Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

241

Donnerstag, 13. November 2014, 10:12

ok, aber nur weil er bei der front 73% bekommen hat, würd ich noch kein urteil drüber fällen

Sowieso nicht, aber es ist der Teil der in dieser Bewertung am schlechtesten abschneidet. Urteilen tue ich erst wenn ich selbst spiele. Aber ich wollte das ja nur mal in den Raum werfen.

242

Donnerstag, 13. November 2014, 10:15

imo steht AC so oder so net für MP oder Coop

es ist bzw war für mich schon immer die story, welche mich zu faszinieren hat bzw hatte


sollte das net passen, reisst das auch kein noch so guter MP oder Coop mode raus.....

we will see......

243

Donnerstag, 13. November 2014, 10:17

Es ist nur ein Fazit das Dir nicht gefällt Shaggy. Aber bitte erleuchte uns ! :D


Mit "gefallen" hat das nix zu tun. Die Konsolenkriege die noch rumgekaspert werden sind mir mitlerweile soooo egal :p

Er sagt ja selber "beide Konsolenversionen sind kacke vonner Performance her, nur die One Version ist besser... aber immernoch meh"

Da wäre das richtige Fazit für mich, nicht mehr vorzubestellen und erstmal Reviews abzuwarten. Ist ja nicht so als gäbe es heute wirkliche Liefer-Engpässe.

--------------

Auch ist ein 73% Review nicht "schlecht". Das fällt immernoch in die Sparte "ok bis gut". :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

244

Donnerstag, 13. November 2014, 10:18

Sorry aber die Story war schon nach AC2 eher flach. Bei Black Flag war sie dann sogar irgendwie egal...

@Shaggy, aber vom Primus des Genres, DER Triple AAA Titel, da hätte man doch mehr erwartet, denke ich.

245

Donnerstag, 13. November 2014, 10:22

imo war das drumherum für mich immer interessant genug, um mich an der stange zu halten


finde jetzt dass AC von der story noch klar geht, zwar nichts besonderes aber dann im spiel interessant genug ums weiter zu daddeln

PunkaPapa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Hamburg

  • PunkaPapa
  • Private Nachricht senden

246

Donnerstag, 13. November 2014, 10:25

Also ich persönlich hoffe ja das, das AC so wie immer ist, will auch garnichts neues :) Und ich persönlich geb ja auf den Online Part auch nen feuchten Dreck. Also eher die Befürchtung das da noch zuviel von drinnen seien könnte. ;)

Gesendet from the dark side of the moon

247

Donnerstag, 13. November 2014, 10:31

seh ich ähnlich

imo lieber den MP part raus, und den vollen focus auf den SP

(ne interessante story, ne "saubere" grafik, interessante settings, glaubhafte charaktere, unterschiedliche missionen, flüssiges gameplay etc)

248

Donnerstag, 13. November 2014, 10:34

Sorry aber die Story war schon nach AC2 eher flach. Bei Black Flag war sie dann sogar irgendwie egal...

@Shaggy, aber vom Primus des Genres, DER Triple AAA Titel, da hätte man doch mehr erwartet, denke ich.


Nach AssBro waren die eh alle meh :/

249

Donnerstag, 13. November 2014, 10:40

Ich für meinen Teil konnte noch nie was mit AC anfangen.

Ich bin kein Fan der Zeitepochen in der die AC Teile gespielt haben.
Das ist mir alles zu "alt". Mit Splinter Cell kann ich mehr anfangen. :D

Trotzdem hab ich Optimus beim spielen auch gerne mal zugekuckt - das hatte aber wohl eher was mit der tollen Grafik zu tun :) .

250

Donnerstag, 13. November 2014, 10:47

Das was mich bei den Spielen an meisten begeistert hat war das Mittendringefühl was sie ein für die Epochen in den sie immer
spielen vermittelt haben.
Darum könnte mich AC 3 und auch BF nur am Anfang begeistern.
Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

251

Donnerstag, 13. November 2014, 10:47

ich finde AC vom prinzip her schon gut

aber anstelle von nem durchschnittlichen MP sollte man den focus auf die mittlerweile auch leider nur mehr durchschnittliche storyline legen

wäre imo wichtiger für die serie, um nicht komplett in der belanglosigkeit des spieleuniversums zu versinken.....

252

Donnerstag, 13. November 2014, 10:50

Von mir aus können die die Storyline in die Tonne drücken und einfach echte Geschehnisse von damals mit etwas Fantasie ausschmücken.
so wie es jeder gute Epochenfilm mit Action macht.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

253

Donnerstag, 13. November 2014, 11:05

Ich fand die Epochen immer sehr spannend und unterhaltsam. Leider hatte die Qualität diesbezüglich seit Revelations stark nachgelassen. AC3 war für mich ein reiner Mitläufer. Der Teil wurde durchgespielt und ins Regal gepackt. AC BF habe ich gänzlich ausgelassen, da mir das Setting mit den Piraten/Schiffen etc. nicht wirklich zugesagt hatte. Auf AC Unity freu ich mich „eigentlich“. Der „miese“ MP ist für mich uninteressant. Es ist zwar schade, dass der Coop-Modus für die Katz zu sein scheint, allerdings wäre das für mich nur beiläufig gewesen und kein Kaufargument. Dafür interessiert mich die Story umso mehr. Das ist eigentlich das was AC für mich ausmacht und wenn dann die Grafik noch stimmt ist es für mich vertretbar. Zur Steuerung kann ich nur sagen, würde sie ohne Hacken und Macken flüssig von der Hand laufen, es wäre kein AC. ;)


254

Donnerstag, 13. November 2014, 11:06

Ich habe den ersten Teil geliebt. AC 2 war klar auch sehr gut noch gemacht. Aber schon etwas abgeflachter fand ich.

Darum hoffe ich das es von der Story wirklich wieder etwas taugt und man nicht nur einfach einen Aussichtspunkt nach dem Nächsten einnimmt.

Zitat

Haltet eure Klinge fern vom Fleisch Unschuldiger.
Verbergt euch in der Masse.
Gefährdet nie die Bruderschaft!

Guybrush: "Es ist ein guter Tag zum Spucken!"

255

Donnerstag, 13. November 2014, 11:28

AC1 war nur ne grafik demo in meinen augen


den höhepunkt hatte die serie imo in teil 2


aber geschmäcker sind eben verschieden ^^

ansonsten stimme ich optimus zu, ein AC sollte im SP punkten, sollte man einen guten coop oder MP spielen wollen, dann sind andere titel angesagt

256

Donnerstag, 13. November 2014, 12:33

AC1 war nur ne grafik demo in meinen augen


den höhepunkt hatte die serie imo in teil 2


aber geschmäcker sind eben verschieden ^^

ansonsten stimme ich optimus zu, ein AC sollte im SP punkten, sollte man einen guten coop oder MP spielen wollen, dann sind andere titel angesagt


volle zustimmung! :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

257

Donnerstag, 13. November 2014, 14:39

Wir wiederholen uns, hatten wir doch alles schon, AC2 mit Venedig und Florenz war echt der Hammer :thumbsup:

Irgendwie bin ich heuer auch Games-Verwirrt, es ist einfach zu viel auf einmal, ich weiss gar nicht was spielen und was kaufen/bestellen, es ist einfach zu viel, so viel Zeit habe ich gar nicht :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

258

Donnerstag, 13. November 2014, 14:51

habt ihr schweizer nich immerzu frei?

^^


aber gebe dir schon recht, ich hab ja auch noch spiele über spiele hier, welche gespielt wollen werden


kleine kostprobe?

shadow warrior
schatten von mordor
murdered soul suspect
styx-master of shadows
metro2033
outlast
the wolf among us
cod aw


um nur einige zu nennen...... :S

259

Donnerstag, 13. November 2014, 14:55

Das is halt so.

Jugend:
Geld < Zeit

Erwachsen:
Geld > Zeit

Du gibst jetz nimmer Geld aus um maximal Spiel zu bekommen sondern du investierst Zeit und hoffst maximal Spiel dafür zu bekommen :D

260

Donnerstag, 13. November 2014, 15:05

da is was dran

^^

Thema bewerten