Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 15. Dezember 2014, 14:51

Assassins Creed Unity keine Truhen / Kokarden mehr auf der Karte, aber nicht alle

Hallo Leute,

Ich hab eine sehr komisches Problem.

Ich habe alle Truhen auf der Karte eingesammelt (Weiß / Rot), sowie Kokarden. Aber ich habe leider nicht alle.

Truhen: 88%
Kokarden 92%

La Bièvre
Truhen 36/40
Kokarden 20/21

Ile de la Cité
T 29/30

Le Louvre
T 34/40
K 14/15

Le Marais
T 42/44

Ventre de Paris
T 35/40
K 14/15

Le Quartier Latin
T 34/40
K 20/21

Les Invalides
T 29/40
K 16/21


Sind die anderen Geheim? Ist das vielleiecht ein Fehler? Habt ihr nen Trick wie man die schnell findet?

302

Montag, 15. Dezember 2014, 15:10

hast du die Story schon durch ?

eigentlich tritt dein Problem nur auf
wenn du noch nicht weit genug im Spiel fortgeschritten bist

p.s. für sowas keinen extra Thread aufmachen

303

Montag, 15. Dezember 2014, 16:37

Story komplett ja.

Assasinen Missionen noch nicht alle. Riss (Helix) nix und Rätsel erst 1.

304

Dienstag, 16. Dezember 2014, 08:49

Zitat

Verschoben! Ubisoft benötigt mehr Zeit für den massiven Performance-Patch zu Assassin's Creed Unity

Am gestrigen Montag haben viele Assassin's Creed Unity Fans auf den versprochenen vierten Patch zum neusten Assassinen-Abenteuer gewartet... leider vergebens. Das umfassende Performance-Update, welches nach Aussagen von Publisher Ubisoft alle noch bestehenden Probleme beheben soll, wurde erst einmal bis auf Weiteres verschoben.

"Die Qualitätskontrolle ist außerordentlich wichtig für uns", so Ubisoft auf der Unternehmens-Website, "und euer Feedback der letzten Wochen hat denselben Stellenwert."

"Wie in der vergangenen Woche angekündigt wollten wir den Patch heute veröffentlichen (und wir wissen, dass viele dem Release entgegenfiebern), aber wir haben uns dazu entschieden, ihn noch so lange zurückzuhalten, bis wir auch die Verbesserungen liefern können die wir euch versprochen haben. Wir haben uns euch gegenüber dazu verpflichtet, umfangreiche Performanceverbesserungen abzuliefern was erfordert, dass wir die Paris-Map einer wesentlichen Aufarbeitung unterziehen müssen und das benötigt noch ein paar Tage um letztendlich die Qualitätsstufe zu erreichen, die unserer Spieler verdienen. Danke für euer Verständnis und Geduld."

Xboxfront-News



305

Dienstag, 16. Dezember 2014, 11:28

oha, dann warte ich noch mit unity.....

306

Dienstag, 16. Dezember 2014, 12:48

Zitat

"Die Qualitätskontrolle ist außerordentlich wichtig für uns", so Ubisoft auf der Unternehmens-Website

:poke:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

307

Dienstag, 16. Dezember 2014, 12:59

Naja, die Meldung:

".....wir haben es noch nicht fertiggestellt, weil uns Qualitätskontrolle eigentlich nur peripher tangiert..." wäre ggf. wahrheitsgetreuer, marketingtechnich allerdings ein Fauxpas. ;)


308

Dienstag, 16. Dezember 2014, 13:01

Naja mir ist die Unterstützung der Frauenrechte auch sehr wichtig. Ich mach deswegen aber noch lang nix dafür :dunno:

309

Dienstag, 16. Dezember 2014, 13:06

doch, du sprichst darüber....das ist schon ein kleiner beitrag dazu.....

310

Dienstag, 16. Dezember 2014, 13:37

Zitat

Naja mir ist die Unterstützung der Frauenrechte auch sehr wichtig.

Seit wann das denn??
Bei mir steht Unity ganz oben auf der Liste, sobald ich FC4 durch habe. Ich hoffe, bis dahin hat Ubisoft ihre Qualitätskontrolle gefunden...
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

311

Dienstag, 16. Dezember 2014, 13:45

Also wenn ich durch die Stadt laufe, denn finde ich hin und wieder eine Truhe.

Aber ich kann doch jetzt nicht durch komplett Paris mit dem Adler Auge laufen!

Hat jemand eine Komplettlösung mit allen Fundorten für Truhen / Kokarden?

312

Dienstag, 16. Dezember 2014, 15:11

Werden die nicht angezeigt, wenn du die Aussichtspunkte synchronisiert hast? habe Unity noch nicht gespielt...

Edit: Noch eine Idee: Ich habe mal gelesen, dass es auch blaue und goldene(?) Truhen geben soll, die nur mit Hilfe der Companion App gefunden werden können? Vielleicht sind das die Truhen?

313

Dienstag, 16. Dezember 2014, 15:34

oder hast du einfach die Details in der KArte runtergeschaltet das sie keine Truhen und anderes zeug mehr anzeigen ?

314

Dienstag, 16. Dezember 2014, 21:14

Nein, auch für den Filter bin ich nicht zu blöd.

Aussichtspunkte sind auch alle, laut Fortschritt auch 100%

Damit mir das hier auch mal wer glaubt ein Bild der Karte.

Das ist ja das,Marek ich nicht weiter weiß. :eek3:
»Snake566977« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpg
  • image.jpg

315

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 21:08

Für 150 Helix Punkte (nur durch EURO zu bekommen) kann man übrings alle Truhen und Korkaden anzeigen lassen. (E-Shop -> Zeitersparnis)

Also scheint es gewollt zu sein, dass nicht alles sichtbar ist. :S

316

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 07:05

wie teuer ist der spaß dann? :o

317

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 16:53

Free Game Ubisoft

Habe heute meine email wegen dem Free Game bekommen. Ist das bei euch auch so, dass ihr nur

The Crew
Just Dance
Rayman Legends

wählen könnt? Wollte ja eigentlich bei dieser Aktion Far Cry 4 haben.....

318

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 17:07

dann hattest du Farcry4 schonmal mit deinem Account gespielt oder ?

319

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 17:15

Nein.... Deshalb wollte ich es ja haben

320

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 17:44

einloggen auf der Uplay seite und Support anschreiben
oder telefonieren
oder was sonst da so geht.


oder abwarten

vielleicht bedeutet es ja auch das die Keys zu den Spielen grad alle aus sind
und man auf nachschub wartet (müssen ja erstmal seitens MS generiert werden)

Thema bewerten