Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Gears of War 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

301

Montag, 17. Oktober 2016, 07:50

Hatte vor ein paar Tagen auch mal Glück mit einer guten Gruppe. Welle 50 war mit dem Haufen richtig geil zu spielen, Welle 50 war kein Problem.

Was mich aber so nervt sind die Bounty-Cards. Ganz nett gedacht, aber wenn man Extra-EP nur bekommt mit "Spiele mit XXX Welle 1-20" usw... ist das nicht super gelöst.

Die Bounty-Cards mit "....Welle 1-50...." bekommt man nur CR. Warum gibt es keine Karten zb. Welle 1-50 mit EP?

Das würde das Problem mit dem zu frühen leaven vlt nicht lösen aber dennoch ein wenig eindämmen... Ich hoffe mal das da nochmal was kommt in der Richtung :)

Nach knapp 700 gespielten Horde Wellen bin ich immer noch sehr angetan von Horde. Richtig cool 8)

302

Montag, 17. Oktober 2016, 08:02

Gestern die Kampagne im Coop auf normal in knapp 10 Std. beendet. Ist wirklich nett gemacht. Hat auf jeden Fall einen Wiederspielewert für Schwierigkeitsgrad Hardcore und/oder Wahnsinnig. Da dürfte die ein oder andere Stelle dann recht amüsant werden. :) :zocken:


StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

303

Montag, 17. Oktober 2016, 08:28

Was mich in der Story nervt, ist die Stelle wo man mit dem Bike unterwegs ist...zum k..... :wall: Alles andere ist definitiv der Knaller :pray:

304

Montag, 17. Oktober 2016, 08:30

Hardcore ist (schon nach eigener Beschreibung) das früher "Normal". Ich habe bisher kaum Probleme mit, bin aber auch erst im 4. Akt. Insane werde ich nur mit einem Coop Partner wagen.

Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

305

Montag, 17. Oktober 2016, 13:51

Bin auch gerade am suchten, hab jetzt die ersten drei Kapitel fertig und es spielt sich wie die ersten Teil, optisch und sound technisch aller erste sahne. Habe noch die Codes für Teil 1, 3 und judgement würde diese tauschen gegen ein gold Abo.

306

Montag, 17. Oktober 2016, 14:31

Jetzt ist mein Code für Gears of War 1 angeblich ungültig...
Ich raste aus!

Das offizielle XBOX Forum wurde neu gemacht, das Thema zu dem Problem ist weg.
Der Support ist nicht erreichbar.

307

Dienstag, 18. Oktober 2016, 13:10

Gestern die Kampagne im Coop auf normal in knapp 10 Std. beendet. Ist wirklich nett gemacht. Hat auf jeden Fall einen Wiederspielewert für Schwierigkeitsgrad Hardcore und/oder Wahnsinnig.
Jepp. Endlich wieder ein echtes GoW.

Was mich in der Story nervt, ist die Stelle wo man mit dem Bike unterwegs ist...zum k....
Ich fand das eigentlich recht witzig.
Auch der Abschnitt "im Minenlift" an den Stahlseilen hat mir richtig gut gefallen.

Diese Elemente lockerten das "Deckung-Schießen-Rennen-Deckung-Gameplay" etwas auf und wirkten trotzdem nicht aufgesetzt.

D4rkSide

unregistriert

308

Dienstag, 18. Oktober 2016, 16:50

Bekommt man "Schrott" eigentlich wirklich nur durch das zerlegen doppelter Karten ?

309

Dienstag, 18. Oktober 2016, 18:14

ja nur dadurch

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

310

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 09:58

Hi,

Gestern habe ich mit einem Freund auch mal den Horde Mode probiert. Wir konnten kein einziges Spiel fertig spielen weil in jedem Match das wir gestartet haben geleaved wurde. Somit kamen wir nicht über Welle 11. Das war sehr nervig.

Hat sich hier schon eine kleine Gruppe zusammen geschlossen mit der man ab und an mal ein paar Wellen ohne leaven spielen kann?

311

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 11:00

Ich hab gestern Welle 50 geschafft nach ein paar Anläufen wo auch immer gequittet wurde.

312

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 18:38

Mal eine Frage an die Disc Käufer:

Ich habe bei meiner Disc eine Karte mit Download-Codes für Gears 1, 3 und Judgement dabei gehabt, allerdings habe ich gestern nochmal andere Codes für die gleichen Games per XBL Nachricht bekommen, ist das bei euch auch so? (und falls ja, hätte noch jemand einen Gears 2 Code über? :D )

313

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 19:43

Ja, auch so. Nein, leider nicht bekommen :(

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

314

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 20:24

UPDATE: Hat sich schon erledigt. Danke


Hab mal eine kurze Frage zum Re-Up bzw Prestige.

Was ist dann alles weg wenn man sich neu verplichtet? Sind die Bountycards dann alle weg?

Werde da im Netz nicht so fündig...

Danke für eure Antworten :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StoneBanks420« (20. Oktober 2016, 20:55)


StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

315

Sonntag, 23. Oktober 2016, 10:33

Wollte heute den Gears 2 Code einlösen aber er funktioniert nicht 8|

Geht es dem ein oder anderem auch so?

Account steht auf Österreich, kann sonst alles laden...Doom 1,....

Braucht man vllt wieder einen VPN-Tunnel? ?( Hätte gedacht diese Zeit ist vorbei :colere:

316

Sonntag, 23. Oktober 2016, 10:45

Bei mir gibg der Code für den zweiten Teil auch nur via VPN.
Liegt vermutlich daran, dass es bei uns aufm Index steht und die an der IP ja erkennen dass du aus DE bist.

Hatte den auch nur bekommen weil ich es im Ausland vorbestellt hatte, wenn man es in dE vorbestellt ist klar dass man den via XBL nicht bekommt und er auch nicht bei der Deutschen Diskversion dabei ist.

317

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:31

Also die letzten 5 Sekunden vor dem Abspann ... WTF 8|

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Großmutter von Kait war also die Locust Königin.
Mind blowing

318

Montag, 24. Oktober 2016, 08:05

Oh, jetzt macht das ganze auch Sinn :S
Ich hätte wohl noch einmal die vorherigen Teile spielen bzw. mir eine Zusammenfassung anschauen sollen :D

319

Montag, 24. Oktober 2016, 10:46

@ Banshee

Ich hab gesehen, dass ihr Welle 50 geschafft habt.
Wie lange habt ihr gebraucht? Ca.?

320

Montag, 24. Oktober 2016, 10:51

Puuuh, gute Frage! Wir haben glaube ich um 23h angefangen und waren um 2:15h fertig :D
Aber irgendwie kam mir das während des Spielens nicht so lange vor, vielleicht stimmt die Anfangszeit auch nicht...
BTW:
Wir haben auf Casual gespielt :S

Ähnliche Themen

Thema bewerten