Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Trials Fusion

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

141

Samstag, 17. Mai 2014, 08:47

Thx, @loco4 wie immer schwer zu sagen, geschätzt 30 Stunden...schade das es keinen zähler gibt der mal alles zusammenfasst...stunden,bauteile usw :) das wäre mal cool auch für eine detaillierte suche in der streckenzentrale...manchmal echt frustrierend das da strecken sind die 10000 mal heruntergeladen wurden aber 0 Arbeit und "liebe" drinne stecket...egal bin schon bei der nächsten :P

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

142

Sonntag, 18. Mai 2014, 09:45

Wenn ich ich mal eine "Anfrage" erstellen darf @complex, wenn du Lust hast Versuch dich doch einmal an einer art "Themenstrecke" wo du dir beispielweise (Nur als Bei"spiele" :D !) Watch_Dogs oder CoD oder The Crew oder Assassins Creed oder oder oder, da hätte ich mal richtig Bock drauf :D und großen Respekt an dich echt Hammerstrecken! Ich finde den Editor wie gesagt "Zu anstrengend/kompliziert" und weiss wie schwer und lang so eine Strecken konstruktion mit so Effekten etc. sein kann und ganz ehrlich wenn ich von der Arbeit komme oder am Wochenende zuhause bin habe ich einfach kein Nerv mich noch hinzusetzen und da Strecken klamotten auszuprobieren vorallem weil man ja bei jedem Abspung ne testfahrt machen muss um die Landung ordentlich zu Verbauen usw....Also wenns Interessant für dich klingt, versuchs mal damit wäre bestimmt geil wenn du Umsetzungen gut hinbekommst oder evtl. die ein oder andere Cutscene einfügst.
Bei einer Watch_Dogs Themenstrecke könnteste vielleicht ne dunkle Strecke Starten und dann mit explodierenden Lichtern oder sowas arbeiten^^

Oder was auch Interessant ist (Was es aber ziemlich häufig schon gibt) Originale Trials Strecken wie mans manchmal auf Sport1 oder so anschauen kann nicht wo man einfach durchrast sondern von Tonne zu Tonne und von Reifen zu Reifen etc. hüpfen musst^^

MfG

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

143

Montag, 19. Mai 2014, 20:40

Super ideen , danke werde ich mir definitiv merken...muss mir da mal n kopf machen wie man sowas am besten umsetzt...deine zweite idee mit den typischen trials ist gerade in Arbeit und bin bald fertig :) ihr dürft gespannt sein hehe

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 24. Mai 2014, 22:04

Sooooo neue Strecke ist fertig, viel spass ;)

Black aNd Red

http://youtu.be/xvEa8R2fLHc

145

Samstag, 24. Mai 2014, 22:20

Fuck.. Respekt.

Auch durch das "Farbkonzept" sehr hübsch.

146

Samstag, 24. Mai 2014, 23:36

Stimmt echt geil!

Schade sas es deine Strecken nur für die One Version gibt:*(

gesendet aus meine Atlas Titan.

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

147

Samstag, 24. Mai 2014, 23:50

Vielen dank :)

149

Dienstag, 3. Juni 2014, 22:15

Echt respekt!

die "black and red" is mal richtig fett! :eek2:

freu mich schon wenn ich nächste Woche dazu komme die neue mal zu testen. Sieht auch wieder nach viel Spaß aus! :thumbsup: :zocken:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

150

Dienstag, 3. Juni 2014, 23:42

danke :) ja mach das und sag bescheid wie sie dir gefällt :) Feedback ist immer schön nach tagelangem rumwerkeln und ärgern :p

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

151

Mittwoch, 4. Juni 2014, 13:20

Fett, wenn ich mir die YT Videos anschaue, denke für mich nicht zu schaffen, trotzdem :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 4. Juni 2014, 13:43

Ach was...einfach ausprobieren , klappt schon :)

Dankeschön ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

153

Mittwoch, 4. Juni 2014, 15:32

Ach was...einfach ausprobieren , klappt schon :)

Dankeschön ^^


puuh, werde alles geben, aber sich überhaupt an sowas ( Editor ) ranzusetzen, RESPEKT :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

154

Donnerstag, 19. Juni 2014, 14:06

Trials bietet jetzt ne "Try before you buy" Option an!
Werd´s später mal ausprobieren!
»krufter« hat folgendes Bild angehängt:
  • Trials.png

155

Donnerstag, 19. Juni 2014, 14:13

Demo quasi?

156

Donnerstag, 19. Juni 2014, 14:21

Ich lad grad runter, wird also noch was dauern.

Denke aber mal das es etwas mehr sein wird, sonst hätten die da wohl nicht so auf die Kacke gehauen.
Evtl zugriff auf´s komplette Spiel für ne bestimmte Zeit, oder sowas in der Art.

Die meisten Demos bieten ja nur nen abgesteckten Teil des Spiels, ich werde berichten, sollt´s eh mal zocken.


Edit:
Spielen konnte ich jetzt nur ein paar Tutorial Strecken etc. Den Editor konnte ich aber auf jeden Fall mal starten, keine Ahnung ob man da auch vollen Zugriff drauf hat. Nen Erfolg konnte ich auch freischalten. Scheint also ne Demo mit kleinen Erweiterungen zu sein. Ich hätte es gut gefunden wenn man vollen Zugriff auf den Content bekommt für ne Stunde, oder so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (19. Juni 2014, 16:19)


157

Montag, 25. August 2014, 15:19

Hashtag Maßstäbe setzen.



Vom selben Tüp:


158

Montag, 25. August 2014, 15:48

schasser kreiß! :eek2:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

159

Dienstag, 26. August 2014, 18:57

echt genial gemacht wow oO

hab heute auch noch eine fertig gemacht und diese wird auch meine letzte sein.... kein bock mehr ;)


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

160

Mittwoch, 3. September 2014, 14:41

Es gibt kein Trials was man kaufen kann und auf beiden Microsoft Konsolen spielen kann oder?
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten