Du bist nicht angemeldet.

61

Montag, 20. Juli 2015, 13:16

Krass. Das mit den 3 verschiedenen Enden wusste ich gar nicht. Ich hab am Samstag die Hauptstory beendet und arbeite jetzt die Nebenmissionen ab.

Nach dem Ende der Hauptstory wird ja "Story+" freigeschalten. Kann mir jemand sagen was das ist? Ich habe im Netz nichts dazu gefunden und ich wollte dies ungerne starten bevor ich nicht die Nebenmissionen durchgespielt habe.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 27. Juli 2015, 11:18

Du spielst die hauptstory ganz normal, nur behältst du deine Verbesserungen, die du schon freigeschaltet hast ;)

63

Mittwoch, 5. August 2015, 09:20

Und es gibt nur einen Schwierigkeitsgrad. Dunkler Ritter.Also der schwerste im Spiel . (Im normalen Spiel gibt es ja nur einfach, normal und schwer).

Nastyracoon

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Bayern

  • Nastyracoon
  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 27. November 2015, 20:17

hilfeeeeee !!!! was verdammt nochmal muss ich drücken, das ich prof. pyg besiege !!!!!!!!???????? X+A und umgebungsblabla. ich hab schon tausend mal x und a gedrückt. geht nicht !!!!!!! imma wieder erwischt mich das schwein und dann tot. aaaaaaaaaaahhhhhhhhh !!!!!!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

65

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 09:32

kurze frage

ist es bei dem spiel echt nicht möglich, sich mit batman zb hinter ecken oder deckungen zu verstecken?

ducken bzw schleichen gibt es ja, aber wars das schon?

thx

66

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 09:36

ja. genau wie in den Teilen davor.

67

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 10:21

ok danke

vorherigen teile hab ich nie richtig gezoggt

Ähnliche Themen

Thema bewerten