Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 8. Juli 2014, 15:17

jepp, wenn sie das jetzt mit dem partyplay auch noch hinbekommen haben dann würde ich mal sagen dass es sicher seinen berechtigten platz hat

denn wenn man sich abspricht, dann haben die einzelnen klassen echt potential dass man sehr teambasiert spielen kann

:thumbup:


na dann fokusieren wir mal FR

142

Dienstag, 8. Juli 2014, 15:38

...komm lasst uns noch ein bisschen Werbung machen (für Sub, Olli, William, ect. ? :D )
Gestern hatten wir ein paar schöne Momente, wo der Gegner wenig Chancen hatte.
Durch das gegenseitige Wiederbeleben und Rückenfreihalten kann auch PvZ gutes Teamplay ermöglichen.
Und der Hordemodus bei dem Gartenkommando macht im Team erst richtig Laune.
Tank und Manu haben das Spiel ja auch, vllt bekommen wir die ja auch dazu zuzustoßen. :cheers:

143

Dienstag, 8. Juli 2014, 16:02

kann ich nur bestätigen

is mein geheimtip nach der doch grossen enttäuschung von BF4 geworden......

144

Donnerstag, 10. Juli 2014, 22:29

Gibt es eigentlich schon irgendwelche infos ob es einen zweiten teil geben wird?

145

Donnerstag, 10. Juli 2014, 23:08

Wieso? Der DLC schon zu Ende? =D

146

Freitag, 11. Juli 2014, 08:32

naja nimmt man es genau dann ist das eh nicht der 1ste teil der serie......

aber ich weiss natürlich wie du das meinst, aber da ich fest davon überzeugt bin, dass da noch DLCs auf uns zukommen wird da sicher noch keine rede sein von Garden Warfare 2......


abwarten und :kaffee:

147

Freitag, 11. Juli 2014, 09:10

Ich denke auch, dass ein 2. teil nicht Not tut.
Das Spiel ist ein reiner MP. Die Story muss nicht weiter erzählt werden.
Die Grafik ist ansprechend und angemessen.
EA (ja EA!) soll uns weiter mit kostenlosen DLC verwöhnen und gut ist.

148

Freitag, 11. Juli 2014, 10:10

Ich denke auch, dass ein 2. teil nicht Not tut. Das Spiel ist ein reiner MP. Die Story muss nicht weiter erzählt werden. Die Grafik ist ansprechend und angemessen. EA (ja EA!) soll uns weiter mit kostenlosen DLC verwöhnen und gut ist.
Das Gleiche könnte man über Battlefield und CoD sagen :)

149

Freitag, 11. Juli 2014, 10:45

Wie schauts jetzt heute abend aus? Zockt ihr? Hab erst Fußballtraining, aber so ab ca. 21 Uhr wär ich wohl dabei!

150

Freitag, 11. Juli 2014, 12:22

Der Benuts und ich sind am Start.
Herr Wolf, Sie auch?
:zocken:

151

Freitag, 11. Juli 2014, 13:09

jepp, aber wohl erst so gegen 22.00

vorher wollen noch meine bessere hälfte und co. bespasst werden :D


aber ich stosse dann einfach zu euch würde ich sagen

152

Freitag, 11. Juli 2014, 13:17



Das Gleiche könnte man über Battlefield und CoD sagen :)


Ich brauche bestimmt kein Hardline. Das nächste Battlefield könnte noch eine Weile auf sich warten lassen. Bis dahin sollten sie Teil 4 unterstützen und mal fehlerfrei zum Laufen bringen. Wobei ein neues Bad Company natürlich auch interessant wäre.

Wie schauts jetzt heute abend aus? Zockt ihr? Hab erst Fußballtraining, aber so ab ca. 21 Uhr wär ich wohl dabei!


Jop, wir sind am Start. Gamertags Tomkoga und beNUTS. ;)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

153

Freitag, 11. Juli 2014, 13:20

bad company wäre sicher interessant, aber wie gesagt, man sollte sich überlegen ob ma nicht erstmal BF4 stabil zum laufen bringen sollte um sich erst DANACH anderen projekten zuzuwenden......


btt:
ab wann zoggt ihr denn heute ?

154

Freitag, 11. Juli 2014, 13:22

Die Erfahrungswerte sprechen für 20:30 Uhr.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

155

Freitag, 11. Juli 2014, 13:23

ok, meine so ab ca 22.00

(falls ihr da nicht schon in der haia sein solltet) ^^

156

Freitag, 11. Juli 2014, 13:30

Tom geht heute sicherlich steil. Der hat gute Laune bzgl. seiner anstehenden Ferien. Und ich kann bei der Hitze eh nicht schlafen. :D
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

157

Freitag, 11. Juli 2014, 13:32

ich hab ab heute auch 2 wochen frei.....gehe ich dann auch steil? :D

158

Freitag, 11. Juli 2014, 13:58

Da fehlen mir die Erfahrungswerte. Mit Tom stehe ich bspw. auch über WhatsApp in Kontakt und da habe ich schon mitbekommen, dass der heute gut drauf ist und sicherlich nicht mit dem Sandmännchen ins Bett geht. Bei dir kann ich das nicht sagen. ;)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

159

Freitag, 11. Juli 2014, 14:08

Steil ist genau die richtige Bezeichnung. :D
Redbull ist auch am Start.
ick freu mir.

160

Freitag, 11. Juli 2014, 14:25

:D


also zum steil gehen fehlt mir leider noch die ein oder andere kleinigkeit, aber lustig wirds allemal

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten