Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 13. August 2014, 09:40

Das klingt doch gut.
...da habe ich meinen Lückenfüller bis Destiniy.

182

Mittwoch, 13. August 2014, 09:53

Sind ja nur noch "ein paar" Tage.

Aber Flagge erobern gefällt mir bestimmt. Da braucht man dann ja gar kein Battlefield mehr. :D
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

183

Mittwoch, 13. August 2014, 10:27

und vor allem läuft das ding auch

:P

^^

184

Mittwoch, 7. Januar 2015, 10:25

ist zufällig jemanden was bekannt, bei mir läuft der gartenkommandomodus nicht richtig...


jedes mal wenn ich nen kollegen einladen möchte, bekommen wir ne fehlermeldung und die sitzung wird dann automatisch beendet....


strange.....?

185

Mittwoch, 7. Januar 2015, 10:44

Gleiches Problem bei mir. Ich habe mich allerdings noch nicht weiter mit einer Lösung beschäftigt. Zuletzt war PvZ bei mir nicht so angesagt.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

186

Mittwoch, 7. Januar 2015, 11:36

Nur bei "privaten" Sitzungen, oder geht öffentlich auch nicht bei euch? Denn das hat Anfang letzter Woche bei mir auf jeden Fall noch geklappt!

187

Mittwoch, 7. Januar 2015, 12:17

schätze dass das privat war....


wollte halt ne runde mit nem buddy starten, von daher gehe ich davon aus dass ich privat eingestellt habe

aber wenn das bei anderen auch net funzt, dann kann ich wenigstens mal davon ausgehen, dass es nicht an mir bzw an dem kollegen lag.....

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

188

Mittwoch, 28. Januar 2015, 22:45

zockt von euch jemand zurzeit plants? :)
habs mir heute gekauft und es macht echt bock.
könnt gern hier antworten wenn jemand lust hat


gaming is competing, im here to win<




189

Donnerstag, 29. Januar 2015, 09:05

funzt der gartenkommando modus mittlerweile wieder?

gab ja das ding dass es probleme gab mit nem buddy zu zweit zu zoggen

190

Donnerstag, 29. Januar 2015, 09:52

Ich habe vor zwei Tagen die AVs für den höchsten Schwierigkeitsgrad bekommen. Zusammen mit zwei rnd und meinem Cousin. Lief problemlos.

191

Donnerstag, 29. Januar 2015, 11:00

ok, danke für die info


mal am wochenende probieren....

192

Mittwoch, 8. April 2015, 16:18

Ich suche immer noch welche für VERRRRÜCKT!

Gestern hatte ich es mit einer Gruppe geschafft, haben dann aber beim Abholen alle vermasselt. Ist blöd gelaufen.
Und sonst Online ist meistens bei Welle 7 Schluss. ;(

193

Mittwoch, 8. April 2015, 16:25

Ich habe den Erfolg mal durch Zufall errungen (in ein Spiel gejoint, ca 10 Sekunden später war es zuende und ich habe den Erfolg bekommen), brauche aber noch allerhand andere Coop-Erfolge. Stelle meine Hilfe also gerne zur Verfügung, unterm Strich können wir uns alle gegenseitig irgendwie helfen!

194

Mittwoch, 8. April 2015, 16:36

Ich würde auch meine Hilfe anbieten, da ich es auch schon auf Verrückt geschaft habe, aber ich nehme an, dass ihr nicht auf der PS4 spielt ;)

195

Mittwoch, 8. April 2015, 16:37

bestimmt, außer Gartenkommando hab ich auch kaum andere Modi gespielt.

Wie kann man denn die Charaktere am besten boosten? (Aufwerten)

Nein Leider nicht, wobei ich 360 und XO anbieten könnte. - Leider werden die Daten nicht mal gesinnt. :cursing:

196

Mittwoch, 8. April 2015, 20:04

Zitat

Ich habe den Erfolg mal durch Zufall errungen (in ein Spiel gejoint, ca 10 Sekunden später war es zuende und ich habe den Erfolg bekommen), brauche aber noch allerhand andere Coop-Erfolge. Stelle meine Hilfe also gerne zur Verfügung, unterm Strich können wir uns alle gegenseitig irgendwie helfen!



War beimmir auch so. Einfach bei anderen gejoint und die haben alles dermassen platt gemacht. Waren also auf jeden fall keine franzosen :D

197

Mittwoch, 8. April 2015, 20:42

Ihr Glückspilze. Fand es schon dreist das es nicht reicht die 10 Wellen abzuschließen, sondern dann noch erfolgreich von Debby abgeholt zu werden. Puh. Und im letzten Schritt kannst du auch nicht wiederholen. 8|

198

Sonntag, 14. Juni 2015, 19:21

hallo

suche gute Mitspieler für das Gartenkommando auf verrückt

199

Sonntag, 14. Juni 2015, 20:43

fehlt mir immer noch. Wäre dabei!

200

Montag, 15. Juni 2015, 21:32

ich habe den Erfolg bereits geschafft aber ein Freund von mir braucht da Hilfe

leider schaffen wir es nicht zu zweit das ist einfach zu schwer


also bei interesse einfach mal uns beide adden

Gamertag: D3adRais3r

Toxi aka noxi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3adRais3r« (15. Juni 2015, 21:56)


Thema bewerten