Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:40

Wireless Headset erhältlich

Hi Leute!

Hab gesehen, dass es Online-Shops gibt, welche das "Wireless Headset" für die 360 seit dem 29.09.06 als "verfügbar" angeben.

Kann das wer bestätigen?

Grüässli ScarJack




Edit: Die Seite hat das Datum heute mittag korrigiert. Neu steht als Termin der 24.11.06
[GC1]ScarJack[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rezehnder« (3. Oktober 2006, 13:41)


2

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:43

Was ist den an dem Headset besser? Ok erstens ohne Kabel ,aber weiter... :O

3

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:52

Ich nutze den Chat manchmal als Telefonersatz und spreche mit Kollegen, während ich einen Film schaue oder in der Wohnung rumlaufe, Heftchen durchblättere oder Bier hol.

Neu muss ich dabei den Controller nicht mehr mittragen. Auch nehm ich den Controller jeweils nicht hervor, wenn ich nur einen Film schaue (dazu gibts ja die Fernbedienung).
Wenn also das Wireless-Headset ohne Controller auskommt, dann find ich das schon ziemlich angenehm.

Ich kann mir auch vorstellen, dass ich beim Videochat nicht immer den Controller in der Hand halten will...

Auch hab ich beim Spielen oft entweder das Kabel oder das Mikrofon in der Fresse (...äh Fressluke). Wär also auch bequemer.


Sonst bringt das Ding bestimmt nix. ;-D

Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

4

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:55

Ich hoffe die Sprachqualität verbessert sich ,manchmal versteht man garnix mit dem alten Headset ^^

5

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 09:27

hat nix mit der Quali des alten Headsets zu tun, es ist rein ne Übertragungsangelegenheit. Ist die Quali übers I-Net gut, dann wirkt die Sprache auch viel klarer, mit dem alten oder dann auch mit dem neuen Headset.
Ich hatte den 80 Euro teuren Logitech Headset für die alte XBOX, da gabs ausser dem schönerern Design und Wireless keine Unerschiede zur Sprachqualität.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 09:59

Ich weiß nicht ob ein wireless Headset wirklich gut ist. Ok, wenn die Sprach- und Tonqualität besser würde, dann wäre das ja shcon mal was :) aber ich hatte mal ne wireless Tastatur und die und meine wireless Controller konnten nicht so gut zusammen. Hinterher gibt es mit dem Headset und den Controller auch Probleme :(
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

7

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:00

naja das headset ist ja von M$ die sollten ja wissen wie sie es programieren damit sich dei dinger nicht stören :D

8

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:09

Zitat

Original von SniKKaz
naja das headset ist ja von M$ die sollten ja wissen wie sie es programieren damit sich dei dinger nicht stören :D


Das sagst du so... :D
Wenn die ersten Fehler auftreten dann gibts massig Patches :D



9

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:59

Hat jemand schon das Headset?? :)

10

Montag, 16. Oktober 2006, 21:58

Also ich finde das normale Headset reicht völlig aus. Beim Spielen bemerkt man das Kabel doch nicht mal. Für die Leute die die Core Version haben für die könnte man es eigentlich noch empfehlen. Ich würde mir es nur zulegen wenn es wirkliche Verbesserungen geben würde.

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

11

Montag, 16. Oktober 2006, 22:00

Jaa bei PES zum beispiel hat man das problem dass man manchmal kaum was hört...(manchmal auch gar nix) bei Top Spin 2 hingegen hört sich alles glasklar an...

liegt wohl an den servers + verbindung

da wird glaub ich auch ein kabel loses headset nix bringen

12

Montag, 16. Oktober 2006, 22:46

meine schmerzgrenze für das headset sind 20€. hab eh schon 2 normale headsets (und noch mal 2 xbox1-headsets)

13

Montag, 16. Oktober 2006, 23:02

Habe hier auch noch zwei Headsets von der 360 ^^

14

Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:19

Also ich werd's mir auf jeden Fall holen denke ich. Allerdings nur wenn es sich gescheit tragen lässt und nicht zu locker am Ohr rum baumelt wie fast alle Headsets die es für Handy's gibt.

Ich hasse Kabel :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (17. Oktober 2006, 11:19)


15

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:00

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Also ich werd's mir auf jeden Fall holen denke ich. Allerdings nur wenn es sich gescheit tragen lässt und nicht zu locker am Ohr rum baumelt



darauf kommt es bei mir auch an und auf die sprachqualität.

allerdings kann man das schlecht vorher ausprobieren

16

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:03

Zitat

Original von kasei
darauf kommt es bei mir auch an und auf die sprachqualität.

allerdings kann man das schlecht vorher ausprobieren


Also das sich die Sprachqualität nicht verändert ist so sicher wie das Amen in der Kirche, das hat mit dem Headset bei der 360 absolut nichts zu tun.

Ob es sich gut trägt werde ich auf jeden Fall testen, wenn nicht bring ich das Teil zurück und fertig aus. Immerhin habe ich ein 14 Tage Rückgaberecht.

Ist ja keine Software bei der ich dann noch ne Stunde rumdiskutieren muss warum ich den Scheiss nicht behalten will und dann noch ne eidesstaatliche Versichrung unterschreibe das ich nichts kopiert habe... :rolleyes:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

17

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:18

Also wenn die Qualität des Headset´s gut ist, werd ich es mir auch zulegen. Dann brauche ich keinen Kontroller mehr mit mir herumschleppen.

18

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:19

Zitat

Original von Stone
Also wenn die Qualität des Headset´s gut ist, werd ich es mir auch zulegen. Dann brauche ich keinen Kontroller mehr mit mir herumschleppen.


Genau so sieht's aus. Spiele momentan zwar wenig online aber zum Plaudern lohnt sich das auf alle Fälle :)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

19

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:34

und wo bitte schön kann man den wireless headset kaufen

20

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:35

Zitat

Original von Stone
Also wenn die Qualität des Headset´s gut ist, werd ich es mir auch zulegen. Dann brauche ich keinen Kontroller mehr mit mir herumschleppen.


Wenn die Quali stimmt kaufe ich es mir auch! :)

Thema bewerten