Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Trials Fusion

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

121

Freitag, 2. Mai 2014, 10:28

Ich auch nich



Und bevor das Gehate aufgrund meines Namens hier wieder los geht ich werde mich am Wochenende umbenennen, ein Name der nicht mit der damaligen Zeit zu tun hat oder in irgendeinerweise irgendwelche Leute oder sonst wen angreift!

122

Freitag, 2. Mai 2014, 10:56

Ist die Strecke nur für die One verfügbar?
Oder auch für andere Plattformen?

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 2. Mai 2014, 11:00

Also DIESE nur One, ausser er hat die Strecke auf einer anderen Platform auch erstellt

124

Freitag, 2. Mai 2014, 12:07

Ah ok,also gehen Strecken nur auf der Plattform wo sie erstellt werden, alles klar danke.

Ist aber echt schade und wäre beistimmt kein Thema das Plattformübergreifend anzubieten.

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

125

Freitag, 2. Mai 2014, 12:32

Gerüchten zufolge sollen ja bei der Unterkategorie "uPlay Strecken" oder so neben den Redlynx Auswahlen, Strecken rein kommen die allgemein Platform Übergreifend eine gute Bewertung erhalten haben heisst wenn du beispielweise eine Strecke mit 1000 Likes und 1 Dislike erstellt hast könnte es sein das diese Strecke in die uPlay Auswahl kommt und auf andere Platformen importiert und freigegeben wird
Aber wie gesagt nur Gerüchte

126

Dienstag, 13. Mai 2014, 10:52

Ich auch nich


eben erst gesehen. :)
bei meinem lauf war zwar noch ein bisschen luft nach oben, aber ich glaube 4 sekunden werd ich da nicht mehr finden... ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

127

Dienstag, 13. Mai 2014, 22:14

:D
Ich heisse nun wieder "Hab Kein Niveau" also wenn der Gamertag dort die Tage nicht mehr Oben stehen sollte bzw. geändert ist, wisster bescheid :D

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

128

Mittwoch, 14. Mai 2014, 20:20

Huii hatte länger nicht mehr in die Rangliste geschaut, super Zeiten Männers :) Habs bis jetzt nicht wieder probiert weil ich an meiner neuen Strecke am werkeln war und hab diese gerade fertiggestellt ;) Die Strecke schimpft sich :

RUINS VOL I FIXED

"Fixed" weil ich leider zu schnell die Strecke veröffentlich hatte...es gab ein checkpointproblem , wo dem Spieler ein Fehler zugeschrieben wurde obwohl keiner gemacht wurde...so wären 0 Fehler nicht machbar gewesen. musste also eine zweite Version hochladen...ärgerlich :/ aber nu geht alles :)

Ich hab dieses mal sehr viel Wert auf Hintergrund gelegt...Mauern, Türme, Gruben und solche Geschichten, leider kommen die beim fahren natürlich viel zu kurz....achtet ja keiner drauf ;( war aber eine heiden arbeit...

Hoffe jedenfalls sie gefällt, ist aber ein klein wenig schwere als die andere, Viel Spass, Feedback erwünscht :P

http://youtu.be/VyjcjqUOWm8

129

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:53

Ohje...
Auf deiner neue strecke wirds wohl etwas mehr zeit in Anspruch nehmen bis ich fehlerfrei durch komme! ^^
macht aber wieder sehr viel Spaß! Hab mich vorerst mal auf rang 8 einsortiert. :)
Die stelle mit den pendeln finde ich am schwierigsten. Ansich vom anspruch her perfekt.
Von mir gibts nen "daumen hoch" :thumb:
Wieviel stunden arbeit stecken da drin?
hatte in trials revolutions auch mal in den editor geschaut, aber da fehlt mir die geduld um da was vernünftiges zusammen zu bekommen. :rolleyes2:
also echt :respekt:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

130

Donnerstag, 15. Mai 2014, 00:02

sagt mal kann es sein dass man für gemeisterte online strecken keine Medaillen bekommt??

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 15. Mai 2014, 00:56

Bin beim ersten Anlauf auf 11 werde morgen die 1 Erobern und Platin holen ;)
Aber schöne Strecke, ich hab nach 5min kein Bock mehr gehabt kam schon bei den vorherigen teilen nicht mit dem Level-Editor klar, mit dem Fahren dafür umso besser :D

132

Donnerstag, 15. Mai 2014, 07:47

sagt mal kann es sein dass man für gemeisterte online strecken keine Medaillen bekommt??

doch klar gibts medaillen. nach beenden der strecke gibts bronze und je nachdem was der streckenbauer vorgegeben hat dann auch silber bis platin. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

133

Donnerstag, 15. Mai 2014, 09:08

hä?


also ich glaube zu wissen, dass ich für meine gefahrene strecke keine bekommen habe............

vielleicht war ich einfach zu schlecht (hinsichtlich fehler und zeit) ?

134

Donnerstag, 15. Mai 2014, 09:22

also für bronze reicht es ins ziel zu kommen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

135

Donnerstag, 15. Mai 2014, 11:33

ok danke


muss ich dann nochmals guxen, ob mir da was entgangen ist.....

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

136

Freitag, 16. Mai 2014, 10:09

Ich auch nich

index.php?page=Attachment&attachmentID=18015

Und bevor das Gehate aufgrund meines Namens hier wieder los geht ich werde mich am Wochenende umbenennen, ein Name der nicht mit der damaligen Zeit zu tun hat oder in irgendeinerweise irgendwelche Leute oder sonst wen angreift!


hab euch ersten 3 mal in meine Follower gebeamt und die Strecke als Favo gespeichert, kann sie nur nicht fahren das ich das Bike noch gar nicht habe, bin erst bei 31% Karriere und komm bei dieser blöden Trick Geschichte wo man hochgeblasen wird nicht weiter, bzw. hatte ich die Tricks schon irgendwie hinbekommen, dann fährt man ja geradeaus und muss Tricks machen und ich Vollpfosten drück auf Back statt auf B und jetzt hänge ich wieder in der Luft :[
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

137

Freitag, 16. Mai 2014, 10:43

Ging mir auch so lol...

Das is echt Shit mit den Stunts...

Hab mir auf YT Guides dazu angesehen und dann hats irgendwann geklappt...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

138

Freitag, 16. Mai 2014, 11:24

Ging mir auch so lol...

Das is echt Shit mit den Stunts...

Hab mir auf YT Guides dazu angesehen und dann hats irgendwann geklappt...


ja echt beknackt, die 1, beiden gehen noch, aber dann ist das Bike umgedreht und man muss sich hinten an den Sattel hängen, und da hänge ich im wahrsten Sinne fest
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

139

Freitag, 16. Mai 2014, 14:04

Wenn man den Trick einmal raus hat ists einfach bin bei jeder der Strecken unter den Top500 weltweit undbester meienr Freundesliste ;D
Man muss gucken wie das Bike auf dem Bild aussieht es in die Position drehen und dann den rechten Stick in die Richtung drücken wo die Beine des Fahrers auf dem Bild zeigen also bei einem "Going to Hell" wo das Bike mit Vorderrad runter und Hinterrad nach oben zeigt und die Beine nach Oben gehen muss man halt das Bike 90° nach vorne drehen und den Stick nach oben drücken das die nach Oben gehen.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

140

Freitag, 16. Mai 2014, 15:42

Wenn man den Trick einmal raus hat ists einfach bin bei jeder der Strecken unter den Top500 weltweit undbester meienr Freundesliste ;D
Man muss gucken wie das Bike auf dem Bild aussieht es in die Position drehen und dann den rechten Stick in die Richtung drücken wo die Beine des Fahrers auf dem Bild zeigen also bei einem "Going to Hell" wo das Bike mit Vorderrad runter und Hinterrad nach oben zeigt und die Beine nach Oben gehen muss man halt das Bike 90° nach vorne drehen und den Stick nach oben drücken das die nach Oben gehen.


ok Danke, check ich mal
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten