Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 24. April 2014, 12:47

Ja Verzeih mir. Habe zu Sauberkeit den Post in "Spoiler-Tags" gepackt.

Stimme dir aber zu. Soweit ich gehört habe ist der Support und die Lieferung von PvZ ziemlich gut. (Gerade kostenloser DLC ist selten!)

102

Donnerstag, 24. April 2014, 12:50

Auch wenn das Setting Casual ist.
Ist die Spielmechnik alles andere als das.
Kein Auto Aim, nix verschönt...
Mist ist das Schwer!

103

Donnerstag, 24. April 2014, 12:52

@magnum:

musst dich nicht entschuldigen, finde sogar dass du auch recht hast mit deiner meinung

aber ich wollte mit dem hinweis eben nur verhindern, dass das ganze zu ner grossen diskussion "ausufert"


nix gegen dich.....



btt:
es gibt so derb tolle skins für die einzelnen charaktere :D

hab grad den meeresbiologen (skin für den zombie wissenschafler) bekommen mitsamt delfingun und aquarium mit fisch aufn rücken :thumbup:


weis jemand zufällig mit welchem pack man die grössten chancen hat, einen kompletten skin für den zombiesoldaten zu erhalten?
hab da neulich jemanden gesehen der son schwarzen WWI skin mit kanone am rücken hatte :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (24. April 2014, 12:57)


104

Montag, 28. April 2014, 15:47

Zitat

Plants vs. Zombies: Garden Warfare ab dieser Woche mit Mikrotransaktionen
Kartenpakete lassen sich optional mit echtem Geld kaufen.



PopCap führt in dieser Woche Mikrotransaktionen in Plants vs. Zombies: Garden Warfare ein. Künftig lassen sich die Kartenpakete im Spiel, mit denen ihr eine Zufallsauswahl an neuen Optionen zur Charakterindividualisierung, Waffen-Skins oder auch Teile zur Freischaltung komplett neuer Charaktere bekommt, optional auch mit echtem Geld kaufen. Das System ähnelt nun also gänzlich dem Multiplayer von Mass Effect 3, wo man ebenfalls Kartenpakete mit Ingame- und echtem Geld kaufen konnte. Spielerisch ändert sich dadurch nichts. Ihr bekommt nach wie vor die gleiche Menge an Ingame-Münzen durch absolvierte Matches, wobei man zuletzt etwa die Münzverteilung im „Gärten und Friedhöfe"-Modus fairer gestaltet hat und sie in mehreren Modi zum Teil erhöht hat. Aus eigener Erfahrung gesagt: Aktuell kann man auch auf normalem Wege ordentlich Münzen verdienen - je besser ihr spielt, umso mehr werden es. Falls es dennoch schneller gehen soll, könnt ihr dann eben mit echtem Geld nachhelfen.Für die Zukunft verspricht man dann auch weiterhin neue kostenlose Inhalte. Zuletzt hatte man das Spiel um eine neue Map, acht neue Charaktere und vieles mehr ergänzt.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2014-04…rotransaktionen
Zur PC-Version: Release am 24. Juni 2014


@Andex

Ich würde sagen, dass die Wahrscheinlichkeit eines kompletten Chrakters in diesen Mega-Pack´s für 40.000 Spiele-Credits am höchsten ist. Hatte bis jetzt damit immer einen vollständigen Chara.


106

Montag, 28. April 2014, 16:25

Das Spiel ist so geil :D Vor allem der Ton, wenn man einen Killt :D
Auch dazu hab ich mal ein Video gemacht xD ... Rocketkills durch die halbe Map:


107

Dienstag, 29. April 2014, 10:07

jepp macht derbe spass


anfangs war ich um ehrlich zu sein ja noch nicht sooo angefixed, aber mittlerweile nachdem ich einige echt tolle outfits und diverse upgrades freigespielt hab, macht es immer mehr spass

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 29. April 2014, 13:08

Kann der Horde Modus was? Ich seh das in der FL immer keinen Spielen?

109

Dienstag, 29. April 2014, 13:18

Mit Fremden ist das nicht immer so dolle.
Der Modus ist auf 10 Wellen begrenzt, es gibt also ein erreichbares Ziel.
Der Schwirigkeitsgrad ist wählbar.
Und nach der letzen Welle muss man noch gemeinsam sich zum Abholpunkt durchkämpfen und diesen verteidigen.

Selber spiele ich gerne den "Gärten und Friedhöfe" Modus, ähnlich dem Rush bei BF.
Da gibt es gute XP und die letzte Station ist je nach Karte witzig dargestellt.
Entweder als Kanonenkugel zum letzen Punkt fliegen, einen Riesen Golfball einlochen, Sprengladungen setzen oder "einfach" durch eine Villatür gehen.

110

Dienstag, 29. April 2014, 13:21

jepp den modus fang ich auch immer mehr an zu mögen......

ben würde sagen: NICE!

111

Dienstag, 29. April 2014, 13:38

Also der "Horde-Modus" macht schon ne Menge Spaß - sofern man ihn mit Bekannten spielt und sich absprechen kann. Online mit Fremden ist er, wie Tom bereits geschrieben hat, nicht so dolle.

Mir macht das Spiel einfach Spaß, weil es zwanglos daher kommt und trotzdem taktisches Vorgehen zulässt. Gerade was den Horde-Modus betrifft braucht man ab einem gewissen Schwierigkeitsgrad schon einen Plan - sonst wirds nix mit der Pflanzenzucht. 8)


112

Montag, 5. Mai 2014, 18:18

Ich find's total faszinierend dass diese ganze F2P Integration so positiv aufgenommen wurde. Vielleicht hat EA endlich den richtigen Weg gefunden dass den Leuten unterzuschieben und trotzdem noch für's Spiel Geld verlangen zu können. :dunno:

113

Montag, 5. Mai 2014, 20:25

Sehe ich das falsch wenn ich meine man kann sich "nur" Ingamewährung gegen Echtgeld kaufen?
Das dürfte, wenn ich mich nicht irre, also ähnlich den kaufbaren Shortcuts bei BF sein. Denn für die Ingamewährung, bzw. den Karten kriegt man Ähnliches. Finde ich nicht schlimm.
Sehr schön finde ich dass sie Karten und neue Klassen gratis veröffentlichen. Und mit genügend Spielzeit und Fortschritt kann man alles freischalten. Und bei den Karten spielt zudem auch der Zufall noch eine grosse Rolle. Man kann sich ja nicht eben, indem man 5€ in die Hand nimmt, die stärkste Klasse kaufen. Das funktioniert nicht.

114

Dienstag, 6. Mai 2014, 19:51

kein f2p


mehr muss man dazu nicht sagen


btt:

sternüberspringer....endlich mal ne sinnvolle sache....

habe nun auch den schnapper fuer mich gefunden.....eine interessante klasse

115

Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:25

kurze frage:


man kann sich ja zb eine bessere drohne als kaktus erspielen (is dann keine zwiebel mehr sondern son grünes ding) und andere tolle zusatzsachen (zb nen verbesserten warp für den wissenschaftler)

ABER


wie benutze ich das zeugs dann de facto im spiel?

muss ich das iwo vorher auswählen oder wie funzt das?

:danke:

116

Montag, 12. Mai 2014, 10:24

kann mir denn da keiner weiterhelfen?

NeXuS darison

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Beruf: Sozialpädagoge

  • darison
  • Private Nachricht senden

117

Montag, 12. Mai 2014, 10:31

Du musst beim Hauptmenue auf Spielcharaktere gehen und dann Anpassen. Dort kannst du die Fähigkeiten verändern, wenn du sie durch ein Kartenpacket bekommen hast.

118

Montag, 12. Mai 2014, 10:33

ok, da kann ich dann zb den verbesserten warp für den wissenschaftler, oder eben diese verbesserte drohen für den kaktus einstellen, oder?

sind das nur einmalverbesserungen oder funzen die dann dauerhaft?

119

Montag, 12. Mai 2014, 11:43

Das ist dann dauerhaft. Du kannst so jede Klasse individuell gestalten. Also beispielsweise dem Physiker (Wissenschaftler) die Explosiven Haftkugeln geben, aber Dr. Giftig (ebenfalls Wissenschaftler) gibst du die Heilkugel.

Wer das Spiel öfters mal zockt, könnt mich gerne adden, GT: W3rn3rs3n

Bin jetzt Lvl. 60 oder so und das Spiel macht mir nach wie vor tierisch Spaß. Spiele meistens G&F, wenn ich weniger Zeit habe dann meistens Teamsieg. Aber bin auch immer für mehrere Runden Gartenzwergbombe oder Gartenkommando zu haben!

Thema bewerten