Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 14. Mai 2014, 17:53

Die Download Version wurde im Xbox Store um 25% reduziert und kostet nun 29,99€.

122

Mittwoch, 11. Juni 2014, 22:12

Spielstand PVZ

hi

ich kann den Spielstand beim Spiel PVZ auf der one nicht mehr laden...

....während ich am spielen war wurde das Bild auf einmal schwarz... habe dann die one neugestartet..

und seit dem kann ich den spielstand nicht mehr laden ...

was kann man da tun?

123

Freitag, 13. Juni 2014, 10:53

im schlimmsten fall löschen und nochmals neu beginnen...

haste auch mal versucht den cache zu leeren?

124

Montag, 30. Juni 2014, 21:33


125

Donnerstag, 3. Juli 2014, 09:15





Gratis seit dem 01. Juli zum download


have fun ^^

126

Donnerstag, 3. Juli 2014, 11:40

Ich habe noch 20 € auf dem Konto. Wenn das mal reichen sollte, dann ziehe ich es sofort. Inzwischen würden wir doch hier auch ein paar Leutchen zusammen bekommen oder nicht? Wenn Battlefield nicht will...
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

127

Donnerstag, 3. Juli 2014, 13:28

ich bin dabei, tom zoggts auch und tank und manu habens auch


aber du seist gewarnt:

leider funzt das zusammenspielen nur bedingt, da man einfach in der hektik die spielernamen einfch net lesen kann (da viel zu klein) und es gibt leider kein squadmenü ala BF3 (welches gerade bei dem game mehr als sinn machen würde)

nichts desto trotz gibbes auch noch den "gartenmodus" welchen man auch online mit kollegen zoggen kann, da funzt das zusammenspiel schon.....

128

Montag, 7. Juli 2014, 08:42

Ich zocks auch nach wie vor regelmäßig. Addet mich einfach! GT: W3rn3rs3n

129

Montag, 7. Juli 2014, 10:23

ich muss mich eh korrigieren......

scheinbar scheint es nun ne option zu geben welche es ermöglicht, komplett mit einer party in ein spiel zu joinen......

habs noch net probiert, aber wäre mal interessant zu versuchen, wie dann da die spielererkennung der partymitglieder geregelt wurde

(also ob die dann zb farblich hervorgehoben werden)

130

Dienstag, 8. Juli 2014, 10:14

Ja das stimmt, geht sei dem letzten Update.

Addet mich doch mal oder gebt mir eure GTs. Bin immer für einige Runden PvZ zu haben

131

Dienstag, 8. Juli 2014, 11:03

Das Party Beitreten System funktioniert...
Aber, es kommt doch vor, daß die Partymitglieder in unterschiedliche Teams geworfen werden.
Somit war bei uns zu Beginn jeder Runde: " Auf welcher Seite bist Du?"
...voll blöd :thumbdown:

132

Dienstag, 8. Juli 2014, 11:10

werden denn die partymitglieder dann wenigstens iwie zb farblich hervorgehoben , damit man sich dann auch während der gefechte findet?

133

Dienstag, 8. Juli 2014, 11:25

ja, das ist ganz gut gelöst.
Der Name ist deutlich (in Grün :) ) auch durch Gebäude sichtbar.
Der Benuts hat es nun auch und als alternative zu BF sind wir immer für ein Spiel zu haben. :]

134

Dienstag, 8. Juli 2014, 11:30

oh, das klingt gut


ja dann bin ich gern mal dabei.....ihr zoggt eh die nächsten tage abends regelmässig?

135

Dienstag, 8. Juli 2014, 11:46

Heute nicht, da ich gucken möchte, wie die Deutschen ins Finale ziehn.
Aber die nächsten Tage bestimmt.

136

Dienstag, 8. Juli 2014, 13:10

Ich bin auch nicht da heute. Bei dem tollen Wetter habe ich mir überlegt den Grill zu nutzen. :smokin:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

137

Dienstag, 8. Juli 2014, 14:29

dann vielleicht am FR?

138

Dienstag, 8. Juli 2014, 14:31

Das könnte klappen. Ich bin da ganz bestimmt bei mir in der Wohnung. Weiß aber nicht, ob mein Weibchen da ist.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

139

Dienstag, 8. Juli 2014, 14:32

weibchen einfach "einschläfern" und ab dafür ^^

140

Dienstag, 8. Juli 2014, 15:00

Freitag? Bin ich dabei.
Ich hoffe, dass sich PvZ zu einem Evergreen entwickelt und die kostenneutralen DLC´s weiterhin für viel Abwechlung sorgen.

Thema bewerten