Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 19:24

gegen wenn spiele ich diesmal? :)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 19:30

gegen wenn spiele ich diesmal? :)
Juventus (Flipo49)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Brodiii

Fortgeschrittener

  • »Brodiii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 20:03

Habe gerade 1:0 gegen Schalke (Querbrain) gewonnen, aber auch nur mit viel Glück :D
Respekt an Querbrain!

Ich glaub das Bild sagt alles... :whistling:

typischer chelsea-sieg :)
yau sorry das du gehört hast wie ich mich aufgeregt habe, aber das war wieder einfach so typisch Fifa momentum. Bei mir ging wieder nix und der gegner braucht nur einen konter um das Tor zu machen...

Dachte man könnte kinect während des Spieles ausmachen war aber nicht so und dann hab ich extra Musik + Gamesound ausgemacht und mich leise verhalten obwohl mich das Spiel zu weißglut gebracht hat. Da waren halt wieder Sachen dabei wie keine Gelbenkarten oder Terry verletzt sich und rennt trotzdem über das Spielfeld als wenn er Usain Bolt wäre xD
Trotzdem respekt auch für dich weil du doch relativ gut verteidigt hattest.

Ich sag mal man sieht sich ja immer 2 mal während einer Saison...


@Doni BaRoni
Das dachte ich mir auch :D

@Querbrain
Kein problem habe eh nur ganz selten minimal was gehört. Verstanden habe ich nichts :)
Ja war schon n krasses Spiel. Da war Glück bei mir, Pech bei dir und typische FIFA Aktionen dabei xD
Ich gebs zu, ein wirklicher verdienter Sieg wars nicht :P

Ans 2.Spiel will ich noch gar nicht denken da muss wieder viel Glück dabei sein um zu gewinnen. Ich versuch dann das Unentschieden zu halten :biglaugh:

64

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 20:04

@SwissPlayaz

ich richte mich vollkommen nach dir. Ich kann halt nur so ab 19:30. Am Wochenende bin ich dann aufjedenfall flexibler, aber während der Woche schaffe ich das nicht. Wenn du mich mal Online siehst, einfach gleich einladen, aber fixer Termin wäre natürlich besser :).


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 20:10

Habe gerade 1:0 gegen Schalke (Querbrain) gewonnen, aber auch nur mit viel Glück :D
Respekt an Querbrain!

Ich glaub das Bild sagt alles... :whistling:

typischer chelsea-sieg :)
yau sorry das du gehört hast wie ich mich aufgeregt habe, aber das war wieder einfach so typisch Fifa momentum. Bei mir ging wieder nix und der gegner braucht nur einen konter um das Tor zu machen...

Dachte man könnte kinect während des Spieles ausmachen war aber nicht so und dann hab ich extra Musik + Gamesound ausgemacht und mich leise verhalten obwohl mich das Spiel zu weißglut gebracht hat. Da waren halt wieder Sachen dabei wie keine Gelbenkarten oder Terry verletzt sich und rennt trotzdem über das Spielfeld als wenn er Usain Bolt wäre xD
Trotzdem respekt auch für dich weil du doch relativ gut verteidigt hattest.

Ich sag mal man sieht sich ja immer 2 mal während einer Saison...


@Doni BaRoni
Das dachte ich mir auch :D

@Querbrain
Kein problem habe eh nur ganz selten minimal was gehört. Verstanden habe ich nichts :)
Ja war schon n krasses Spiel. Da war Glück bei mir, Pech bei dir und typische FIFA Aktionen dabei xD
Ich gebs zu, ein wirklicher verdienter Sieg wars nicht :P

Ans 2.Spiel will ich noch gar nicht denken da muss wieder viel Glück dabei sein um zu gewinnen. Ich versuch dann das Unentschieden zu halten :biglaugh:
Musst halt trainieren. Wenn du nen Trainingspartner suchst biete ich mich gerne an :) Online ist ja immer so eine Sache, wenn du aber jemanden hast der dir sagt was dein Fehler war und was du besser machen könntest usw. ist das glaube ich zumindest einfacher.

Sage ich zumindest wenn dir die Liga wichtig ist und du Siegen willst!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Brodiii

Fortgeschrittener

  • »Brodiii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 20:15

Ich lass die Zitate mal sonst wirds zu voll ;)

Das Angebot nehm ich gerne an :)
Kritik eines sehr guten Gegners ist immer gut :D

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 23:27

Solang man nur gegen FIFA und EA flucht und nicht persönlich wird, passt doch noch alles^^

Spieleverabredungen sollten eventuell über PN oder XBL klären, sonst wirds hier zu unübersichtlich ;)

SwissPlayaz

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Zürich

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 11:17

Servus

also mir ist es egal, möchtest du heute abend um 19 :30 ?? schreib mir sonst ne pm :)

69

Samstag, 14. Dezember 2013, 14:14

Servus

also mir ist es egal, möchtest du heute abend um 19 :30 ?? schreib mir sonst ne pm :)

Also mir hats kein Spaß gemacht. Über 50% deiner angriffe kamen über LB+Y und da kann man einfach nichts machen. Da kann ich auch Online gegen Random People spielen. Habe gedacht, dass es eigendlich selbstversändlich ist, diesen FIFA Fehler nicht zu benutzen, zumindest nicht bei fast jedem Angriff... Wenn es diese Regel nicht gibt und meine nächsten Gegner auch so spielen wird, bin ich raus.

Ergebniss Chelsea 5:2 Galatasaray


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 14. Dezember 2013, 14:28

Servus

also mir ist es egal, möchtest du heute abend um 19 :30 ?? schreib mir sonst ne pm :)

Also mir hats kein Spaß gemacht. Über 50% deiner angriffe kamen über LB+Y und da kann man einfach nichts machen. Da kann ich auch Online gegen Random People spielen. Habe gedacht, dass es eigendlich selbstversändlich ist, diesen FIFA Fehler nicht zu benutzen, zumindest nicht bei fast jedem Angriff... Wenn es diese Regel nicht gibt und meine nächsten Gegner auch so spielen wird, bin ich raus.

Ergebniss Chelsea 5:2 Galatasaray

Zitat

ich könnte teilweise echt mit dem kopf aufn tisch hauen wenn ich sowas höre ;) verstehe mich bitte nicht falsch. dir fehlt es einfach an übung bzw. dem nötigen know how.
schieb deine unfähigkeit bitte nicht auf das spiel. das gameplay hat sich in den letzten jahren stets verbessert. fifa 14 bietet einem so viele möglichkeiten erfolgreich offensiv/defensiv fußball zu zelebrieren ala BVB/FCB. ich kann dir gerne tipps geben. du musst mir nur mal ein paar mehr informationen über deine spielweise, gesteuertes team und formation geben und controller einstellungen ;) meine vermutung: du spielst viele LB + Y pässe oder/und klebst an der sprinttaste fest.
Das ist ein Beitrag von Orbe. xD
Eh aber Fifa kann doch jeder spielen wie er will. Wäre ja noch schöner wenn mir einer verbieten würde so zu spielen wie er es will. Klar Bugs sind da ausgenommen! Die hat man einfach durch Fairplay nicht zu usen.
Und das du der Liga mit raustritt drohst finde ich ja noch lustiger dicker, interessiert doch niemanden gibt glaube ich genug Leute die gerne nachrücken würden. Ist der falsche Hebel den du ziehst weil der ist bissel kurz..
Der Beitrag hier soll dich nicht angreifen oder sonstiges aber ich denke, das du da etwas überreagierst, die LB+Y pässe sind zu verteidigen wenn man weiß wie. Je nachdem wie man in der Defensive spielt, wenn ich schon Leute sehe die in der Verteidigung immer nur A gedrückt halten ;( einfach zu schlecht um richtig zu verteidigen xD
Ich denke aber auch das die große breite Masse ähnlich spielt (auch hier in der Liga) , das liegt aber auch zum teil daran das sie keine Ahnung haben wie sie sonst spielen sollen. Einfach bissel abreagieren und nächste mal gewinnen :thumbsup:

[expander] :knuddel: [/expander]
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

71

Samstag, 14. Dezember 2013, 16:00

Servus

also mir ist es egal, möchtest du heute abend um 19 :30 ?? schreib mir sonst ne pm :)

Also mir hats kein Spaß gemacht. Über 50% deiner angriffe kamen über LB+Y und da kann man einfach nichts machen. Da kann ich auch Online gegen Random People spielen. Habe gedacht, dass es eigendlich selbstversändlich ist, diesen FIFA Fehler nicht zu benutzen, zumindest nicht bei fast jedem Angriff... Wenn es diese Regel nicht gibt und meine nächsten Gegner auch so spielen wird, bin ich raus.

Ergebniss Chelsea 5:2 Galatasaray

Zitat

ich könnte teilweise echt mit dem kopf aufn tisch hauen wenn ich sowas höre ;) verstehe mich bitte nicht falsch. dir fehlt es einfach an übung bzw. dem nötigen know how.
schieb deine unfähigkeit bitte nicht auf das spiel. das gameplay hat sich in den letzten jahren stets verbessert. fifa 14 bietet einem so viele möglichkeiten erfolgreich offensiv/defensiv fußball zu zelebrieren ala BVB/FCB. ich kann dir gerne tipps geben. du musst mir nur mal ein paar mehr informationen über deine spielweise, gesteuertes team und formation geben und controller einstellungen ;) meine vermutung: du spielst viele LB + Y pässe oder/und klebst an der sprinttaste fest.
Das ist ein Beitrag von Orbe. xD
Eh aber Fifa kann doch jeder spielen wie er will. Wäre ja noch schöner wenn mir einer verbieten würde so zu spielen wie er es will. Klar Bugs sind da ausgenommen! Die hat man einfach durch Fairplay nicht zu usen.
Und das du der Liga mit raustritt drohst finde ich ja noch lustiger dicker, interessiert doch niemanden gibt glaube ich genug Leute die gerne nachrücken würden. Ist der falsche Hebel den du ziehst weil der ist bissel kurz..
Der Beitrag hier soll dich nicht angreifen oder sonstiges aber ich denke, das du da etwas überreagierst, die LB+Y pässe sind zu verteidigen wenn man weiß wie. Je nachdem wie man in der Defensive spielt, wenn ich schon Leute sehe die in der Verteidigung immer nur A gedrückt halten ;( einfach zu schlecht um richtig zu verteidigen xD
Ich denke aber auch das die große breite Masse ähnlich spielt (auch hier in der Liga) , das liegt aber auch zum teil daran das sie keine Ahnung haben wie sie sonst spielen sollen. Einfach bissel abreagieren und nächste mal gewinnen :thumbsup:

[expander] :knuddel: [/expander]
Da stimme ich dir zu, aber alles darüber ist einfach falsch... Ich habe 3 Jahre lang eine NBA Liga betrieben und da lief alles zum größten teil auch realistisch, obwohl das Spiel einige Fehler hatte.. Ich habe halt eventuell zuviel erwartet, dass das hier auch so organisiert und geregelt abläuft wie in meiner 2k Asso.

Das hat nichts mit verbieten oder sonst etwas zu tun. Wenn es einem Spaß macht die Fehler vom Spiel auszunutzen, dann können die das gerne machen, nur macht mir das einfach kein Spaß, weil ich Fußball schaue und ich nie ein Spiel mit sovielen hohen Bällen sehe wie in FIFA. Solche Spieler gibt es wie Sand am Meer im Online-Seasons Modus, deshalb wollte ich auch mal die Liga hier ausprobieren.

Und ich drohe hier niemanden, ich habe nur gesagt, dass ich rausgehe, wenn es mir kein Spaß macht.

Finde ich cool, dass du weißt wie man die LB+Y pässe verteidigen kann, das habe ich seit FIFA 11 nicht hinbekommen und du bist echt einer der einzigen, der es anscheinend drauf hat... Auch nicht böse gemeint, aber das man LB+Y nicht verteidigen kann ist ja bei FIFA eigendlich nichts neues mehr :) .

Ich will auch nicht als schlechter verlierer rüber kommen, aber wer mich von der NBA Liga kennt, weiß, dass ich halt einfach mehr wert auf Realismus lege.


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 14. Dezember 2013, 16:33

Ich lass es jetzt.
Einfach mal ohne A gedrückt halten, ständig Verteidiger wechseln und ohne LB gedrückt halten für 2. mann verteidigen. Dann läuft es auch 10 mal besser. LB+Y ist kein Bug/Fehler oder sonstiges.

Die Liga hier hat doch gerade erst mal angefangen lass die Orga und die anderen doch erst mal Erfahrungen sammeln. Bevor du hier sowas (Ich habe halt eventuell zuviel erwartet, dass das hier auch so organisiert und geregelt abläuft wie in meiner 2k Asso.) vom Stapel lässt!

Und jetzt mal ein kleines Schlusswort, okay? Fußball lebt vom Fehlern ausnutzen! Wenn eine Verteidigung einen Fehler macht nutze ich dies und mache womöglich ein Tor. Wenn mein Gegnerischer Torwart z.b. einen falschen Abstoß macht (den Ball rollt anstatt zu schießen) dann ist der Spieler schuld und nicht ich weil ich mit meinem Stürmer lauer!
Ich bin auch nicht der einzige der LB+Y verteidigen kann. Aber es ist möglich, kommt ja auch immer drauf an was man für Verteidiger aufstellt und welche Spieler mein gegenüber hat. Wenn da einer einen CR7 aufstellt auf dem Flügen brauch ich da kein Terry auf die Außenbahn stellen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

73

Samstag, 14. Dezember 2013, 17:05

Also meine tore waren glaube ich keins durch nen y lb pass.ich fand beide haben viel mit y gepasst, aber ist geschmacksache.du warst 2:0 vorne und reklamierst nun, verstehe ich nicht. Man merkte einfach den unterschied zwischen gala und chelsea.

SwissPlayaz

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Zürich

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 14. Dezember 2013, 17:19

Ich lass es jetzt.
Einfach mal ohne A gedrückt halten, ständig Verteidiger wechseln und ohne LB gedrückt halten für 2. mann verteidigen. Dann läuft es auch 10 mal besser. LB+Y ist kein Bug/Fehler oder sonstiges.

Die Liga hier hat doch gerade erst mal angefangen lass die Orga und die anderen doch erst mal Erfahrungen sammeln. Bevor du hier sowas (Ich habe halt eventuell zuviel erwartet, dass das hier auch so organisiert und geregelt abläuft wie in meiner 2k Asso.) vom Stapel lässt!

Und jetzt mal ein kleines Schlusswort, okay? Fußball lebt vom Fehlern ausnutzen! Wenn eine Verteidigung einen Fehler macht nutze ich dies und mache womöglich ein Tor. Wenn mein Gegnerischer Torwart z.b. einen falschen Abstoß macht (den Ball rollt anstatt zu schießen) dann ist der Spieler schuld und nicht ich weil ich mit meinem Stürmer lauer!
Ich bin auch nicht der einzige der LB+Y verteidigen kann. Aber es ist möglich, kommt ja auch immer drauf an was man für Verteidiger aufstellt und welche Spieler mein gegenüber hat. Wenn da einer einen CR7 aufstellt auf dem Flügen brauch ich da kein Terry auf die Außenbahn stellen.

Würde ich so unterschreiben Querbrain.

Zum Spiel zurück ( 5: 2 ), war verdient gewonnen in der 2 Halbzeit, meine Tore waren alle schön herausgespielt, ausser natürlich der Elfer. Aber wenn du willst spiele ich gerne nochmals. :D

75

Samstag, 14. Dezember 2013, 17:19

Also meine tore waren glaube ich keins durch nen y lb pass.ich fand beide haben viel mit y gepasst, aber ist geschmacksache.du warst 2:0 vorne und reklamierst nun, verstehe ich nicht. Man merkte einfach den unterschied zwischen gala und chelsea.

@Swiss, klar hast du verdient gewonnen, die 5 Tore sprechen ja für sich. Mir ging es nur ums Prinzip :). Klar waren alle Tore nicht durch den langen Pass, aber allein wenn man es so oft versucht nervt es mich halt, weil wenn der Pass gespielt ist (das geht auch nochmal an Querbrain, damit er versteht was ich mein) kann ich als Verteidiger nichts machen. Weil da entscheidet halt das Laufduell und wer eine besseres Rating bei Geschwindigkeit hat.

Ich sag nicht, dass man es komplett lassen sollte, aber wenigstens nicht bei fast jedem angriff.

@Querbrain, du sagst die Liga ist neu, aber versuchst meine Kritik irgendwie zu ignorieren oder nicht ernst zu nehmen. Ich sage lieber gleich, wenn in meinen Augen was nicht stimmt, anstatt es einfach zu ignorieren. Es gibt bestimmt noch den ein oder anderen, der mehr wert auf Realismus legt wie ich. Und wenn nicht, dann auch nicht schlimm, ich kann ja aussteigen, so dass jemand anderes aufrücken kann.

Das ist alles auch gar nicht Böse gemeint Leute. Kritik gehört im Ligabetrieb dazu, ob es jetzt jemanden passt, oder nicht ist was anderes. Ich würde es jetzt auch gerne dabei belassen und hier nicht weiter "Off-Topic" schreiben. Schickt mir eine PN, falls ihr dazu noch was sagen möchtet :).


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 14. Dezember 2013, 17:34

Also meine tore waren glaube ich keins durch nen y lb pass.ich fand beide haben viel mit y gepasst, aber ist geschmacksache.du warst 2:0 vorne und reklamierst nun, verstehe ich nicht. Man merkte einfach den unterschied zwischen gala und chelsea.

@Swiss, klar hast du verdient gewonnen, die 5 Tore sprechen ja für sich. Mir ging es nur ums Prinzip :). Klar waren alle Tore nicht durch den langen Pass, aber allein wenn man es so oft versucht nervt es mich halt, weil wenn der Pass gespielt ist (das geht auch nochmal an Querbrain, damit er versteht was ich mein) kann ich als Verteidiger nichts machen. Weil da entscheidet halt das Laufduell und wer eine besseres Rating bei Geschwindigkeit hat.

Ich sag nicht, dass man es komplett lassen sollte, aber wenigstens nicht bei fast jedem angriff.

@Querbrain, du sagst die Liga ist neu, aber versuchst meine Kritik irgendwie zu ignorieren oder nicht ernst zu nehmen. Ich sage lieber gleich, wenn in meinen Augen was nicht stimmt, anstatt es einfach zu ignorieren. Es gibt bestimmt noch den ein oder anderen, der mehr wert auf Realismus legt wie ich. Und wenn nicht, dann auch nicht schlimm, ich kann ja aussteigen, so dass jemand anderes aufrücken kann.

Das ist alles auch gar nicht Böse gemeint Leute. Kritik gehört im Ligabetrieb dazu, ob es jetzt jemanden passt, oder nicht ist was anderes. Ich würde es jetzt auch gerne dabei belassen und hier nicht weiter "Off-Topic" schreiben. Schickt mir eine PN, falls ihr dazu noch was sagen möchtet :).
Ich sage ja auch nicht das man es ignoriert/Kritik unerwünscht ist.
Ignoriert kann ja nicht weil ich ja schon drauf reagiere. Wenn du Wert auf Realismus legst müssten wir auch Gelbe und Rote Karten aufzählen..Aber das ist viel Arbeit für die Organisatoren.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

77

Samstag, 14. Dezember 2013, 23:36

Kann man da noch mitmachen?

Wie/Was muss ich tun??? :D

Brodiii

Fortgeschrittener

  • »Brodiii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 15. Dezember 2013, 20:41

Nicht vergessen Leute morgen ist der letzte Tag des 2.Spieltags.
Es fehlen noch folgende Spiele:

Juventus (aVoid SMoKe) - FC Bayern (TX 1ucky)

Man Utd (Tomek511) - Juventus (Flipo49)

BVB (Fashi0nVict1m) - PSG (JulesLazar)

Milan (Insane D Joker) - Man City (DanielGauner)

79

Sonntag, 15. Dezember 2013, 22:50

Spiele morgen um 17 Uhr gegen JulesLazar

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

80

Montag, 16. Dezember 2013, 14:39

War eigentlich für Sonntag verabredet mit aVoid, wollte dann ne Uhrzeit ausmachen, kam aber nichts zurück, mal sehen ob er sich heute noch meldet..

Thema bewerten