Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

281

Montag, 17. November 2014, 16:22

Erst wollte ich es mir ja kaufen, aber dann hat es mich am Fr. doch in der Videothek angelächelt, so das ich es mir übers WE ausgeliehen hab. Die Kampagne hab ich sogar durch bekommen. :-)

Abgesehen von den Bugs und das die Konsole 2x abgestürzt (es kam so ein komisches Geräusch) ist, hat es spass gemacht. Ich finds Wahnsinnig was Ubisoft mit seinen Blockbuster Games immer macht. Echt beeindruckend! Mit der Stadt Paris und den vielen Details.

Was mir aber weniger gefallen hat, das vieles zB was weiter weg liegt oder die vielen Passanten, erst später geladen wurden. Das stört am meisten wenn man durch die Straßen läuft oder eine große Menschenmenge sieht.

Und irgendwie hat sich hier auch wieder ein Bezahldienst eingeschlichen, mit dem E-Shop.

Was ich auch nicht finde ist das Helix Menü. Dort wo man die erste Mission spielen konnte. Also den Prolog. Da sah ich nämlich ältere Assassinen wie Connor, Ezio usw.

Apropos Ezio, ich fand ja das Arno ihm etwas ähnelt. Meine Top AC Spiele sind jetzt Teil 3, 2 (komplett) und Unity. Den Soundtrack des Spiels fand ich diesmal nicht so berauschend, vieles wiederholte sich und einige Tracks hatten was von AC III und IV

282

Dienstag, 18. November 2014, 02:12

Ich finde Bezahlservices absolut in Ordnung, so wie er bei Unity implementiert ist. Es ist kein Pay to Win, was auch schwer ist ohne PvP Komponente. Und es ist für die Leute gedacht, die das Geld aber nicht die Zeit haben. Es gibt also letztlich nur Inhalte für Echtgeld die man sich durch Zeit auch erspielen kann.
Hinzukommt, dass es echt fair gehalten wurde, mit welchem Zeitaufwand man diese Inhalte erreichen kann. Das ist nicht wie bei GTA Online, wo man Inhalte in so weiter Ferne hat, dass ingame Währung gegen Echtgeld einer Erlösung gleichkommt.

Im großen und ganzen ist das System sehr fair, es ist keine Abhocke und es kommt ja auch nur der Marke und dem Budget des nächsten Spiels zugute.

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

283

Dienstag, 18. November 2014, 16:00

Lohnt es sich dennoch für mich als Casual-Gamer? :D


284

Dienstag, 18. November 2014, 20:09

Nutzt noch jemand die Companion App?

Ich spiele dort immer die Nomad-Missionen, um die grünen Kisten öffnen zu können, aber das hat bisher erst 2 mal funktioniert. Nun steht dort immer "Spielen Sie Nomad-Missionen in der App [...]" obwohl in der App angezeigt wird, dass die Kiste zu öffnen ist.

Noch jemand das Problem?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

285

Dienstag, 18. November 2014, 21:02

Ein Kumpel hat auch davon berichtet, schätze da läuft etwas noch nicht ganz so, wie geplant...

PunkaPapa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Hamburg

  • PunkaPapa
  • Private Nachricht senden

286

Mittwoch, 19. November 2014, 16:31

Ich hab zwar die App installiert hab aber keine Planung wie das mit den Nomaden Missionen funktioniert.
Kann mir das zufällig mal wer erklären?

Gesendet from the dark side of the moon or out from the hollow earth

287

Donnerstag, 20. November 2014, 08:00

Ich hab zwar die App installiert hab aber keine Planung wie das mit den Nomaden Missionen funktioniert.
Kann mir das zufällig mal wer erklären?

Gesendet from the dark side of the moon or out from the hollow earth

Das weiss doch niemand weil es bei niemandem klappt. Schrott Ubisoft :colere:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

PunkaPapa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Hamburg

  • PunkaPapa
  • Private Nachricht senden

288

Donnerstag, 20. November 2014, 17:52

Zitat

Lohnt es sich dennoch für mich als Casual-Gamer? :D

Da ich irre viel Spass an dem Spiel habe und mich als Casualgamer einordnen würde, würde ich ja sagen, wenn du halt auf solche Spiele wie AC stehst. Ist halt nichts wirklich neues aber wie ich bereits schrieb muss es das für mich auch nicht sein ;)

Gesendet from the dark side of the moon or out from the hollow earth

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

289

Freitag, 21. November 2014, 15:58

ein freund von mir hat sich bei ACU und bei FC4 über den ubi shop die soundtracks beider spiele freigeschaltet.problem ist jetzt das die soundtracks nirgendwo auftauchen.
hat einer einen plan davon wo die sein könnten?
hab ihm beim suchen zugeschaut und wüßte auch nicht wo sie sein könnten.

290

Freitag, 21. November 2014, 21:06

es gibt einen XboxFront Club im Spiel

betreibt den einer von hier oder ist das ne andere Community ?




ein freund von mir hat sich bei ACU und bei FC4 über den ubi shop die soundtracks beider spiele freigeschaltet.problem ist jetzt das die soundtracks nirgendwo auftauchen.
hat einer einen plan davon wo die sein könnten?
hab ihm beim suchen zugeschaut und wüßte auch nicht wo sie sein könnten.



einloggen am PC und dann kann man die Soundtracks da runterladen

291

Dienstag, 25. November 2014, 03:54

Wenn ich mich nicht völlig irre ist der Gamertag vom Leader der xbfr Crew Thyowe, das müsste dann der Herr Marc Schley sein, Redakteur von Xboxfront, habe aber keine Ahnung wie der im Forum heißt.
Wollte mich eigentlich auch dort anmelden, leider werden scheinbar die Bewerbungen bereits gesperrt, wenn es zu viele andere Bewerber gibt, egal wie viele Member schon aufgenommen wurden. Wenn man also nicht täglich die Bewerber aussortiert ist es schwierig da gezielt nur bestimmte Leute z.b. hier aus dem Forum aufzunehmen, weil die randoms gleich wieder den "Bewerbungs-Briefkasten" verstopfen.

Zu der App: Ja ich habe das Problem auch, dass ich Truhen, die ich in der App freispiele, auch öffnen kann. Nur die Zusatz-Missionen, die man freischalten kann, funktionieren ohne Probleme. Aber wenn man die Sachen im Spiel nicht abholt, macht es halt ein Nomad, der ist dann leider jedoch einen ganzen tag weg und kann nicht auf Missionen geschickt werden.
Im großen und ganzen ist die App mMn aber überflüssig, denn wirklichen Spielspaß hat man damit nicht und die Belohnungen im Spiel sind trivial, von daher kann man auch genauso darauf verzichten. Erfolge gibt es für die Nutzung auch keine, was auch gut so ist.

292

Mittwoch, 26. November 2014, 20:16

wegen den ganzen Problemen rund um das Spiel
will Ubisoft nun den großen DLC Dead Kings
kostenlos für alle veröffentlichen


Spieler die den Season Pass oder GOld Edition gekauft haben
bekommen als Ausgleich ein Spiel von Ubisoft
zur Wahl stehen
• The Crew
• Watch Dogs
• Far Cry 4
• Assassin’s Creed Black Flag
• Rayman Legends
• Just Dance 2015

am System zur Bearbeitung des Vorgangs wird grad gearbeitet


wseitere Infos
auf der FAQ Seite zu diesem Thema
http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/news/news_detail.aspx?c=tcm:156-186650-16&ct=tcm:148-76770-32

des weiteren wird der Season pass aus den Stores entfernt und kann nicht erworben werden
die restlichen Inhalte bekommen die Season Pass Besitzer aber trotzdem

293

Mittwoch, 26. November 2014, 22:42

Arbeitet msn noch das Unity stabiler läuft?
Oder besänftigt man damit nun die Meute nur?

294

Mittwoch, 26. November 2014, 22:51

Soweit ich weiß kommt diese Woche noch ein Patch der die größten probleme mit der Farmerate beseitigen soll, auf der PS4 soll der wohl schon draußen sein.

Edit: Hier mal ein Link zu den Patchnotes

Quellcode

1
http://forums.ubi.com/showthread.php/959126-Patch-3-Notes-Rolling-Out-This-week

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »krufter« (26. November 2014, 23:28)


295

Donnerstag, 27. November 2014, 01:40

Der Patch ist auch schon auf der X1 raus. 2GB groß und über 300 Änderungen. Hab nur noch nichts von den Performance Verbesserungen gemerkt. In Cutscences und bei großen Menschenmengen ruckelt es immer noch leicht, aber es ist nach wie vor ersttäglich.

Hab ich das richtig verstanden, als Besitzer des Season-Passes kann man The Crew oder Far Cry 4 umsonst bekommen? So kostet das Spiel weniger als die Hälfte. Mal sehen ob ich noch einen Season-Pass auftreiben kann, er wurde bereits aus dem Xbox-Live Store rausgenommen.

EDIT: Schade nichts mehr zu machen. Letztes Jahr habe ich den Season-Pass gekauft und dann im Nachhinein erfahren, dass die Inhalte die ich haben wollte einzeln billiger gewesen wären. Dieses Jahr ist es genau umgekehrt, schöner Gruß von Murphy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (27. November 2014, 01:52)


296

Donnerstag, 27. November 2014, 07:05

Nicht schlecht, was man bei ubisoft so als entschädigung kriegt :)

297

Freitag, 12. Dezember 2014, 15:09

Zitat

Patch 4 für Assassin's Creed: Unity erscheint am 15. Dezember 2014


Ubisoft wird Patch 4 für Assassin's Creed: Unity am kommenden Montag, den 15. Dezember 2014, zum Download freigeben. Zur Verfügung stehen soll der Patch dann auf allen Plattformen. Unter anderem widmet sich Patch 4 erneut der Verbesserung der Stabilität und Performance, außerdem wurde am Online-Matchmaking, der Konnektivität und anderen Dingen gearbeitet. Die genauen Patch Notes liegen noch nicht vor.

Weiterhin empfiehlt man Nutzern von AMD-Grafikkarten die Installation der aktuellen Treiber für die optimale Performance.

Quellcode

1
http://www.eurogamer.de/articles/2014-12-12-patch-4-fuer-assassins-creed-unity-erscheint-am-15-dezember-2014


298

Montag, 15. Dezember 2014, 08:59

ises mittlerweile spielbar?

(mithilfe diverser patches)

299

Montag, 15. Dezember 2014, 09:17

spielbar ist es schon seit Release

aber ja nach den dritten patch
gab es schon weitaus weniger bugs
die den spielfluss gestört hätten können

diese sind natürlich, wie immer nicht, bei allen aufgetreten
aber viele sind weg

heute kommt Patch 4 der weiter daran feilt

p.s.
günstig im Marktplatz hier im Angebot ^^

300

Montag, 15. Dezember 2014, 09:57

Man muss auch sagen das die Ihre Version zu Release am besten gelaufen ist, wurde sogar von PC Zeitungen attestiert.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Thema bewerten