Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Trials Fusion

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 22. April 2014, 09:36

Boah ihr habt aber was drauf du, ich habe schon bei einigen mittleren Strecken nicht die Goldene holen können und nun bei Schwer brauche ich teilweise 40 Anläufe um überhaupt ins Ziel zu kommen :rolleyes:
Aber Spass macht es für 20 Euronen allemal :zocken:

Wieviele Trials habt ihr denn bei Schwer und Extrem so im Durchschnitt? Sprich wieviele maximal um die goldene zu holen?

Ach ne is klar platin gibt es auch noch.... wtf.... :schmeissweg:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 22. April 2014, 09:48

Boah ihr habt aber was drauf du, ich habe schon bei einigen mittleren Strecken nicht die Goldene holen können und nun bei Schwer brauche ich teilweise 40 Anläufe um überhaupt ins Ziel zu kommen :rolleyes:
Aber Spass macht es für 20 Euronen allemal :zocken:

Wieviele Trials habt ihr denn bei Schwer und Extrem so im Durchschnitt? Sprich wieviele maximal um die goldene zu holen?

Ach ne is klar platin gibt es auch noch.... wtf.... :schmeissweg:
Schwer ist Gold 0 Fehler also 1 Versuch :D Extrem ist bei inferno zumindestens 35 Fehler darfste haben für Gold die anderen so ~20

1:00:57 - 1:01:50
Weltranglistenplatz 15 geworden ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hab Kein Niveau« (22. April 2014, 10:17)


83

Dienstag, 22. April 2014, 10:41

hab jetzt bis einschließlich schwer auch alles in gold/platin.
bei den extremen 2x gold, ex silber, 2x bronze.
in trials hd hatte ich die inferno durch einen glücklichen run sogar in gold, aber die inferno bei fusion....bin froh sie beendet zu haben. ^^
weltranglistenplatz 15? nicht schlecht!

jepp, die 20 euro sind hier definitiv gut investiert! :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 22. April 2014, 11:10

Mein Globaler Weltranglistenplatz und rechts sieht man schon mal das ich alles Platin ausser Extrem nur Gold habe


Hier nochmal die einzelnen Sachen und ne insg. Medaillen Anzahl von 206/212 mir fehlen nur noch die 6 Platin Medaillen bei Extrem :(


Hier die Extremen Gold alle:


*angeb* :twisted: :jump:

85

Dienstag, 22. April 2014, 11:29

Du nennst dich Göbbels?

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 22. April 2014, 12:13

Jop um die Amis zu provozieren wenn man sich als Deutscher dauerhaft irgendwelche 45er Sprüche reinziehen darf, da hab ich mir gedacht fahr ich doch mal mit auf die Schiene und geb denen mal nen Grund

87

Dienstag, 22. April 2014, 12:32

hi,
habe Trials Fusion jetzt seit release und finds genial :D
damit ich aber mehr leute für die ghosts hab könnt ihr mich gerne adden.

gamertag: Schecter012

88

Dienstag, 22. April 2014, 13:53

Zitat

Jop um die Amis zu provozieren wenn man sich als Deutscher dauerhaft irgendwelche 45er Sprüche reinziehen darf, da hab ich mir gedacht fahr ich doch mal mit auf die Schiene und geb denen mal nen Grund

Und das Rad dreht sich weiter.........immer weiter und weiter.

gesendet aus meine Atlas Titan.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 22. April 2014, 14:32

macht ihr gar keine Herausforderungen, also die mit der x Taste meine ich ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 22. April 2014, 14:37

@Tuhnafisch: Ich seh da kein Problem drin, der nutzer hier ganz Oben auf der Seite heisst Jihad ist auch nicht viel besser

@Baron: Doch habe ich auch schon die ersten 3 Menüs komplett fertig ;D

91

Dienstag, 22. April 2014, 14:38

macht ihr gar keine Herausforderungen, also die mit der x Taste meine ich ?


Wenn ich wüsste was ich tun muss und wo, dann schon. Bin einfach zu casual dafür :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 22. April 2014, 14:44

Du gehst über die Strecke wo du die Herausforderungen wissen willst und drückst "X" da steht dann was du für die jeweils 3 Herausforderungen tun musst, ist zum Beispiel sowas wie: Mache 10 Vorwärts Salti und schließe die Runde fehlerfrei ab.

93

Dienstag, 22. April 2014, 15:46

Ja aber teilweise ist es so mühsam beschrieben, führe die drei Lichter zusammen usw. kein Plan wo die sein sollten ^^ Hab schon genug Schwierigkeiten fehlerfrei durchzukommen ^^

Ich sehe meinen Namen als sozialen Test :bääh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 22. April 2014, 15:47

@Tuhnafisch: Ich seh da kein Problem drin, der nutzer hier ganz Oben auf der Seite heisst Jihad ist auch nicht viel besser


Du kannst nicht ein Begriff (Jihad) hier mit der verhamlosung oder gorifizierung von einem Politiker, der neben Adolf Hitler einer der wichtigsten Menschen für die Gräueltaten des Nationalsozialismus war und immer noch IST!

Klar kann man ''Jihad'' hier vorwerfen, kein fingerspitzen gefühl gezeigt zuhaben. Man könnte sogar mit Ihm eine Diskussion über seinen Gamertag anstellen. Ich kenne aber auch nicht seine ganze Ansicht zum Thema Dschihad (nur das er auch weiß, wo das Wort Ursprünglich herkommt und für ihn auch nicht mit ''Krieg'' gleichzusetzen ist).
Aber egal was seine Ansprüche waren, das rechtfertigt oder verbessert doch nicht deine Namensgebung.

Sich wie der Propagandaminister oder Hitlers vertrauteste Person zunennen ist da schonmal eine ganz andere Nummer. Und selbst wenn ich von Jugendlicher Unreife ausgehen würde, und glaube das du es wirklich nur gemacht hast, weil dich mal jemand Als Nazi bezeichnet hat (Warum hast du dich nicht Arschloch genanntn?) strotzt das nicht vor Intelligenz geschweige verbessert es die Sache. Und dein Lieblingsbuch.. Naja.. passt auch Hervorragend zum Gamertag..


Zitat

„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“ Immanuel Kant

95

Dienstag, 22. April 2014, 15:53

Unabhängig einer Wertung sollte man sich dem Wort bewusst sein hier mal ne zusammenfassung des Wortes :

Zitat

Der Begriff Dschihad [dʒiˈhaːd] (arabisch ‏جهاد‎ Dschihād, DMG Ǧihād ‚Anstrengung, Kampf, Bemühung, Einsatz‘; auch Djihad oder gelegentlich in der englischen Schreibweise Jihad)
Inklusive seiner natürlich Übersetzung...

Unabhängig welche Gruppierung auf Erden was in diesen Begriff rein Interpretiert.. Sollte man sich bewusstsein was dieser Bedeutet.


Also versuche nicht zu sagen er stehe nicht für "Krieg" denn übersetzt bedeutet es : (im religiösen Sinne) : Die Anstrengung auf dem Wege Gottes.... (Welche Partei dies nun wie Interpretiert, Nunja ich denke das hat jeder mehr oder minder mal mitbekommen).

96

Dienstag, 22. April 2014, 15:54

Haje eine Namensdiskussion wie herrlich, dann auch noch mit mir als mindergutem Beispiel :jump:

Jihad hatte ich damals Anno 2005 einfach genommen weil ihn noch niemand hatte der mich kannte und weil er cool klang und kaum falsch ausgesprochen wurde. Aber AUCH um das Sozialverhalten traumatisierter Amerikaner zu untersuchen. Früher gab es oftmals Schelte meines Namens wegen, alleine MS hat mich etwa zu 25 Namensänderungen gezwungen, allerdings gratis.

So recht ich Mr. S gebe, schlimmer finde ich Namen die NULL identifikationswert mit dem eignenen Leben oder einer Lieblingserie/Charakter/Whatsoever haben. a la Xtr33msup48niper :bääh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 22. April 2014, 17:22

Unabhängig einer Wertung sollte man sich dem Wort bewusst sein hier mal ne zusammenfassung des Wortes :

Zitat

Der Begriff Dschihad [dʒiˈhaːd] (arabisch ‏جهاد‎ Dschihād, DMG Ǧihād ‚Anstrengung, Kampf, Bemühung, Einsatz‘; auch Djihad oder gelegentlich in der englischen Schreibweise Jihad)
Inklusive seiner natürlich Übersetzung...

Unabhängig welche Gruppierung auf Erden was in diesen Begriff rein Interpretiert.. Sollte man sich bewusstsein was dieser Bedeutet.


Also versuche nicht zu sagen er stehe nicht für "Krieg" denn übersetzt bedeutet es : (im religiösen Sinne) : Die Anstrengung auf dem Wege Gottes.... (Welche Partei dies nun wie Interpretiert, Nunja ich denke das hat jeder mehr oder minder mal mitbekommen).


So wie ich das gelernt (Ich lerne natürlich gerne dazu!) kommt Jihad von (ich glaube so ist es richtig geschrieben) Jahd was in etwa für Belastung oder Mühe steht. Es beschreibt die Auseinandersetzung des Guten (gläubigen) mit dem Bösen. Da Frieden eine der größten ''richtlinien'' im Islam ist, steht dieses Jihad nicht für Krieg sondern für Auseinandersetzung mit dem Bösen. Das diese Auseinandersetzung ein Kampf oder noch schlimmer ein Krieg ist, steht nirgendwo geschrieben. Und würde ''eigentlich'' auch nicht mit der höchsten Maxime im Islam (der Friede) konform gehen. Wie das jetzt im laufe der Jahre von Politik und Religion und sonst wem noch anders verbreitet wird, ist ein Ding. Ich bezog mich auf die Herkunft ( die mir bekannt war. Sicherlich gibts hier wie bei vielen Themen, mehrere ''herkünfte'' oder ableitungen.


Edit: Sollte aber glaub ich jetzt auch gut sein, gehört hier nicht rein. Und ich glaube das der Name Goebbels gar nicht geht, egal mit welcher absicht, sollte klar sein.

Topic: Nachher wird Trials runtergeladen, ich bin gespannt. Das letze mal das ich (war das Trials oder so etwas ähnliches) das gespielt habe, war auf dem Gameboy, und das war sauschwer

98

Dienstag, 22. April 2014, 17:58

macht ihr gar keine Herausforderungen, also die mit der x Taste meine ich ?

Jetzt wo ich alle strecken gemeistert habe werd ich mir die Herausforderungen vornehmen. Einige hab ich schon. Allerdings sind viele ohne hilfe aus dem netz (um zu verstehen was überhaupt gemeint ist) nicht zu machen, oder schlicht zu schwer. ^^
immerhin hab ich alle Eichhörnchen. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 22. April 2014, 22:12

Ich finde das spiel echt geil gemacht. Es sieht echt schön aus und macht auch mega spaß :D

Spiele es auf der Xbox One

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

100

Mittwoch, 23. April 2014, 15:37

gibt es irgendwo Tutorials, wenn möglich auf Deutsch die einem erklären wie man zb Rampen oder andere Objekte mit einer bestimmten Geschwindigkeit bewegen lässt ? Ich möchte das sich die Strecke beim fahren erst aufbaut aber ich komme ohne Tutorial nicht klar...vielleicht kann ja auch von hier einer helfen ?

Thema bewerten