Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Dezember 2013, 08:55

Max: The Curse of Brotherhood

Hallo Leute,

Das Spiel kommt ja heute für die One auf den Marktplatz. Hab mir schon ein paar Videos angesehen und es sieht ganz nett aus, mal was anderes als ballern und Rennen fahren :D

Aber das mit der Steuerung geht mir noch nicht ganz in den Kopf. Man kann / muss in dem Game ja mit einem Stift Hilfe "herbeimalen" und andere Dinge.

Werden diese Stift-Aktionen nun mit Kinect oder mit Controller gesteuert? Oder geht beides? In einigen Videos habe ich gesehen, dass der Spieler den Stift mit dem Controller gesteuert hat. Allerdings war das auf einer 360. Ein Video von der One, wo man den Spieler sieht, hab ich nicht gefunden. Und überall steht was von Kinect in Verbindung mit der One.

Wißt ihr da was näheres? Ich hätte nix dagegen es mit Kinect zu probieren, aber falls es nerven sollte würd ich auch gern auf Controller wechseln wollen.

2

Freitag, 20. Dezember 2013, 16:02

ich hätte zu dem spiel auch ne frage und zwar wird mir das spiel auf der xo angezeigt, ich kann es aber nicht kaufen!?
unten steht noch "nur für erwachsene geeignet", wenn ich auf ein anderes spiel gehe wird mir die option zum kaufen angezeigt.
seltsam....

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. Dezember 2013, 16:19

ich hätte zu dem spiel auch ne frage und zwar wird mir das spiel auf der xo angezeigt, ich kann es aber nicht kaufen!?
unten steht noch "nur für erwachsene geeignet", wenn ich auf ein anderes spiel gehe wird mir die option zum kaufen angezeigt.
seltsam....



Vlt. ist es noch nicht zum Kaufen verfügbar? Kann ich gerade nicht testen, aber Peggle2 stand auch ne ganze Zeitlang online ohne Kaufoption.

4

Freitag, 20. Dezember 2013, 17:42

In einer Stellungnahme heist es;
Leider wurde Max: The Curse of Brotherhood zu spät an die USK übermittelt, um das Zeitfenster für die Veröffentlichung im Dezember einhalten zu können".
"Das Spiel wird derzeit geprüft und für Deutschland streben wir eine Veröffentlichung Anfang 2014 an."
Sorry, Leute!

5

Freitag, 20. Dezember 2013, 17:49

Man kann das Game auch über den Ösi-Marktplatz zur Not kaufen, wer nicht bis 2014 warten will. So ungefähr 15,00 EUR kostet es da.

6

Freitag, 20. Dezember 2013, 18:42


7

Freitag, 20. Dezember 2013, 19:17

Zitat

Man kann das Game auch über den Ösi-Marktplatz zur Not kaufen, wer nicht bis 2014 warten will. So ungefähr 15,00 EUR kostet es da.

Ja aber nur mit Kreditkarte. Das ist wirklich zum Kotzen. Ich hab mehr als genug Guthaben auf meinem "Gamertag-Konto". Auf dem Ösi Marktplatz wird mir das nicht angezeigt. Willkommen in der modernen Welt.

moschek261173

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Micheldorf in Oberösterreich

Beruf: Meister Elektrotechnik

  • limbo261173
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 22:00

Sehr gutes Game, bin jetzt im 5 Kapitel, ist im Prinzip ein Jump'n Run wobei man sich den Weg mit einem Stift zurecht zeichnet.
Abwechslungsreiche u. stimmige Levels, gute Optik u. perfekte Spielbarkeit.
Spieldauer kann ich noch nicht beurteilen, aber es ist extrem motivierend für mich bis jetzt.
Würde von mir 9 von 10 Punkte bekommen, kann es nur empfehlen.

9

Freitag, 27. Dezember 2013, 09:28

braucht man für das spiel kinect oder gehts auch ohne?
EASY GOING...

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 27. Dezember 2013, 09:31

braucht man für das spiel kinect oder gehts auch ohne?


Geht auch ohne! Ehrlich gesagt, hab ich noch keine funktionen für Kinect entdeckt. In der angedockten Hilfe, stand auch nichts von Kinect?

11

Freitag, 27. Dezember 2013, 11:26

Hat das Spiel eine Deutsche Sprachausgabe?

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 27. Dezember 2013, 11:27

Hat das Spiel eine Deutsche Sprachausgabe?


Nur Deutsche Untertitel!

13

Freitag, 27. Dezember 2013, 12:00

Ich hab's mir ja auch über Umwege besorgt. Ne Steuerung für Kinect habe ich gar nicht gefunden. Ich denke die gibt es auch nicht.

Einerseits schade, hätte potenzial gehabt, andererseits, who cares, läuft super mit Controller :D

14

Freitag, 27. Dezember 2013, 12:31

kann mir jemand eben erklären wie man auf dem ösi marktplatz einkauft? geht das ohne vpn?

15

Freitag, 27. Dezember 2013, 12:38

kann mir jemand eben erklären wie man auf dem ösi marktplatz einkauft? geht das ohne vpn?
Du gehst in den Einstellungen und stellst die Ländereinstellung auf Östereich und danach nur noch die Konsole neu starten. Man benötigt bei der One keine VPN Verbindung mehr.

16

Freitag, 27. Dezember 2013, 12:57

kann mir jemand eben erklären wie man auf dem ösi marktplatz einkauft? geht das ohne vpn?
Du gehst in den Einstellungen und stellst die Ländereinstellung auf Östereich und danach nur noch die Konsole neu starten. Man benötigt bei der One keine VPN Verbindung mehr.


aber bezahlen kann ich dann nur mit kk, gehn auch diese aufladbaren kk?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 27. Dezember 2013, 15:12

also die paar Tage kann ich auch noch warten bis es auf D Marktplatz ist, hab mir wieder 4200 Points über Ebay geholt ( 38,50 € , damit ist dann das Game quasi kostenlos ) :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

18

Freitag, 27. Dezember 2013, 16:54

kann mir jemand eben erklären wie man auf dem ösi marktplatz einkauft? geht das ohne vpn?
Du gehst in den Einstellungen und stellst die Ländereinstellung auf Östereich und danach nur noch die Konsole neu starten. Man benötigt bei der One keine VPN Verbindung mehr.


aber bezahlen kann ich dann nur mit kk, gehn auch diese aufladbaren kk?


KK geht schonmal gar nicht
außer du hast eine echte aus Österreich oder dem Land wo die Region hinstellst
#und Infos zu dem ganzen verfahren gibt es schon massig hier bei den einschlägig bekannten Titeln
die schon Probleme gemacht haben wegen DLC usw.

bitte dort mal schauen und einlesen

19

Freitag, 27. Dezember 2013, 18:09

Ich habe es mit einer deutschen KK und österreichischer Adresse gemacht.
Genau genommen habe ich nur die Postleitzahl auf Ösi Norm angepasst.
Bei mir hat es mit DR3 und MAX geklappt.

20

Freitag, 27. Dezember 2013, 23:40

Man kann auch, NACHDEM man die Konsole auf Ö umgestellt hat, Points einlösen, welche dann in EUR umgerechnet werden.

Ein "Fake-Account" wird nicht benötigt. Die eingezahlten Points sind nämlich nicht nur Account sondern auch Marktplatz gebunden.

Das heißt, wenn ihr im deutschen Store Points einlöst, sind die auf dem Ö-Marktplatz nicht sichtbar, und umgekehrt.

Und das trotz gleichem Account und Points die man innerhalb der ganzen EU einlösen kann.

Wie gesagt, willkommen in der modernen Welt :D

Thema bewerten