Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Trials Fusion

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 23. April 2014, 16:07

Ich bräuchte auch mal nen TUT, gerade für die erste Strecke bei "Schwer" (da wo man die PIT VIPER) bekommt. hab überhaupt kein Plan schon bei der 2 Rampe muss ich "resetten"

102

Mittwoch, 23. April 2014, 16:36

@teddy
vielleicht hilft dir das hier. hab leider im büro kein sound, also keine garantie ob das nützlich ist was der labert ;)



viel glück! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 23. April 2014, 20:00

133 versuche für ein Level? Respekt an die Leute die nach 10 Versuchen das Spiel beenden. Bei mir würde nach 133 Versuchen die Konsole aus dem Fenster fliegen :D

104

Mittwoch, 23. April 2014, 21:20

auf inferno IV war bei mir nach über 400 fehlversuchen die zeit um, mittlerweile hab ich es nach ~250 fehlversuchen immerhin ins ziel geschafft.
man braucht schon geduld bei dem spiel. ^^
aber das schöne ist auch, dass man merkt wie man besser wird und irgendwann das level auch beenden kann. ich denke gerade das macht trials auch aus. :)

edit: okay das von mir gepostete video war wohl für die tonne..... LolLolLol
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

105

Donnerstag, 24. April 2014, 18:27

Bei meinem Kumpel werden meine Zeiten garnicht in den Bestenlisten angezeigt, bzw. bei Statistiken erscheine ich garnicht erst. Von ihm wird bei mir alles angezeigt. Seltsam...
Hate Living!!! Love Dead!!!

106

Montag, 28. April 2014, 09:27

kurze frage:


kann mir mal wer erklären, wie das mit dem "Flieg wie ein Adler, falle wie ein Lemming" funzt?


man muss hierzu ja wie beim skispringen von ner rampe aus runterbrettern, um dann im richtigen moment mittels Y vom bike zu springen und dann möglichst weit zu "fliegen" (komische handbewegungen inklusive)


iwie scheint es da aber nen trick oder ähnliches zu geben, denn ich bekomm da einfach nicht mehr als so ca 30 meter zusammen.....

:danke:

107

Montag, 28. April 2014, 10:28

Das ist ganz schön schwierig, aber irgendwie habe ich es dann doch noch auf Gold und 115 Meter geschafft, ist aber das Minimalziel.

Du schaust dass du schönen Speed mit dem Motorrad hinkriegst, heisst langsam anfahren, Grip am Boden haben beim Runterfahren, wenn die Rampe sich zum Ende neigt, links - rechts klicken damit er Schwung holt auf dem Teil und im richtigen Moment (noch auf der Schanze) Y drücken. Stell dich aber besser auf 100-200 Versuche ein. :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

108

Montag, 28. April 2014, 10:31

ok danke


glaube aber wenn es echt nur so geht, und da kein "system" dahintersteckt dann erspar ich mir das.....

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

109

Montag, 28. April 2014, 14:25

ja das mit dem fliegen, ist echt schwer, hab mitr auch immer Replay aus der Friendslist angeschaut, da sieht man ja auch was die drücken, aber rechts links mit Schwungholen wusste ich auch nicht, Danke muss ich auch mal probieren
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 29. April 2014, 20:46

Hab nun meine erste strecke fertig ;)

Name : Woobadidum!

http://youtu.be/7FQfthtxma0

111

Dienstag, 29. April 2014, 21:48

Sehr cool :thumbup:

Wie kommt man an die Strecke?

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 29. April 2014, 21:55

Danke :) ich glaub man kann nach Namen suche oder ? bin mir jetzt nicht ganz sicher...aber ich meine es gibt ein Suchfeld in der Streckenzentrale

113

Dienstag, 29. April 2014, 22:13

Awesome. Hab ja schon bei Evo kaum die von Redlynx und manchen Usern unterscheiden können so toll waren die.

Wie lang brauch man für sowas ?

Und gibts wo nen Tutorial für den Editor ?

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

114

Dienstag, 29. April 2014, 22:19

Thx ;) das kann man schwer sagen...die Stunden vergehen da ratzfatz..ich hab mir da mehrere Tage zeit gelassen und immer mal ein bisschen weitergemacht...Bei mir würd ich jetzt ca. 15-20 Stunden schätzen, mit allem drum und dran...klingt vielleicht viel für den einen oder anderen aber das dauert, auch wenn es hier technisch eigentlich nix besonderes ist (Filter,Schalter usw usw) Das ist alles recht einfach gehalten

Zu Fusion gibt es keine Tutorial Videos, nur die von Evolution, kann man auch was mit anfangen, leider englisch...link klicken und dann auf playlists und Editor Videos gehen

http://m.youtube.com/user/RedLynxTV

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 30. April 2014, 11:37

sieht cool aus, auf den Ringe nsieht schwer aus, hoffentlich gute Rücksetzpunkte gesetzt :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

117

Mittwoch, 30. April 2014, 18:00

Hab nun meine erste strecke fertig ;)

Name : Woobadidum!

http://youtu.be/7FQfthtxma0


Runtergeladen, gefahren, geliked! :thumb:
Macht Spaß zu fahren. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 30. April 2014, 18:23

Vielen Dank :) Freut mich zu hören

119

Donnerstag, 1. Mai 2014, 22:43


:P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

120

Freitag, 2. Mai 2014, 06:04

Yeah :) aber das lass ich nicht auf mir sitzen :P

Thema bewerten