Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. März 2014, 19:29

Kinect Sports: Rivals




neuer Trailer ^^

2

Mittwoch, 16. April 2014, 08:16

Hat das Teil schon jemand und kann es weiterempfehlen? Danke.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. April 2014, 08:36

@Jihad, die tage mit dem Cuba ne runde gedaddelt und wir hatten echt fun. Zusammen online klappt super, und macht für mich mehr fun als offline zu zweit, weil man sich nicht Gegenseitigkeit stört. Gibt leider nur Bowling, Fussek, Zielschießen, Klettern, JetSki düsen und Tennis. Aber die haben schon gebockt. Manche sind Anfangs gar nicht so leicht, aber da kommt man schon hinter. Zwischendurch zwar immer mal Probleme das die Steuerung nicht ganz genau ist, oder Kinect nichts erkennt weil die Katze durchs Bild rennt aber hat schon gut gebockt gegeneinander ! Ich würd's mir nochmal holen bisher!

Hoffe wir sehen uns dann bald auch mal dort beim Schießen! Und ja titanfall und cod daddeln wir auch die Tage mal wieder richtig! :zocken:


Edit: von dem Avatar editor hab ich mir mehr erwartet, der hat mich enttäuscht!

4

Mittwoch, 16. April 2014, 08:44

@Jihad, die tage mit dem Cuba ne runde gedaddelt und wir hatten echt fun. Zusammen online klappt super, und macht für mich mehr fun als offline zu zweit, weil man sich nicht Gegenseitigkeit stört. Gibt leider nur Bowling, Fussek, Zielschießen, Klettern, JetSki düsen und Tennis. Aber die haben schon gebockt. Manche sind Anfangs gar nicht so leicht, aber da kommt man schon hinter. Zwischendurch zwar immer mal Probleme das die Steuerung nicht ganz genau ist, oder Kinect nichts erkennt weil die Katze durchs Bild rennt aber hat schon gut gebockt gegeneinander ! Ich würd's mir nochmal holen bisher!

Hoffe wir sehen uns dann bald auch mal dort beim Schießen! Und ja titanfall und cod daddeln wir auch die Tage mal wieder richtig! :zocken:


Edit: von dem Avatar editor hab ich mir mehr erwartet, der hat mich enttäuscht!


Alles klar vielen Dank Schmock! :D

Werde es mir mal überlegen oder später holen, gedacht wäre es mehr für Offline mit meiner besseren Hälfte :D

Alles klar, ja unbedingt COD, Shortyz und ich scheitern nur bei der Krake weil niemand mit uns spielt der weiss was zu tun ist. Ich weiss wat zu tun ist, ist sehr simpel eigentlich! :) Heute Abend sind wir bestimmt wieder on falls Cuba und du bock habt!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. April 2014, 13:59

wie ist denn das Bowling umgesetzt, besser als damals auf der WII ? Ich bowle aktuell auf der WII U und das ist halt Topp
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

6

Donnerstag, 17. April 2014, 15:28

wie ist denn das Bowling umgesetzt, besser als damals auf der WII ? Ich bowle aktuell auf der WII U und das ist halt Topp
Das interessiert mich auch brennend.

Ich fand das Bowlng von Kinect Sports auf der 360 gar nicht so übel und es hat für viele lustige Familien- und Party-Abende gesorgt

Wenn das beim neuen Sports und Kinect X1 genau so gut funktioniert wäre ich schon zufrieden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. April 2014, 15:40

Zitat

Den Tiefpunkt stellt ausgerechnet eine der in unserer Redaktion bislang beliebtesten Sportarten dar: das Bowling. Wir haben keine Ahnung, was Entwickler Rare hier gemacht hat, aber bei etwa 90% unserer Bowlingwürfe nahm die Kugel stets einen Weg, den sie anscheinend selbst gewählt hatte.
mehr

8

Donnerstag, 17. April 2014, 15:44

Ok.....hatte ich wohl komplett Überlesen....

Hört sich gar nicht gut an. :S

9

Donnerstag, 17. April 2014, 17:41

Das ist bei mir nicht so.
Ich merke je öfter ich Spiele, das dass System die Bewegungen genauer umsetzt.
Beim Bowling mache ich inzwischen eine Art Zen Meditation daraus und versuche immer wieder genau den selben Bewegungsablauf hin zu bekommen.
Öfter gelingt mir dabei ein Turkey (3fach Strike).
Mir gefällt das Spiel weiterhin gut und ich freue mich auf neue Sportarten.

10

Mittwoch, 23. April 2014, 23:13

Ich hab es mir auch geholt und bin ein wenig enttäuscht. habe die ganze "story" noch nciht gespielt, hatten nur zu viert nen mänenrabend mit alkohol und dem game veranstaltet. bowling hat von allen noch am meisten spaß gemacht. mal sehen. muss es noch ein paar mal spielen, aber der vorgänger auf der 360 gefiel mir bis jetzt auf jedne fall besser.

mal abwarten, vielleicht korrigiere ich mein fazit in ein paar wochen nochmal ;-)

11

Donnerstag, 24. April 2014, 08:21

wäre es frech, wenn man behauptet würde, dass der titel zum vollpreis einfach zu hoch angesetzt wäre?


ich finde nämlich schon.....

12

Donnerstag, 24. April 2014, 09:21

Wenn die dann für jeden Sportart DLC noch mal abkassieren schon.
Auf dem US Markt scheint es sich ja recht gut zu verkaufen...deshalb wird die Kuh bestimmt weiter gemolken.

13

Donnerstag, 24. April 2014, 09:26

könnte mir vorstellen dass sie es vielleicht dann so handhaben, dass eine art bundle mit mehreren disziplinen kommt....

14

Donnerstag, 24. April 2014, 09:44

ja bestimmt.
...3x2 oder 2x3...

Thema bewerten