Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SwissPlayaz

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Zürich

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

241

Samstag, 1. Februar 2014, 12:16

Liga weitermachen und einfach niemand mehr reinnehmen, ist sowieso besser ne kleinere Liga mit zuverlässigen usern

Brodiii

Fortgeschrittener

  • »Brodiii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

242

Samstag, 1. Februar 2014, 13:03

Ja hab ich auch schon überlegt..wenn alle damit einverstanden sind, dass sie dann halt mal kein Spiel haben. Was natürlich nich schlimm wär weil die Spieltage dann schneller gehen würden. Wenn niemand dagegen ist werden wirs so übernehmen :)

Und den freien Plätzen nehme ich die Punkte weg, dass die Tabelle stimmt.

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk

SwissPlayaz

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Zürich

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

243

Samstag, 1. Februar 2014, 17:24

nastyracoon 1 swissplayaz 3

war ein gutes spiel, ich habe meine Chancen sofort ausgenutzt, was sehr wichtig war

244

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:53

jo momos04 hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet...seit 3 tage offline...schön langsam hab ich wirklich keinen bock mehr!
EASY GOING...

Brodiii

Fortgeschrittener

  • »Brodiii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

245

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:09

Mir fällt grad ein wie dumm des ist wenn wir keine Leute mehr nachrücken lassen :D weil dann haben die, die davor gegen diese gespielt haben ja Punkte bekommen und die anderen nicht. Soll ich jetzt jedem einfach schonmal 1 Sieg machen gegen die freien Plätze oder 0 Punkte jeder??

EDIT: Ich mach jetzt einfach für jedes Spiel von den freien Plätzen 0 Punkte. Siege wären ja sinnlos.

246

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:35

jo momos04 hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet...seit 3 tage offline...schön langsam hab ich wirklich keinen bock mehr!


aaah verdammt tut mir leid!! Ich hab die Liga leider etwas aus den Augen verloren durch das durcheinander zuletzt..Ist ja alles etwas eingeschlafen :S

Und dazu kommt noch dass ich die letzten Tage leider extrem im Uni-Stress war, tut mir echt Leid! Hast du gleich gegen halb 10 oder so Zeit für das Spiel?
Ansonsten sag mir wann es dir passt, Ich richte mich jetzt natürlich nach dir weil Ich´s ja verpennt hab :sorry:

Nastyracoon

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Bayern

  • Nastyracoon
  • Private Nachricht senden

247

Montag, 3. Februar 2014, 13:09

Mir fällt grad ein wie dumm des ist wenn wir keine Leute mehr nachrücken lassen :D weil dann haben die, die davor gegen diese gespielt haben ja Punkte bekommen und die anderen nicht. Soll ich jetzt jedem einfach schonmal 1 Sieg machen gegen die freien Plätze oder 0 Punkte jeder??

EDIT: Ich mach jetzt einfach für jedes Spiel von den freien Plätzen 0 Punkte. Siege wären ja sinnlos.


Ich meine Sinn macht nur ein winover. Also jeder bekommt einen Sieg. Die, die schon gegen die nun freien Plätze gespielt haben, unabhängig vom Ergrbnis damals, und die, die noch nicht gegen die freien Plätze gespielt haben.

Brodiii

Fortgeschrittener

  • »Brodiii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

248

Montag, 3. Februar 2014, 14:06

Aber ob 3 oder 0 ist doch egal oder?

Ach, 8.Spieltag läuft ;)
und es fehlen noch:
5.Spieltag
Arsenal (DanielGauner) - Chelsea (SwissPlayaz)

7.Spieltag
Schalke 04 (MomoS04) - Man City (WoH Doni BaRoni)
Arsenal (DanielGauner) - Galatasaray (BG7bulls)
Arsenal (E24R) - Leverkusen (StevenB3012)
PSG (JulesLazar) - Juventus (Flipo49)

249

Montag, 3. Februar 2014, 17:10

jo momos04 hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet...seit 3 tage offline...schön langsam hab ich wirklich keinen bock mehr!


aaah verdammt tut mir leid!! Ich hab die Liga leider etwas aus den Augen verloren durch das durcheinander zuletzt..Ist ja alles etwas eingeschlafen :S

Und dazu kommt noch dass ich die letzten Tage leider extrem im Uni-Stress war, tut mir echt Leid! Hast du gleich gegen halb 10 oder so Zeit für das Spiel?
Ansonsten sag mir wann es dir passt, Ich richte mich jetzt natürlich nach dir weil Ich´s ja verpennt hab :sorry:

Sorry, hab gestern hier nicht mehr reingeguckt...
Heute abend ab 20:30 Zeit?
EASY GOING...

250

Montag, 3. Februar 2014, 19:01

@DanielGauner

wann gehts bei dir? Bei mir eigt. immer um 19 Uhr und am Wochenende eigt. ganzen Tag, in sofern wir uns an einem Termin festhalten.


251

Montag, 3. Februar 2014, 20:38

jo momos04 hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet...seit 3 tage offline...schön langsam hab ich wirklich keinen bock mehr!


aaah verdammt tut mir leid!! Ich hab die Liga leider etwas aus den Augen verloren durch das durcheinander zuletzt..Ist ja alles etwas eingeschlafen :S

Und dazu kommt noch dass ich die letzten Tage leider extrem im Uni-Stress war, tut mir echt Leid! Hast du gleich gegen halb 10 oder so Zeit für das Spiel?
Ansonsten sag mir wann es dir passt, Ich richte mich jetzt natürlich nach dir weil Ich´s ja verpennt hab :sorry:

Sorry, hab gestern hier nicht mehr reingeguckt...
Heute abend ab 20:30 Zeit?


Irgendwie steht das hier unter keinem guten Stern :D -.- Sorry ich bin jetzt erst daheim, kannst du jetzt noch? Ansonsten hab ich morgen Nachmittag/Abend etwas mehr Zeit..Ich hoffe du auch :|

252

Montag, 3. Februar 2014, 21:12

jo momos04 hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet...seit 3 tage offline...schön langsam hab ich wirklich keinen bock mehr!


aaah verdammt tut mir leid!! Ich hab die Liga leider etwas aus den Augen verloren durch das durcheinander zuletzt..Ist ja alles etwas eingeschlafen :S

Und dazu kommt noch dass ich die letzten Tage leider extrem im Uni-Stress war, tut mir echt Leid! Hast du gleich gegen halb 10 oder so Zeit für das Spiel?
Ansonsten sag mir wann es dir passt, Ich richte mich jetzt natürlich nach dir weil Ich´s ja verpennt hab :sorry:

Sorry, hab gestern hier nicht mehr reingeguckt...
Heute abend ab 20:30 Zeit?


Irgendwie steht das hier unter keinem guten Stern :D -.- Sorry ich bin jetzt erst daheim, kannst du jetzt noch? Ansonsten hab ich morgen Nachmittag/Abend etwas mehr Zeit..Ich hoffe du auch :|

jep morgen früher abend sollte bei mir passen...so ab 18:00 müsst ich online sein...
EASY GOING...

253

Montag, 3. Februar 2014, 21:25

jo momos04 hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet...seit 3 tage offline...schön langsam hab ich wirklich keinen bock mehr!


aaah verdammt tut mir leid!! Ich hab die Liga leider etwas aus den Augen verloren durch das durcheinander zuletzt..Ist ja alles etwas eingeschlafen :S

Und dazu kommt noch dass ich die letzten Tage leider extrem im Uni-Stress war, tut mir echt Leid! Hast du gleich gegen halb 10 oder so Zeit für das Spiel?
Ansonsten sag mir wann es dir passt, Ich richte mich jetzt natürlich nach dir weil Ich´s ja verpennt hab :sorry:

Sorry, hab gestern hier nicht mehr reingeguckt...
Heute abend ab 20:30 Zeit?


Irgendwie steht das hier unter keinem guten Stern :D -.- Sorry ich bin jetzt erst daheim, kannst du jetzt noch? Ansonsten hab ich morgen Nachmittag/Abend etwas mehr Zeit..Ich hoffe du auch :|

jep morgen früher abend sollte bei mir passen...so ab 18:00 müsst ich online sein...


Guut dann halten wir das doch so fest! :rolleyes2:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

254

Dienstag, 4. Februar 2014, 08:31

@DanielGauner wann hast du zeit? Kann heute ab 12 uhr.
Mein gamertag : Masterpiece1989

255

Dienstag, 4. Februar 2014, 13:13

Wenn die Liga so weitergeht, nimmst du die Punkte der anderen denn Raus ? (Sprich die Punkte von denen die angegangen sind aus sämtlichen absolvierten Spielen)

Ich hab ja nun am 8.Spieltag quasi frei :D

Brodiii

Fortgeschrittener

  • »Brodiii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

256

Dienstag, 4. Februar 2014, 13:17

Alle Spiele der freien Plätze werden 0:0 Punkte gewertet. :)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

257

Dienstag, 4. Februar 2014, 18:58

Wollte nur bekanntgeben das ich auch raus aus der Liga bin, diesen wahrlich lachhaften Spielmodus (wenn man das wirklich so nennen darf) tue ich mir nicht länger an.

Ständig werden Fouls nur für eine Partei gepfiffen. Egal ob der Gegner grätscht wenn man ihn aber nur anrennt oder einmal am T-Shirt zieht ist dies schon zu viel´.
45. Min. Tore.
Die ganze Zeit spielt man so gut wie man kann aber am ende kommt der Gegner an den Ball und macht nen schmodder abprall Tor oder sweatet ihn über die Linie.
Der Torwart vom Gegner spielt auf Beastmode und hält Bälle in Supermann Reaktionszeit.

Egal ich wünsche euch noch viel Spaß an dem mist. Schaut ja eh mehr oder weniger aus als wenn hier zu gemacht wird.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

258

Dienstag, 4. Februar 2014, 19:15

Das fällt dir aber sehr früh auf, dass es in FIFA zu solchen Situationen kommt :sly:

Denniso

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Beruf: Student

  • D3nniso
  • Private Nachricht senden

259

Dienstag, 4. Februar 2014, 19:22

Wollte nur bekanntgeben das ich auch raus aus der Liga bin, diesen wahrlich lachhaften Spielmodus (wenn man das wirklich so nennen darf) tue ich mir nicht länger an.

Ständig werden Fouls nur für eine Partei gepfiffen. Egal ob der Gegner grätscht wenn man ihn aber nur anrennt oder einmal am T-Shirt zieht ist dies schon zu viel´.
45. Min. Tore.
Die ganze Zeit spielt man so gut wie man kann aber am ende kommt der Gegner an den Ball und macht nen schmodder abprall Tor oder sweatet ihn über die Linie.
Der Torwart vom Gegner spielt auf Beastmode und hält Bälle in Supermann Reaktionszeit.

Egal ich wünsche euch noch viel Spaß an dem mist. Schaut ja eh mehr oder weniger aus als wenn hier zu gemacht wird.



Dann solltest du aber wenigstens fair bleiben und das Spiel nicht abbrechen, obwohl es in der 86. Minute war. Nach dem 2:0 haste auch oft gefoult und jetzt beschwerst du dich das der Schiri gegen dich pfeift? Abprall Tore hatte ich keine, waren alle schön rausgespielt und eins ist durch ne Ecke gefallen. Bleib am Ball und bleib in der Liga, wenn bei mir die Spiele nicht so laufen, dann steige ich auch nicht direkt aus.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

260

Dienstag, 4. Februar 2014, 19:59

@Masterpiece
Ist ja nicht so das ich behaupte es zum ersten mal zu erleben. Ich muss mich halt nur nicht mehr aufregen als ich will :sly: :rolleyes:

@Denniso
Naja ich hab nur gefoult weil ich einfach keinen bock mehr hatte. Wofür auch weiterspielen wenn mich EA/FiFA/Momentum nicht gewinnen lässt? Du drückst 5x die A Taste zum passen und nicht ein Spieker kommt dazwischen und das 45. Min tor war einfach nur gammel hoch 10. Mit dem 0:1 warst du gut bedient, das 2:0 hätte einfach nicht sein müssen. Genauso wenig wie der Eckball einfach nur weil ich den Ball nicht weg bekomme aus meiner Hälfte und dann einfach nur so Schnorkelball wieder nicht gehalten wird. Außerdem wenn du meinen Beitrag wirklich gelesen hättest wäre dir aufgefallen das dieser nicht auf unser Spiel heute bezogen war sonder vom Spiel allgemein gehandelt hat.

Ich bin raus, ich muss mich nicht dafür rechtfertigen und schon gar nicht von Menschen aus dem Internet die ich nicht kennen. Genauso wenig mich doof von der Seite anmachen zu lassen die meinen ich hätte keine Ahnung hätte ai @Masterpiece ^^ ( :wall: )

Edit: Ach ja Brodi ich hab übrigens 12 Punkte nach meiner Rechnung aber ist jetzt eh egal :schmeissweg:

Das war es jetzt von meiner Seite. Ich werde dazu nicht mehr kommentieren.

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Querbrain« (4. Februar 2014, 20:20)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten