Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 31. März 2014, 08:53

also sollte er nicht mit den servern verbunden sein, dann kommt er gar nicht erst in das menü, wo man den stickerladen anwählen kann (XONE version)


also ich kann den laden jederzeit vom hauptmenü aus anwählen


spiele die XONE version aber schätze mal dass es da gleich sein wird wie bei der 360iger version

82

Montag, 31. März 2014, 14:36

danke für die antworten

ja,ich bin natürlich verbunden. Bin ja auch am spielen. Also von gestern bis jetzt war der Stickerladen nicht einmal auf! Mittlerweile sind über 120tausend Münzen angesammelt.
Ich habe keine Ahnung was das ist. Da steht immer: "Sorry,der Stickerladen ist geschlossen! Versuche es später noch einmal

Komme mir langsam etwas verarscht vor. :wall:

83

Montag, 31. März 2014, 18:30

Hast du mal wegen eventuell nötiger Portfreigaben geguckt?

84

Dienstag, 1. April 2014, 10:01

bzw kannst du zwischen den runden auch nicht darauf zugreifen?

meine jetzt die tabelle nach der runde, wo man zb die "coolen statistiken" sehen kann

:?:

85

Dienstag, 1. April 2014, 14:56

hi

ich habe bei meiner fritzbox die xbox auf Exposed Host gestellt. So sind alle Ports geöffnet. Zwischen den Runden ist der Stickerladen auch geschlossen. Seit Sonntag konnte ich nicht auf den Stickerladen zugreifen. Seit ich das Spiel habe war der Stickerladen vielleicht 6 oder 7 mal geöffnet.
Mittlerweile habe ich fast 140tausend coins kann mit denen aber nichts anfangen.

Bei EA habe ich auch schon eine Anfrage laufen die haben gemeint ich solle Systemcache leeren und das Spiel nochmal neu installieren. Dann nannten Sie mir die Ports die geöffnet sein müssen.
Habe ich alles gemacht. Keine Chance. Ich habe zwar Level 29 aber seit Sonntag hänge ich total fest. Ich kann keine Töpfe mehr bepflanzen weil so lange der Stickerladen geschlossen ist ich die gekauften Dinge nicht benutzen kann.
Erst wenn der Laden wieder geöffnet ist kann ich auf meine gekauften Sachen zugreifen.
Das ist kein Aprilscherz. Und so langsam komme ich mir total verarscht vor. Sorry,aber ich bin schon etwas geladen. Weil mir auch keiner helfen kann,was ich überhaupt nicht verstehe :(

Ich komme mir vor wie in einem schlechten Film


jetzt ist er wieder auf!!! Mal sehen wie lange. Unglaublich :pray:


wieder geschlossen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HariMuana64« (1. April 2014, 18:59)


86

Montag, 7. April 2014, 10:07

hi leute
ich brauche unbedingt euren rat denn ich bin langsam wirklich am verzweifeln.

also das spiel kann ich ohne probleme spielen bis eben auf diesen stickerladen der die meiste zeit geschlossen ist. ist er dann mal offen dann eben nur so lange wie ich das spiel spiele.
wenn es probleme mit der verbindung geben würde dann müsste ich das doch beim spielen bemerken...diese probleme habe ich aber nicht.

mit diesem problem habe ich mich auch an ea gewandt. sie meinten ich solle meine ports öffnen usw.
also meine xbox habe ich bei der fritzbox auf exposed host gestellt zusätzlich habe ich aber trotzdem nochmal alle nötigen ports freigegeben.

jetzt kommt ea mit folgendem lösungsvorschlag und bevor ich diesen ganzen aufwand auf mich nehme meine frage an euch....ist das gerechtfertigt? liegt das problem einzig und allein an der verbindung? ich hatte noch nie probleme dieser art und ich habe die xbox seit der ersten stunde!

hier der lösungsvorschlag von ea:


vielen Dank, dass Du Dich an das Electronic Arts Service Center gewendet
hast.Mein Name ist Paulo und ich werde dir heute bei der Bearbeitung
deiner Anfrage behilflich sein.Hier hab ich die letzte schritte die du
ausführen solltest bevor ich dein fall weiterleiten werde.1. Sollte
deine Xbox 360 bereits direkt mit deinem DSL oder Kabel Modem verbunden
sein, versuche bitte dein Modem neu zu starten. Dies geht, indem du das
Modem von der Stromversorgung trennst, ein bis zwei Minuten wartest und
es dann wieder an die Stromversorgung anschließt. Starte die Konsole neu
und versuche es erneut. 2 Sollte das Leeren deines Caches deine
Verbindungsprobleme nicht gelöst haben, lade bitte die Updates für dein
Spiel erneut herunter. Beachte bitte: Nicht alle Spiele haben eine
Update Datei.3 Wähle im Dashboard "Meine Xbox"4 Wähle System
Einstellungen5. Wähle Speicher6Wähle das Festplatten Gerät mit drücken
auf A7 Wähle Spiele und Apps8 Wähle Spiel Titel9 Lösche die Titel Update
Datei10 Starte das Spiel neu11 Lade das Update wie aufgefordert
runter12 Während die Konsole eingeschaltet ist, drücken und halten Sie
die Xbox-Taste der Konsole für 5 Sekunden. 13Die Konsole ausschaltet. 14
Trennen Sie das Netzkabel. 15 Warten Sie 30 Sekunden. 16 Schließen Sie
das Netzkabel wieder an und schalten Sie die Konsole wieder auf, indem
Sie die Xbox-Taste17 Bitte lösche dein Profil und lade es erneut
herunter. Folge dem
Link:http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/s…ile-move-delete
18-Benutze nur ein spiel Kontroller. Sollten diese Schritte nicht
helfen, führe bitte eine sogenannte Tracert durch. Dies erstellt eine
Textdatei, mit der wir die Verbindung zu unseren Servern sehen können
bzw. Wo es genau abbricht.1. Lade dazu bitte folgendes Tool
herunter:ftp://ftp.ea.com/pub/origin/patches/uo/uotrace.exeNach dem
Download des Tools (OU Trace) dieses ausführen und über "Options" den
Punkt "Advanced" öffnen.Dort in dem leeren Feld folgende Adresse
angeben: easo.ea.comKlicke die Schaltfläche „Trace Route“ an (vierte
Schaltfläche von links). Nachdem der Trace-Befehl ausgeführt wurde,
klicke die Schaltfläche „Poll“ an (eine Schaltfläche rechts neben dem
Trace-Button). Lass das Programm etwa 100 Pakete (Pkts r/s) verschicken
und klicke dann auf „Stop Poll“. (Die Poll-Schaltfläche verwandelt sich
zur „Stop Poll“-Schaltfläche.) Diese über "Edit" und "Copy" kopieren und
in ein Notepad- oder Word-Dokument einfügen,speichern und an uns
senden.Schicke uns die Tracert bitte gemäß der Schritte im nachfolgenden

Link:https://help.ea.com/de/article/how-to-at…lp-ticketSobald
du die Datei Hochgeladen hast, möchte ich dich bitten uns erneut zu
kontaktieren.Wir bedanken uns für Deine Geduld und entschuldigen uns für
möglicherweise entstandene Unannehmlichkeiten.

87

Mittwoch, 9. April 2014, 13:40

Zitat

Plants vs Zombies: Garden Warfare – Kostenloses Supremium Pack

Electronic Arts und PopCap Games haben auf Facebook bekannt gegeben, dass alle Plants vs. Zombies: Garden Warfare Spieler kostenlos das Supremium Pack erhalten. Als Grund wird zum einen das positive Feedback angegeben, dass EA und PopCap bezüglich des Plants vs. Zombies: Garden Warfare Garden Variety Pack erhalten haben, und für das sich Entwickler und Publisher bei den Fans bedanken. Zum anderen ist das Verschenken des Supremium Packs auch eine kleine Wiedergutmachung für die Probleme, die es beim Aufspielen mit Garden Variety Pack gegeben hat.

Das kostenlose Supremium Pack steht jedem Plants vs. Zombies: Garden Warfare Spieler ab sofort zur Verfügung, d.h. einfach nur mit der Xbox 360 oder Xbox One einloggen, Spiel starten und Update beziehen.

Quelle: http://www.insidegames.ch/plants-vs-zomb…supremium-pack/


88

Mittwoch, 9. April 2014, 13:44

:danke:


mal holen die tage....

89

Mittwoch, 9. April 2014, 14:54

Man muss kein Update ziehen ;)
Einfach nur den Stickerladen öffnen

90

Dienstag, 15. April 2014, 16:14

Zitat

Kostenloser Zomboss-Down-DLC für Plants vs. Zombies: Garden Warfare veröffentlicht

EA und PopCap haben heute mit „Zomboss Down“ einen neuen kostenlosen DLC für Plants vs. Zombies: Garden Warfare veröffentlicht.Dieser enthält nach Angaben des Publishers mit „Kaktusschlucht“ eine neue Map für den Modus Gärten und Friedhöfe, acht neue Charaktere und „200 wilde Anpassungsgegenstände.“ Darüber hinaus erhöht man das Level-Maximum der einzelnen Klassen von 20 auf 30 und bietet neue Herausforderungen. Der DLC ist für Xbox 360 und Xbox One erhältlich.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2014-04…den-warfare-hin



Update-Umfang: Ca. 2,8 GB.


91

Dienstag, 15. April 2014, 16:18

:thumbsup:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 15. April 2014, 16:27

Klasse wie das Spiel von den Entwicklern supportet wird. :thumbup:

93

Dienstag, 15. April 2014, 16:33

DLC umsonst, Spiel spassig und...es läuft.
Ich freue mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (15. April 2014, 16:47)


Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 15. April 2014, 17:18

der hammer! :)
Lebe dein Leben! :)

95

Mittwoch, 16. April 2014, 10:37

weiss jemand ob man die neue map auch beim modus TDM spielen kann?

:danke:

96

Mittwoch, 16. April 2014, 11:04

weiss jemand ob man die neue map auch beim modus TDM spielen kann?

:danke:


wie ich gelesen habe, funktioniert die neue Karte nur im Modus "Gärten und Friedhöfe"

97

Mittwoch, 16. April 2014, 11:18

jepp danke, gelesen hab ich es auch aber es gibt ja auch karten welche "sowohl als auch" laufen


daher mein gedanke.....

NeXuS darison

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Beruf: Sozialpädagoge

  • darison
  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 24. April 2014, 12:10

Diese Spiel ist einfach klasse und hier wird mal gezeigt, dass man Spieler nicht immer nur abzocken muss. Leider würdigen, dass viel zu wenig Spieler und spielen lieber Ghost, Battlefield oder Titanfall. Dabei ist das wirklich purer Fun.

99

Donnerstag, 24. April 2014, 12:33

...dass man Spieler nicht immer nur abzocken muss. Leider würdigen, dass viel zu wenig Spieler und spielen lieber Ghost, Battlefield oder Titanfall...
Vorneweg: ich beziehe mich in keinster Weise auf PvZ sondern nur auf das obenstehende Zitat => Oftopic, verzeiht mir ;) Aus "sauberkeitsgründen im "Spoiler-Tag"
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Soso...Es gibt immer mehrere Seiten sonst wäre keines der Spiele so erfolgreich. Die
meisten Fallen wohl in zwei Kategorien an Leute: "Abzocke" oder
"Hammer". Jeder muss wahrscheinlich selbst für sich herausfinden, wann
er sich abgezockt fühlt. Ich bitte dich deine Wertung "alles was ich im
Bsp nenne (bf cod tf) ist Abzocke" zu begründen. Warum sind diese
Spiele Abzocke? Im folgenden versuche ich für mich verständliche
Argumente für Hammer und für Abzocke zu finden. Vielleicht kannst du
mich dann erleuchten!

Abzocke:
Battlefied: viele Probleme und Fehler seit Release... Könnte abocke sein.
Ghosts: COD wird als einheitsbrei verschrien...Könnte abzocke sein.
Titanfall: ... Mh.. läuft wasich gehört habe Stabil und ist das erste Game von Respawn. Bitte erläutere mir was hier abocke sein soll.

Nun auseiner anderen Perspektive:
Der Fanboy:
Bf: Große Schlachten, Actionreich ,altbekannte Serie? Kann doch nur gut sein... im Zweifel patchen sie das nächste Jahr dran rum. Ob Beta-Tester für 60 Euro bin ist mir egal ich "liebe" die Serie
COD: Schnell, Actionreich, altbekannte Serie? Kann doch nur gut sein... Dieletzten habe ichmir ja auchalle gekauft und war zufrieden.
Titanfall: COD mit Riesenrobotern? Cool... ich weiß zwar nichtwies wird (da erster Teil) aber versuchen kann ich es ja. Wenns mir nicht gefällt liegts wahrscheinlich an mir und nicht daran, dass ich "abgezockt" wurde. Alternativ bitte jemand einen Fanboy Grund nennen warum der Fanboy Titanfall mag.

Wie gesagt bitte erleuchte mich was "abzocke" aus deiner Sicht ist an den drei Genannte Spielen. Vielleicht habe ich mit meinem "Abzocke"-Absatz genau deine Meinung getroffen. In Zukunft würde es mir gefallen bei der Nennung von Beispielen zu begründen warum das Beispiele sind. Erleuchte mich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4gnum« (24. April 2014, 12:45)


100

Donnerstag, 24. April 2014, 12:43

danke für deinen beitrag aber bitte versuchen wir diesen thread "sauber" zu halten....


und die ewig andauernde diskussion was denn nun abzocke ist und was nicht, ist doch auch immer ansichtssache....

fakt für PvZ ist halt mal, dass bis dato das game guten support erhält, welcher noch dazu kostenlos ist, und das ist leider heutzutage selten geworden....

Thema bewerten