Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 12. November 2014, 09:58

vielleicht wird das ja noch nachgepatched?

ich hoffe es, denn will mir diesen teil auch net entgehen lassen.....

202

Mittwoch, 12. November 2014, 10:03

Andex@Patch
sicherlich wird da noch ordentlich gepatched. Aufgefallen sind mir auch nur optische Dinge. Soo schlimm ist es jetzt nicht.
zur Spielmechanik, mir gefällt das Abwärts-Parkour und Aufwärts-Parkour System. Sieht zudem klasse aus.
Auch das Schleichen ist gut integriert, wer Splinter Cell spielte wird das sofort wieder erkennen :biglaugh:

203

Mittwoch, 12. November 2014, 10:17

ich fahr ja voll auf das setting ab.....

204

Mittwoch, 12. November 2014, 10:18

Popin´s uns ständiges ruckeln hab ich z.b. nicht


außer mal bei Syncronation wenn ich auf dem Turm hocke und der die Turmspitze umkreist (die Kammera)


sonst ist es flüssig spielbar und keine sichtbare popin´s hier.

205

Mittwoch, 12. November 2014, 10:19

Andex@Patch
sicherlich wird da noch ordentlich gepatched. Aufgefallen sind mir auch nur optische Dinge. Soo schlimm ist es jetzt nicht.
zur Spielmechanik, mir gefällt das Abwärts-Parkour und Aufwärts-Parkour System. Sieht zudem klasse aus.
Auch das Schleichen ist gut integriert, wer Splinter Cell spielte wird das sofort wieder erkennen :biglaugh:


Ich sollte es heute auch im BK haben, wenn ich morgen kein gutes Review abgebe ist es wirklich für die Tonne. Denn ich bin nicht wirklich interessiert an Framerate und Popups und Tearing und all den Mist, aber wenn es dann sogar mir auffallen sollte, heisst det schon wat.

Das mit Splinter Cell freut mich allerdings, ich hab den letzten Zeit verinnerlicht :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

206

Mittwoch, 12. November 2014, 10:22

na dann lass mal morgen hören, bin gespannt

207

Mittwoch, 12. November 2014, 10:31

Bin ja ganz froh mir das Spiel nicht vorbestellt zu haben. Wenn ich von den technischen Schwierigkeiten lese oder auch von Truhen, die man nur mit Hilfe der entsprechenden App öffnen kann, die dann in der Premium Version 2 Euro kostet, dann könnte man den Eindruck haben, dass Ubi in manchen bereichen EA den Rang ablaufen will. :thumbdown:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

208

Mittwoch, 12. November 2014, 10:41

erstens sind es nur 1,79€ im Android Store wenn man die Premium variante der App haben will

und zweitens schaltet man in der normalen schon die Truhen frei

du bekommst nur Boni für die App und ne erweitere Taktik map und solche scherze mit dem Premium kauf
vorwiegend nur mehr umfang in der APP variante

mehr ist es nicht

kein zwang um die kisten aufzubekommen
das schaffste auch mit der free Version
(spielt sich übrigens wie die App zu Black Flag nur statt schiffe verwaltet man hier seine Assassinen und schickt sie auf Missionen)

209

Mittwoch, 12. November 2014, 10:45

Neo-Freeman@keine Popins
der war gut.

Mag ja sein dass ich alt werde, aber die sehe selbst ich als älteres Semester noch. :biglaugh:

210

Mittwoch, 12. November 2014, 10:52

also keine die man so schnell bemerkt wie in den ganzen PS4 Videos die ich bis jetzt gesehn hab

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (12. November 2014, 11:17)


211

Mittwoch, 12. November 2014, 11:02

Axo, :thumbsup:

ich kenn die PS4-Version nicht. Wenns da schlimmer ist, frag ich mich wo die Power der PS4 so schnell hin ist. Wurde nicht in vielen Foren von einer "Parity" auf Grund der schwachen One geschrieben? :rolleyes2:

212

Mittwoch, 12. November 2014, 11:08

jep
daher ist es sehr komisch das
auf der schwachen Konsole
mehr Bildrate, schärfere Texturen (im Endeffekt das ganze Bild)
und weit weniger PopIn´s zum Vorschein kommen
auch schatten und andere Effekte scheinen sich zu unterscheiden
(Stand jetzt nach dem Day One Patch)

213

Mittwoch, 12. November 2014, 11:17

Blablabla Framerate. Mir geht es darum dass das Spiel scheinbar stinkt :(

214

Mittwoch, 12. November 2014, 11:24

mir gefällt es ^^
und auch die mobile App

nutz ich seit gestern regelmäßig ^^

215

Mittwoch, 12. November 2014, 11:36

also ich rieche nix :biglaugh:

ein schlechtes Spiel sehe ich nicht, wer mit den Ubisoft-typischen Spielen klar kommt, kommt auch damit klar.

Davon ab, weiß ich nicht warum man extra schlechte Tests aus anderen Spielkultur-Kreisen raussucht. Die deutschen Tests sind bisher mehr als gut. Sogar überdurchschnittlich gut für ein AC!!!

Wer unsicher ist, einfach mal ausleihen und testen.

216

Mittwoch, 12. November 2014, 11:43

erstens sind es nur 1,79€ im Android Store wenn man die Premium variante der App haben will

und zweitens schaltet man in der normalen schon die Truhen frei

du bekommst nur Boni für die App und ne erweitere Taktik map und solche scherze mit dem Premium kauf
vorwiegend nur mehr umfang in der APP variante

mehr ist es nicht

kein zwang um die kisten aufzubekommen
das schaffste auch mit der free Version
(spielt sich übrigens wie die App zu Black Flag nur statt schiffe verwaltet man hier seine Assassinen und schickt sie auf Missionen)



Dann eben 1,79€. Machen die paar Erbsen den Kohl nun fett?

Und wenn es noch eine kostenlose Variante der App gibt ist ja ok, aber ich bin gespannt, wie das heute in einem Jahr aussieht, wenn es den nächsten Ableger der Reihe gibt und sie nicht doll genug auf die Fresse gefallen sind. Wie lange gibt es noch die kostenlose App zum Spiel? Von den ganzen Mikrotransaktionen, die man auch noch ordentlich bezahlen kann mal gar nicht gesprochen.

Ich habe mich jedenfalls zunächst erschrocken, als ich von der App gelesen habe, die man nun auch bezahlen kann.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

217

Mittwoch, 12. November 2014, 13:09

Joystiq vergibt 2.5 Sterne. Ich hab bisl Angst in die anderen Reviews zu gucken...

Polygon 6.5
Destructoid 7
etc...

Dazu dann noch die super Konsolen-Performance...

http://abload.de/img/acuperformanceukotc.png

Ich hab's mir für knapp 28 Euro aufm PC geholt und will es definitiv mal anspielen. Ich fürchte aber dass das ein weiteres Watch Dogs wird....
Es bricht mir das Herz, sollte es wirklich so sein :(

2,5 Sterne von 5 oder 10? Das musste dazuschreiben, das ist wichtig.^^

Bei Metacritics, kommt Unity auf der One auf 76/100 Punkten bei 36 Kritiken. Auf der PS4 kommt es auf 80/100 bei nur 11 Kritiken.
Die Userwertungen, sind da weitaus schlimmer.
3,8/10 auf der One (230 Ratings) und 4,2/10 auf der PS4 (335 Ratings)

Edit: Also die großen Magazine geben alle an die 80/100 Punkte, das geht in Ordnung, habe auch nicht erwartet, dass das Spiel Rekorde bricht. Es reicht jedenfalls um sagen zu können, ich freu mich immer noch drauf. Die persönliche Wertung die dann für jeden ausschlaggebend ist, weiß man eh erst am Ende des Spiels .

Quellcode

1
2
http://www.metacritic.com/game/xbox-one/assassins-creed-unity
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/assassins-creed-unity


PS: Assassins Crred Initiates hat ein großes Update erhalten und ist jetzt Forza Rewards sehr ähnlich. Man kann sich mit seinem Uplay-Account einloggen und kann EPs für tägliche Aktionen im Browser oder durch Spielfortschritte in der AC-Reihe erhalten. Offensichtlich werden da auch die vergangenen Fortschritte von AC1 bis Unity/Rogue berücksichtigt, leider ist meines noch nicht synchron, hoffe das klappt noch.

Quellcode

1
http://acinitiates.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (12. November 2014, 13:20)


218

Mittwoch, 12. November 2014, 13:26

erstens sind es nur 1,79€ im Android Store wenn man die Premium variante der App haben will

und zweitens schaltet man in der normalen schon die Truhen frei

du bekommst nur Boni für die App und ne erweitere Taktik map und solche scherze mit dem Premium kauf
vorwiegend nur mehr umfang in der APP variante

mehr ist es nicht

kein zwang um die kisten aufzubekommen
das schaffste auch mit der free Version
(spielt sich übrigens wie die App zu Black Flag nur statt schiffe verwaltet man hier seine Assassinen und schickt sie auf Missionen)



Dann eben 1,79€. Machen die paar Erbsen den Kohl nun fett?

Und wenn es noch eine kostenlose Variante der App gibt ist ja ok, aber ich bin gespannt, wie das heute in einem Jahr aussieht, wenn es den nächsten Ableger der Reihe gibt und sie nicht doll genug auf die Fresse gefallen sind. Wie lange gibt es noch die kostenlose App zum Spiel? Von den ganzen Mikrotransaktionen, die man auch noch ordentlich bezahlen kann mal gar nicht gesprochen.

Ich habe mich jedenfalls zunächst erschrocken, als ich von der App gelesen habe, die man nun auch bezahlen kann.



ja die APP ist kostenlos
man kann die premium freischaltung in dieser App kaufen

bitte informier dich erst bei solchen Sachen bevor du anfängst mit meckern

und die Microtransactions Sachen sind alle in der Regel nur kosmetisch oder zur Zeitersparnis
es wird keiner gezwungen hier nochmal extra Geld auszugeben

es ist alle freiwillig

219

Mittwoch, 12. November 2014, 13:33

Was bringt die Premium-App für Vorteile?

Die Mikrotransaktionen gehen doch in Ordnung. Sogar besser als in den meisten anderen Spielen, wo man sich mit bezahlten Inhalten einen Vorteil verschaffen kann. Gut, wer weiß, was wäre, wenn es einen Online-Modus geben würde.^^

Thema bewerten