Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 1. November 2014, 23:35

du brauchst nen extra vorbesteller Code
um im Team auch die Boni freischalten zu lassen

normaler teambeitritt ist natürlich immer möglich

MrTurkelton

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: München

Beruf: Systemadministrator

  • Private Nachricht senden

182

Samstag, 1. November 2014, 23:45

aber mit dem normalen Teambeitritt bekommen die anderen nicht den 4. Bonus oder?

183

Samstag, 1. November 2014, 23:59

genau. ohne code nix bonus

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

184

Sonntag, 2. November 2014, 01:40

Kann mir bitte einer sagen, was es mit dem Clip 'Zeitanomalie' auf sich hat? Ist das ein Teil des Seasonpass?

185

Sonntag, 2. November 2014, 08:44

nein ist ne art Storytrailer der zeigt das nicht alles zur F. Revolution spielt

187

Montag, 10. November 2014, 00:45

Kann mir bitte einer sagen, was es mit dem Clip 'Zeitanomalie' auf sich hat? Ist das ein Teil des Seasonpass?


Bin mir nicht sicher, ob die genaue Antwort darauf als Spoiler gilt, daher pack ich sie mal in einen. Die Antwort enthält jedenfalls keine Details zur Story.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Zeitanomalie ist so eine Art Fehler im Animus. Im Spiel wird es wohl so aussehen, dass es leuchtende Öffnungen an verschiedenen Orten auf der Map geben wird, wodurch der Protagonist in diese Zeitanomalie eindringen kann. Sowas ähnliches gab es auch mal in Brotherhood, wo man an verschiedenen Sehenswürdigkeiten Öffnungen entdecken konnte, die leuchteten. Durch ein wenig Klettern konnte man diese dann erreichen. Anschließend musste man Rätsel lösen, wie z.b. Eddensplitter auf Bildern finden. In Unity wird man jedoch in eine andere Zeit aber wieder nach Paris gebracht, wo man eine Aufgabe erledigen muss, die zur Epoche passt.


Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=5rd2bFfw…H4vsGQmz4mRzcZg

kallinski

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Köln

Beruf: Bankkaufmann

  • Private Nachricht senden

188

Montag, 10. November 2014, 19:07

Hat jemand bei Spielegrotte bestellt und wurde es heute auch versand?

Habe bestellt, ist auf Lager aber wieder nichts raus gegangen. Das selbe war auch schon bei Halo der Fall :thumbdown:

189

Montag, 10. November 2014, 20:40

Die Seite war heute auch fast nur down. Antworten per mail kriegt man auch nicht.

190

Montag, 10. November 2014, 21:06

Leute, bleibt doch mal locker. Release von Unity ist doch erst am Donnerstag!?
Die versuchen bestimmt ihr bestes, aber sind auch nur Menschen.

kallinski

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Köln

Beruf: Bankkaufmann

  • Private Nachricht senden

191

Montag, 10. November 2014, 21:23

Ja klar ist das Release erst Donnersag aber man hätte ja sonst auch woanders bestellen können.

Und wenn es heißt: "Bestelle in den nächsten 5 std und wir versenden es noch heute... bla bla bla" Dann erwartet man als Kunde das auch.

Das selbe hatte ich auch bei Halo. Morgens bestellt und Abends hieß es nicht mehr auf Lager. Hätte ich auch woanders bestellen können.


Spielegrotte ist Klasse aber es gibt auch genug andere Läden :thumbup:

192

Montag, 10. November 2014, 22:49

Ich habe da bestellt und heute Mittag auch die Versandbestätigung bekommen!

193

Dienstag, 11. November 2014, 06:34

Zitat

Hat jemand bei Spielegrotte bestellt und wurde es heute auch versand?

Habe bestellt, ist auf Lager aber wieder nichts raus gegangen. Das selbe war auch schon bei Halo der Fall :thumbdown:


Also ich habe gestern eine SMS bekommen, dass es unterwegs ist


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

194

Mittwoch, 12. November 2014, 03:01

Wahrscheinlich hättet ihr gar nichts davon, wenn es früher da ist. Es wird berichtet, dass Unity auf der Konsole keine 30 Fps halten kann, auch nicht auf der PS4. Bzw.vor allem nicht auf der PS4, denn die X1 hat in den ersten Tests die Nase vorne, trotzdem hat die X1 auch zu kämpfen. In ersten Tests brach die Bildrate bis auf 18 FPS ein.
Es gibt sogar Spieler die behaupten, das Spiel sei unspielbar. Fraglich ist, ob der Day-One Patch das Problem behebt und ob überhaupt ein Patch kommt? Aber Day One Patch dürfte ja mittlerweile Standard sein, vor allem bei einem solchen Spiel, wo die Zeit am Ende offenbar sehr knapp war?

Das würde mich jetzt tierisch nerven, wenn Ubi das nicht in den Griff bekommt, Französische Revolution kommt auch nur einmal und das Setting wäre ruiniert.

Quellcode

1
Quelle: gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (12. November 2014, 12:55)


195

Mittwoch, 12. November 2014, 03:10

900MB Day One Patch schon verfügbar

andere Seiten haben schon Performance Tests gemacht

weiterhin FPS probs
aber weitaus höhere probs immernoch auf seiten der Ps4

196

Mittwoch, 12. November 2014, 08:18

Ihr macht mir ja Freude, bestelle ich mal ein Spiel alle 50 Jahre für die PS4 und dann sowas :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

197

Mittwoch, 12. November 2014, 09:14

Joystiq vergibt 2.5 Sterne. Ich hab bisl Angst in die anderen Reviews zu gucken...

Polygon 6.5
Destructoid 7
etc...

Dazu dann noch die super Konsolen-Performance...

http://abload.de/img/acuperformanceukotc.png

Ich hab's mir für knapp 28 Euro aufm PC geholt und will es definitiv mal anspielen. Ich fürchte aber dass das ein weiteres Watch Dogs wird....
Es bricht mir das Herz, sollte es wirklich so sein :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von » ShagGy« (12. November 2014, 09:25)


198

Mittwoch, 12. November 2014, 09:35

Von dem was TotalBiscuit getwittert hat scheint es auch auf dem PC Probleme zu geben. Da haben die Entwickler echt geschlampt. Hatte mich eigentlich auf das Game gefreut, da mir das Setting sehr gut gefällt.

199

Mittwoch, 12. November 2014, 09:39

auf XO ist es defintiv gut spielbar

hab nun schon mehrere Stunden drin verbracht

bis jetzt gab es bei mir nur einmal am Anfang nen Frameraten Problem
zurückzuführen auf die Haare ^^
warn lustiger bug

aber dann lief es flüssig und ich hatte keine weitern probs bis jetzt
(außer das übliche clipping bei solchen spielen)

200

Mittwoch, 12. November 2014, 09:51

Also die Framrate ist schon ziemlich lau, ich bemerke auf der One schon ein ständiges Ruckeln, nicht wirklich stark, aber wenn man vorher die aal-glatten Halo oder Forza Horizon 2 auf der glotze hatte, dann ist es schon spürbar.
So richtig heftig sind da eher die Pop-Ins der Menschenmengen, auch direkt vor der Spielfigur, das ist sehr extrem und ich empfinde das schon als ziemlich störend. Zumindest beim Erkunden der Umgebung, bei einer Jagd oder Flucht achtet man natürlch nicht so darauf. Der ein oder andere PersonimBodenVerschwinde-Bug ist auch noch mit dabei.
Aber die Grafik an sich sowie die Atmosphäre ist unglaublich toll und detailreich . Wer einmal auf der Notre Dame herumkraxelt, weiß was ich meine. Und so gut wie jedes, wirklich so gut wie jedes Gebäude ist betretbar. Zumindest wirkt es so. Wahnsinn. Und die Innenräume der KAthedralen :love:

Dann natürlich die Ubisoft-typischen Gängelungen, für alles könnte man auch bezahlen.

Thema bewerten