Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Evolve

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 17:38

Ansonsten wir sind 4 Leute einer noch und wir muessten die 5 so oder so dann voll haben.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 17:43

okay dann bin ich ja beruhigt. solangs nicht nur hier so ist, ist das ja bei ner alpha auch okay. :D

63

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 18:49

Hallo,

hat noch jemand einen Code übrig?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

  • »Lord Hasenbein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 31. Oktober 2014, 00:47

Mich hat die Alpha überzeugt, ich hab großen Spaß mit dem Spiel, vor allem als Monster :twisted:

Ich liebe solche Asymmetrischen Multiplayer Spiele, endlich mal was anderes. Auch gefällt mir das ganze Design der Aliens, sowie die Maps.

Find im übrigen auch super das sich dort sogar das Wetter ändert. Einen letzten Eindruck mach ich mir in der beta und wenn man dort noch ein bissl mehr zu sehen bekommt, kann es passieren das ich um einen Day 1 Kauf nicht herum komme :thumbup:

Vielleicht kann ich die üblichen Verdächtigen ja noch überzeugen mal mit einzusteigen :D

Allerdings muss man dann natürlich auch für Umfang sorgen. Vor allem mehr Modi und auch abwechslungsreichere.

65

Freitag, 31. Oktober 2014, 01:48

CODE for Xbox One:
2KRR3-JYMVT-F4YXY-DGMR7-CR7MZ

66

Freitag, 31. Oktober 2014, 07:07

Ich werde es heute endlich antesten können :D

67

Freitag, 31. Oktober 2014, 10:34

Monster Gameplay für die armen Seelen ohne Code.

Das Monster startet einige Sekunden vor den Soldaten.
Man hinterlässt leuchtende Spuren, ausser über eine gesprungene oder geschlichene Distanz.
Die wichtigsten Überlebensfähigkeiten sind Springen und Riechen.

Springen ist die einzige Chance bei einem zu frühen Aufeinandertreffen mit einer Gruppe zu fliehen, da man sich nicht so schnell am Boden bewegt.
Beim Springen (3x hintereinander verfügbar, lädt sich langsam auf, zu erkennen an den roten Markierungen am Fadenkreuz) sollte man möglichst auf einen weit entfernten Punkt in etwa 45° zielen.
Zielt man zu hoch oder zu niedrig springt man nur ein paar Meter und muss viele Treffer kassieren, springt man auf eine Felswand, kann man (standart LT) halten um direkt weiter zu klettern.
So is man mit ein, zwei geglückten Sprüngen ausser Sicht und kann sich mit ein bisschen Geschick ohne Spuren davonschleichen, ein kurzer Check der Minimap hilft eine abgelegene Route zu finden, um sich zu verstecken und zu fressen.

Fressen levelt die Kreatur maximal zwei mal auf und regeneriert Rüstungspunkte.
In dieser Phase ist das Riechen sehr hilfreich und sollte ständig benutzt werden. Dabei wird die Silouetten der Beute gelb und bei den Gegnern, Vögel und Spieler-Fußspuren rot sichtbar.
Hier gilt es die gelben zu fressen und vor allem an Vögel vorbeizuschleichen, da sonst ein für die Spieler sichtbarer Alarm ausgelöst wird.
Das Stealthkillen der Gelben ist zu empfehlen, da sie sonst aufgeschreckt werden und man beim nachjagen gut und gerne unaufmerksam gegenüber den Spielern wird.
Auch beim Fressen kann Riechen aktiviert werden, um die Umgebung im Auge zu behalten!
Mit ein wenig Übung lässt sich so der feindliche Squad aus dem Weg gehen und das eigene Level maxen.

Solltet ihr schon zu Beginn einen einsamen Soldaten begegnen, der sich fern von seiner Gruppe befindet, dann tut euch keinen Zwang an, ihn in die ewigen Jagdgründe zu befördern, das muss allerdings schnell gehen.
Dazu sollte man sich bei der Wahl der Skills Gedanken machen.
Ich beginne deshalb gerne mit einem level 2 Felswurf und level 1 Sturmangriff. Der Felswurf macht mächtig Schaden, nehmt euch ruhig ein, zwei Sekunden Zeit, damit der Wurf sitzt, denn das Zielen ist Anfangs nicht ganz einfach (ihr bewegt den Einschlagradius mit dem rechten Stick über den Boden wie bei einem Cursor).
Danach folgt ein Sturmangriff und nach ein paar Schlägen hat man den ersten Kill auf Evolutionsstufe I.
Falls ihr jedoch auf eine Gruppe stoßt: abhauen!

Bei Evolutionsstufe II (also dem ersten levelup) bringe ich den Felswurf auf Stufe 3 und setze 2 Punkte auf den Sprungangriff.
Jetzt schon eine absolut tödliche Kombination, da man über Distanzen gut austeilen kann.
Der Wurf und Sprung machen extrem Schaden, der Sturmangriff bringt die Soldaten in Reichweite für Nahkampf, bis die Fähigkeiten wieder aufgeladen sind. Trotzdem wird Rüstung und Lebenspunkte einen Zusammenstoß mit einem eingespielten Team nicht ganz mitmachen, mit etwas Glück kickt man aber ein bis zwei Spieler (Spieler der am Boden ist, mit Skills bombadieren), bevor man das Weite sucht und zur letzten Evolutionsstufe III aufsteigt, seine Rüstung vollfrisst und zum Finalen Schlag ansetzt.
Zumal jetzt die Generatoren angegriffen werden können.

Evolution I -> Zusammenstoß mit einer Gruppe -> flüchten!
Evolution II -> Zusammenstoß mit einer Gruppe -> eine Falle lang Schaden austeilen und dann abhauen!
Evolution III -> Zusammenstoß mit einer Gruppe -> aggressiv vorgehen, frühzeitig abbrechen, wenn es nicht wie geplant läuft und der Trapper noch nicht down ist!

Dass Medic und Trapper zuerst gekillt werden sollten ist selbsterklärend, aber auch ein anderer Kill kann für das nötige Chaos sorgen, um im Anschluss die besagten Klassen zu eleminieren,
also wenn sich ein Gegner anbietet, dann hängt euch an den dran und entscheidet euch nicht jede Sekunde für ein neues Ziel.

Mit der Vorgehenesweise konnte ich die Spiele rumreissen, die ersten 4 Matches ging ich sofort unter, ich hoffe das erspart euch den Frust, denn wenn der Ladescreen länger dauert als ein Match is nervig.


http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140…ity_effects.jpg

68

Freitag, 31. Oktober 2014, 11:10

Kann es nachher auch antesten :) Bin gespannt


69

Freitag, 31. Oktober 2014, 11:16

Bin mal gespannt ob er den Download direkt startet, nachdem ich den code auf xbox.com eingegeben hab, wenn ich mich anmelde xD

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 31. Oktober 2014, 11:22

Also nach nunmehr 6 Runden...
Wer noch nicht gespielt hat, nicht lesen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

So richtig wegbeamen tut mich das game nicht. (Das Glück als Monster dran zu kommen blieb mir bislang verwehrt. )
Und wenn man als Hunter leute dabei hat die mal so gar nicht checken wozu Medics Support und Assault gedacht sind.. Nervt das einfach nur abgöttisch.

Ansonsten, ja an sich mal was anderes... aber viel laufen im dunkeln um irgendwann mal was dunkles laufendes zu finden und dann in zwei minuten zu meltzeln oder gemetzelt zu werden.
Nett aber so richtig flashen tuts mich nicht.


@Krusty: Schnellstart und Preload aktiv? :P Dann sollte das fertig sein wenn du feierabend hast

71

Freitag, 31. Oktober 2014, 11:24

Ja ist aktiv aber hab grad berichtet bekommen das die xbox vom strom genommen wurde... also heißt es downlaoden wenn ich zuhasue bin xD

bwmartin

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Bremen

Beruf: Spedi

  • bwhorzela
  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 31. Oktober 2014, 16:48

Codes

Hallo,

hat noch jemand einen Code übrig?
CODE for Xbox One:
4QPRP-4HMFT-VDTK9-V9VMV-D6QVZ

_________________________________________
CODE for Xbox One:
4QP29-KRCHC-XHGCC-TTG6K-974CZ




:zocken: :zocken: :zocken: :zocken: :zocken: :zocken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bwmartin« (31. Oktober 2014, 16:53)


73

Samstag, 1. November 2014, 09:59

Bin mal gespannt ob er den Download direkt startet, nachdem ich den code auf xbox.com eingegeben hab, wenn ich mich anmelde xD
Bei mir ging es: Code auf Xbox.com in der Arbeit eingegeben, zu Hause war alles erledigt.

Gefallen tut mir das Spiel trotzdem nicht. :)

@bwmartin: Danke, hab mittlerweile selber einen Code bekommen.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 1. November 2014, 12:07

Moin,

Hätte vll noch jemand einen Code für mich?
Würde es doch gerne mal testen ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 1. November 2014, 13:09

Wir spielen zu 4 in einer Party. Das Spiel ist eine absolute Überraschung. Das Klassensystem, das Teamplay, die taktischen Möglichkeiten. Da steht eine echte Perle ins Haus! Ich kann nur Raten die Open Beta im Jannuar mal zu testen. Das könnte auch nette Events abgeben, da man nur 5 Spieler braucht. Ick freu mir!

76

Samstag, 1. November 2014, 14:15

Hier auch noch ein paar Codes:

432DJ-QDQ3Y-PQFXK-RH3G4-27FVZ
432GG-T2CMJ-TGX49-TFJ62-HQVYZ
432JM-K2RKP-4FPK6-XXMK6-62GMZ
432KD-XWQ77-KVXJ3-HMV22-9X7MZ

77

Sonntag, 2. November 2014, 12:01

passt vielleicht nicht ganz hier rein aber kann mir einer helfen dass ich mich von der newsletter abmelden kann?
bekomme jetzt immer mails von denen und bei abmeldung habe ich auch schon geklickt in der mail nur leider leitet es mich auf einer anmeldung zur newsletter weiter...

78

Montag, 3. November 2014, 07:33

Also ich konnte jetz kurz das Spiel mal anteste, da ich riesen Probleme hatte mich mit den Servern verbinden zukönnen..
Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll :(
Mir hat es irgendwien icht gefallen also das ganze Packet nicht so, vielleicht lag es daran das ich nur mit Random Leuten gezockt habe aber umgehauen hat es mich nicht :(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 3. November 2014, 07:39

Das Spiel entfaltet sich echt erst bei Absprache im Koop!

80

Montag, 3. November 2014, 07:58

Okay, naja das hab ich mir schon beinah gedacht.
Nur immer die passenden Spieler zufinden ist nicht leicht xD

Thema bewerten