischendruch, zwangloses Geballer, simpler Einstieg, Star Wars Feeling inklusive. Aber ganz ehrlich, Vollpresititel, je nach Modi 8 Map-Varianten, kein Storymodus, + ca. 50 € für den Seasonspass....sichlich ist die Star Wars Lizenz nicht gerade ein Schnäppchen aber das ist schon sehr sportlich.

Star Wars + (Koop-)Story Modus - es ist ja nicht so, dass kein Potenzial da gewesen wäre. Dazu noch beliebig erweiterbar.


280

Sonntag, 22. November 2015, 18:22

Ich werde zuschlagen sollte das Game jetzt in der Cyber Monday Woche, bzw dem Black Friday für um die 40€ im Angebot sein.

Ähnliche Themen

Thema bewerten