Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Evolve

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 16. Januar 2015, 12:39

das klingt doch echt super :) find ich auch besser damit eine größere community bleibt :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

122

Samstag, 17. Januar 2015, 09:08

Zitat


STARTSEITE / EVOLVE (PC) / NEWS


3
EVOLVE
DLCs, Season-Pass, Digital Deluxe Edition - Viele neue Infos

Publisher 2K Games und Spieleschmiede Turtle Rock Studios nennen erste Details zu den geplanten DLCs für Evolve. Darüber hinaus geben sie Einzelheiten zum Hunting Season-Pass, Vorverkauf und Vorab-Download auf Xbox One, zur Evolve Digital Deluxe Edition und PC Monster Race Edition bekannt. Wir fassen die neuen Infos zum bald erscheinenden Koop-Shooter zusammen.

DAVID MARTIN
Redakteur
14.01.2015 um 11:20 Uhr
Eigenen Artikel schreiben
2K Games und Turtle Rock Studios geben erste Details zu den DLCs für Evolve bekannt. Spieler können etwa den Hunting Season-Pass erwerben, der Evolve im Frühjahr um die vier neuen spielbaren Jäger-Charaktere Assault, Trapper, Medic und Support erweitert. Zudem sind die drei exklusive Monster-Skins Magma Goliath, Magma Krake und Magma Geist enthalten, die bereits zum Evolve-Release am 10. Februar verfügbar sind. Der Season-Pass ist für 24,99 Euro erhältlich. Die vier spielbaren Jäger-Charaktere sind auch separat vom Evolve Hunting Season-Pass zum Preis von je 7,49 Euro erhältlich.

Der Season-Pass ist unter anderem Bestandteil der Digital Deluxe Edition von Evolve, die ab sofort auf PC sowie Xbox One und in Kürze auch für PlayStation 4 als Download bereitsteht. PC-Spieler können außerdem zur Evolve PC Monster Race Edition greifen, die bei teilnehmenden Händlern als Download für Windows-PCs vorbestellt werden kann. Die Version enthält neben dem Hauptspiel diverse Exklusiv-Inhalte - Details nachfolgend. Konkrete Infos zu den einzelnen Editionen von Evolve auf den unterschiedlichen Plattformen fassen wir unterhalb dieser Meldung zusammen.

Neben den einzelnen Editionen stellten die Entwickler mit Behemoth den vierten spielbaren Monster-Charakter von Evolve vor. Behemoth ist ein Panzer von einem Monster, der als gigantischer, rollender Felsbrocken schnell die Umgebung durchqueren kann. Behemoth wird in diesem Frühjahr zum Preis von 14,99 Euro oder als Teil des Monster-Erweiterungspakets erhältlich sein, das für alle Vorbesteller, die Evolve bereits vorab kaufen, gratis ist und zudem bei Spielstart den Wilder Goliath-Skin enthält. Einen Trailer zum Behemoth findet ihr im nachfolgenden Stream. Evolve kommt am 10. Februar in den Handel.

Evolve Hunting Season-Pass (alle Plattformen)
- Enthält vier neue spielbare Jäger, die in diesem Frühjahr verfügbar sind. Ein Charakter für jede Klasse: Assault, Trapper, Medic, Support.
- Enthält bei Spielstart drei Monster-Skins, exklusiv im Evolve Hunting Season Pass: Magma Goliath, Magma Krake und Magma Geist.
- Preis: 24,99 Euro
- Die vier spielbaren Jäger-Charaktere sind separat vom Evolve Hunting Season Pass zum Preis von je 7,49 Euro erhältlich.

Xbox One: Vorverkauf, Beta und Preload von Evolve
- Kauf und Preload der digitalen Version ab sofort möglich
- Preload der Beta ab sofort möglich (Start am 15. Januar)
- Vorbesteller von Evolve oder der Evolve Digital Deluxe Edition auf Xbox One erhalten bei Spielstart eine exklusive Sofort-Freischaltung des dritten Monsters (Geist) und die dritte Jäger-Stufe (Parnell, Abe, Caira, Cabot). Zudem lassen sich die Charaktere in der Beta ausprobieren.
- Vorbesteller von Evolve oder der Evolve Digital Deluxe Edition auf Xbox One erhalten das Monster-Erweiterungspaket gratis. Der DLC erscheint im Frühjahr und enthält den vierten spielbaren Monster-Charakter Behemoth sowie den Wilder Goliath-Skin.

PC, PS4, Xbox One: Evolve Digital Deluxe Edition
- Ab sofort auf PC sowie Xbox One und in Kürze für PS4 zum Download
- Enthält das Hauptspiel und den Season-Pass
- Preis: 64,99 Euro
- Vorbesteller von Evolve oder der Evolve Digital Deluxe Edition erhalten das Monster-Erweiterungspaket gratis. Der DLC erscheint im Frühjahr und enthält den vierten spielbaren Monster-Charakter Behemoth sowie den Wilder Goliath-Skin.


Quellcode

1
http://www.pcgames.de/Evolve-PC-258203/News/DLCs-Season-Pass-Digital-Deluxe-Edition-Viele-neue-Infos-1147818/


Sehe ich das richtig, das bei der Digital Deluxe Edition für 64,99 EUR alles dabei ist? Season Pass und Monster Erweiterung? Also im Falle des Vorbestellens?

EDIT:
Das Deluxe DLC Paket kostet bei XBL 89,99 EUR.

123

Samstag, 17. Januar 2015, 09:16

Boah so teuer? :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

124

Samstag, 17. Januar 2015, 10:31

Sehe ich das richtig, das bei der Digital Deluxe Edition für 64,99 EUR alles dabei ist? Season Pass und Monster Erweiterung? Also im Falle des Vorbestellens?

EDIT:
Das Deluxe DLC Paket kostet bei XBL 89,99 EUR.
Würde ich auch so behaupten.


125

Samstag, 17. Januar 2015, 19:22

Boah so teuer? :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Keine Sorge, sobald das genug gekauft wird gewöhnst du dich dran.

Fühlt sich für mich bisher an wie'n 40 Euro Spiel. Is echt ok und spaßig zu viert, aber mehr auch net.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von » ShagGy« (17. Januar 2015, 19:44)


126

Samstag, 17. Januar 2015, 20:06

Wie dann gewöhn ich mich dran? xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

127

Sonntag, 18. Januar 2015, 00:14

Du hast dich doch auch an DLC für 15-20 Euro gewöhnt und daran für's Online Spielen Geld zu zahlen :p

128

Sonntag, 18. Januar 2015, 17:03

Boah so teuer? :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


hast du die letzten spiele Veröffentlichungen nicht mitbekommen ?

jedes spiel mit Season pass usw
wurde auch neben der standartversion
mit einer Deluxe Edition bedacht
die dann den Season pass mit enthält
zu einem Aufpreis natürlich

p.s.
die 90 eur jetzt hier ist eines der wenigen Deluxe Edition Titel die für den preis kommen
rest war und ist teurer ^^

129

Montag, 19. Januar 2015, 07:12

ja gut stimmt auch wieder...
naja wäre bei mir dann wahrscheinlich eh nur standart spiel, find das mit den season pässen eh ne sauerei :)

130

Montag, 19. Januar 2015, 08:18

hast du verstanden was Season pässe eigentlich sind ?


ne sauerei ist anders

z.b. wenn du dir ein spiel kaufst
es dir gefällt und du dann auf alle fälle vorhast dir auch die Addons zu kaufen

warum dann die Addons einzeln kaufen und nicht den Season Pass
wo man gegenüber dem einzel kauf sogar noch Geld spart ???

131

Montag, 19. Januar 2015, 10:04

Was ist denn nu?
Kann das Spiel was oder nicht?

Am Freitag war es irgendwie vorhersehbar: Monster hinterher rennen und ab Level 3 bei dem ersten Aufeinandertreffen haben die Jäger Ihr Fett weg gekriegt. -Gähn-
Gestern dann paar Runden, wo wir dem Monster in jeder Entwicklungsstufe zusetzen konnten und auch gewonnen haben. -Sehr spannend-
Für mich wurde deutlich das kleine Parameter wie der Spawnzeit Unterschied, Schaden, Heilungs-Geschwindigkeit und natürlich Team Play (ect.) entscheidend für Frust oder Spaß ist.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

132

Montag, 19. Januar 2015, 10:34

Mir gefällt es Hervorragend. Auch der Evakuierungs Modus war klasse. Sieg oder Niederlage haben auswirkungen auf die nächste der 5 Karten der Mini Kampange. Für mich bleibt es Day One! Die Charaktere ergänzen sich Prima, und es ist echtes Teamplay gefragt. Mit 4 oder 5 leuten ist eine Loby voll, keine Public Granaten die das Spiel verderben in aussicht.

133

Montag, 19. Januar 2015, 12:15

Zitat

hast du verstanden was Season pässe eigentlich sind ?


ne sauerei ist anders

z.b. wenn du dir ein spiel kaufst
es dir gefällt und du dann auf alle fälle vorhast dir auch die Addons zu kaufen

warum dann die Addons einzeln kaufen und nicht den Season Pass
wo man gegenüber dem einzel kauf sogar noch Geld spart ???


Mit einem Seasonpass kauft man aber die Katze im Sack denn der DLC muss qualitativ nicht auf dem Niveau des Spiels sein.

Daher finde ich Season Pässe murks genauso wie DLC. Bester DLC war für Borderlands, alles andere habe ich nicht unterstützt.

134

Montag, 19. Januar 2015, 13:06

hast du verstanden was Season pässe eigentlich sind ?


ne sauerei ist anders

z.b. wenn du dir ein spiel kaufst
es dir gefällt und du dann auf alle fälle vorhast dir auch die Addons zu kaufen

warum dann die Addons einzeln kaufen und nicht den Season Pass
wo man gegenüber dem einzel kauf sogar noch Geld spart ???



na ganz einfach....weil man nie wissen kann, wie gut oder schlecht die kommenden DLCs sein werden.....

gibt genug beispiele wo imo die DLCs nicht mehr an die qualität des hauptspiels rankamen

aber deine einstellung dürfte der spieleindustrie sicher besser liegen: gefällt euch ein spiel, kauft am besten gleich noch den season pass dazu :huh:

135

Montag, 19. Januar 2015, 13:14

ja genau das ist es!
erstmal das thema das es zu jedem spiel 3-4dlcs gibt obwohl diem eisten titel fast jährlich rauskommen und dann weißt du ja garnicht ob du alle dlcs haben möchtest...

aber naja dank solcher leute die sich zu jedem spiel natürlich den season pass holen müssen gibt es das ganze schlamassel xD

136

Montag, 19. Januar 2015, 15:35

Mich konnte Evolve nicht überzeugen.

Die Idee ist zwar richitg nett aber die Umsetzung wirkt auf mich noch sehr unausgereift.

Den Evakuierungsmodus fand ich gut, Gefecht fand ich langweilig, viel zu schnell und überstürzt.

Im allgemeinen kommt mir das Gameplay einen ticken zu schnell vor.
Unter Jagd verstehe ich anpirschen, langsames anschleichen etc.
Das ist aber nicht machbar, da sich bei diesem Vorgehen das Monster viel zu schnell entwickelt.

Auch finde ich die vielen "todbringenden" Pflanzen und Tiere mehr hinderlich als wirklich sinnvoll.
Hält man sich damit zu lange auf, ist das Monster sehr schnell Stufe 3 und dann wird es meistens frustrierend.

Man hätte das Gameplay ein wenig entschleunigen müssen.
Das Monster dürfte sich z. b. nur "halb" so schnell entwickeln.
Dann würde es auch Sinn machen sich langsam auf die Suche zu begeben und auf die gefährlichen Pflanzen und Tiere aufzupassen.

Mir kam der Jagd-Modus so vor:
Spiel beginnt. Raus aus dem Raumschiff und so schnell wie möglich Daisy nachlaufen und das Monster finden.
Rennen, springen, rennen und zwischendurch von Pflanzen oder Tieren getötet werden.
Hat man das überlebt, wird man vom Monster LvL 3 platt gemacht.

Noch eine Anmerkung zum Matchmaking:
Ich kann nur hoffen, dass das in der Verkaufsversion bzw. nach dem Release besser läuft.
Die Beta war da ne totale Katastrophe.
Ich hab noch in keinem Spiel mehr Wartezeit in der Lobby verbracht als hier.
Trotz unendlicher Router und Xbox Neustarts hab ich gestern Abend 1h 20 min warten müssen und konnte keine einziges Spiel starten.....

Mein gesamt Fazit:
Auf gar keinen Fall wird das ein D1-Kauf - nicht für 70 €.
Ich warte erst mal ab wie es läuft und wie lange es gespielt wird.
Meine Befürchtung: Evolve wird ein Rohrkrepierer und wird genau so wie Titanfall nach kurzer Zeit im Multiplayer-Nebel verschwinden.
Es wird nicht genügend Langzeitmotivation bieten um sich dauerhaft festsetzen zu können.

137

Montag, 19. Januar 2015, 15:50

Hatte einen ähnlichen Eindruck von der Beta. Ich habe nicht wirklich gut gespielt als Monster und habe dennoch (gegen CPU) gewonnen - und ich war wirklich schlecht, so oft daneben gehauen, taktische Fehler gemacht etc. - sicherlich witziges Spiel aber irgendwie ich weiss nicht, alles andere als ausgereift. Könnte mir auch vorstellen dass es schnell eintönig wird.

Wenn hätte man etwas als COD: Extinction machen sollen, da sind die Skills wirklich gut verteilt und schlüssig ausbalanciert.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

138

Montag, 19. Januar 2015, 19:28

Das Problem was ich mit Evolve habe ist,das man dafür einfach Mitspieler brauch.
Die habe ich nicht also wird es wohl nichts mit den Kauf.

139

Montag, 19. Januar 2015, 19:52

Hier sind doch ein paar Leute unterwegs ;-)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

140

Montag, 19. Januar 2015, 20:11

Ich kann @Manu360 eigendlich bei allen Punkten nur zustimmen. Evolve ist sehr gut und abwechslungsreich, jedoch ist man darauf angewiesen, immer mit 3 Leuten zu spielen, die man dann auch kennt. Dazu kommt, dass der Umfang für ein Vollpreisspiel sehr gering ist und ich dafür ungern 70 (!) Euro zahle, wenn ich im gegenzug für das Geld min. doppelt soviel Inhalt bekommen kann.

Das Spiel ähnelt sehr an Titanfall.. War zu der Zeit auch sehr gehyped, da es vom Gameplay her mal was neues war, aber stand dann auch schon nach einem Monat nur im Regal.

Wenn der Preis mal bei 30 Euro liegt, werde ich zuschlagen, sofern bis dahin noch gespielt wird :).


Thema bewerten