Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 17:58

Das ist die Auswahl für Deutsche. Die Klassifizierung erfolgt anhand des IP identifier. Wenn man einen Proxy nutzt, z.B. Hotspot Shield dann zählst du als US User und kannst zwischen allen wählen.

322

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 18:09

Habe auch schon etwas gesucht.... Das könnte vielleicht die Lösung sein :


Bedenkt bitte, dass die Liste je nach Land, aufgrund von gesetzlichen Regelungen, unterschiedlich sein kann.
Im Einklang mit dem deutschen Jugendschutzgesetz stehen USK16/USK18 Titel ausschließlich in der Zeit von 22.00/23.00 Uhr bis 06.00 Uhr zur Aktiverung zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten könnt ihr diese Produkte nicht aktivieren.



Also mal abwarten.....

323

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:14

500 Helix - 4,99€
1400H - 9,99€
3200H - 19,99€
9000H - 49,99€
20000H - 99,99€

324

Freitag, 19. Dezember 2014, 06:55

einfac auf us schnell umstellen und fc4 laden wo ist das problem? :)

so teuer? das ubisoft nun mit sowas anfängt hätte ich nicht gedacht oder gab es das schonmal in nem ac?

325

Montag, 5. Januar 2015, 19:45

Hab das Spiel heute auch angespielt. 6,4gb Patch, ruckelt aber trotzdem wie sau. Sollte sich da nciht shcon was geändert haben?
GermanSimRacing.de - GSR


326

Montag, 5. Januar 2015, 20:20

Ja sollte es eigentlich.

Einige Kumpels haben auch noch erhebliche Frame Einbrüche. - Ich für meinen Teil bisher nur ganz minimal und das nur bis Patch 1, danach nie.



Ich persönliche denke fast, das es an der HDD liegt. Die der White Edition ist viel lauter als die der Day One Edition und ich habe den Eindruck, dass diese ganz Subjektiv betrachtet auch schneller ist. und AC:U ist extrem HDD lästig, und es würde erklären warum einige das Problem haben und manche nicht. Vielleicht ist es aber auch Kinect, den die die bei mir die Probleme haben, haben auch Kinect angeschlossen.

327

Montag, 5. Januar 2015, 20:24

Meine Xbox hab ich im Januar bekommen, Kinect ist angeschlossen. Muss ich mal ausprobieren. Festplatte ist ca. 88% gefüllt momentan..
GermanSimRacing.de - GSR


328

Montag, 5. Januar 2015, 21:47

joar, voll ist meine auch. (93%) bei 500GB und bei bis zu 50GB/Spiel + Mega NextGen Patches, sowie + DLC auch keine Überraschung. X( :S

Kannst ja mal schreiben wegen Kinect, würde meinen Kumpels wenn sicher auch freuen.

329

Montag, 5. Januar 2015, 22:24

Hab Kinect ausgeschaltet und es hat sich nichts geändert. Besonders Cutscenes haben richtige Hänger teilweise. Oder wenn man einen Aussichtspunkt anschaut. Das sieht alles andere als flüssig aus. Mit der Steuerung komme ich auch noch nicht so ganz zurecht, der Arno macht mir noch zu oft nicht das, was ich von ihm will...


Und die Ladezeiten... als letztes lag Diablo 3 im Laufwerk. Da sind Ladezeiten verrglichen mit fast allen Xbox One Titeln nicht vorhanden! Wenn bei Unity der schwarze Ladebildschirm kommt kann ich gefühlt losgehen mir erstmal nen Kaffee kochen... :dunno:

Spiel hat mich bisher kaum überzeugt.
GermanSimRacing.de - GSR


330

Dienstag, 6. Januar 2015, 09:08

Hab das Spiel heute auch angespielt. 6,4gb Patch, ruckelt aber trotzdem wie sau.

same here! online ganz schlimm, aber selbst im SP richtig nervig!
Ich persönliche denke fast, das es an der HDD liegt.

ich hab ne externe HDD dran.
der Arno macht mir noch zu oft nicht das, was ich von ihm will...

das war, finde ich, bei ezio, connor und dem schwulen pirat auch nicht anders! das ist wohl der charme von AC! :P
Wenn bei Unity der schwarze Ladebildschirm kommt kann ich gefühlt losgehen mir erstmal nen Kaffee kochen... :dunno:

Spiel hat mich bisher kaum überzeugt.

ja in sachen lange ladezeiten hab ich auch das gefühl sie spielen ganz vorne mit. wirklich überzeugt hat mich das game bisher auch nicht. trotz vollgestopfter karte fehlt mir irgendwie abwechslung... :dunno:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

331

Mittwoch, 7. Januar 2015, 11:31

Ich habe seit Patch 4 kaum Performance Probleme und die paar FPS Einbrüche vor dem Patch, waren jetzt auch nicht so schlimm. Bei mir ploppen auch keine Passanten direkt vor mir auf, wie es oft, seit Patch 4 zu lesen ist. Das einzige, was ich bemerkt habe, ist, dass die Texturen durchschalten, wenn man sich den Passanten nähert. Je weiter man weg ist, desto weniger Auflösung haben die Texturen und wenn man sich nähert, werden sie schärfer und haben mehr Auflösung. Das sind glaube ich sog. Mipmaps, eigentlich Gang und gäbe in Spielen, jedoch schaffen es die guten Entwickler, dass man den Wechsel von einer zur anderen Textur kaum bemerkt.

Lange vor Patch 4 habe ich mal gelesen, dass die Performance wesentlich besser sein soll, wenn man die X1 vom Internet trennt, hat das schon mal wer ausprobiert?

332

Mittwoch, 7. Januar 2015, 11:56

dass die Performance wesentlich besser sein soll, wenn man die X1 vom Internet trennt

bei dem ganzen, in meinen augen völlig unnötigen, online-gedöns (da soll man die noch schlechter als das hauptspiel programmierte app spielen um dann kisten öffnen zu können!? :stupid: ) würde mich das nicht wundern, wenns dann besser läuft.... vor allem da grundsätzlich die ubisoft-server nicht verfügbar sind! :uah:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

333

Mittwoch, 7. Januar 2015, 12:24

immer noch so derbe probleme mit rucklern etc?

334

Mittwoch, 7. Januar 2015, 12:34

das war nicht bei der XO Version

die PS4 hatte dieses Problem und lief besser ohne Inet
Ubisoft hatte ein Problem mit der Freundeverwaltung imSpie
und daher gab es wenn man mit der PS4 Version online war
ständig abfragen die die Leistung verringert hatten

335

Sonntag, 11. Januar 2015, 16:36

Ubisoft als Pariser Unternehmen und Paris als Schauplatz des Spiels...
Ich denke mal da wird man in den Credits oder an anderer Stelle ein "Je Suis Charlie" lesen können, im DLC, der übermorgen erscheint.

336

Sonntag, 11. Januar 2015, 21:16

Ist das wichtig?

337

Montag, 12. Januar 2015, 00:44

Bezweifel das die kurzfristig da soetwas einbauen abgesehen davon ist es eine Sache von tausenden die derzeit auf der Welt los sind.
das sind ne handvoll Opfer im verhältnis zu Gaza Streifen etc.. (Nein ich mag das nicht was da passiert ist aber diese Berichterstattung istn Witz).


Kommt das DLC definitiv in den nächsten Tagen ?

338

Montag, 12. Januar 2015, 01:00

Dienstag wird es soweit sein.
Und nein, ich denke (und hoffe) auch nicht, dass da etwas derartiges zu finden sein wird. Sinn und Unsinn der Kampagne mal außen vor gelassen, wäre das hier ja nun alles andere als ein stimmiger Raum für sowas...

339

Montag, 12. Januar 2015, 01:52

Bezweifel das die kurzfristig da soetwas einbauen abgesehen davon ist es eine Sache von tausenden die derzeit auf der Welt los sind.
das sind ne handvoll Opfer im verhältnis zu Gaza Streifen etc.. (Nein ich mag das nicht was da passiert ist aber diese Berichterstattung istn Witz).


Kommt das DLC definitiv in den nächsten Tagen ?


Ich verstehe, was du meinst, aber es ist halt bei uns passiert. Keiner hat es erwartet und eigentlich fühlen wir uns alle sicher. Trotzdem kann so was auch in D passieren. Und die Ereignisse in Paris verdeutlichen es halt. Abgesehen davon war es ja ein direkter Angriff auf unser höchstes Gut, die Redefreiheit. Ist doch klar, dass dann die Berichterstattung üppiger ausfällt. Ich wollte auch genau wissen, was und wie das passiert ist.

Zum Thema: Weiß auch nicht genau ob Ubisoft sich solidarisieren wird, aber ich dachte nur, Ubisoft ist beim Thema Redefreiheit genauso betroffen. Vor allem in der AC Reihe, kann es leicht passieren, dass geschichtliche Abänderungen, Darstellungen oder irgendwelche Kommentare der Charaktere über Völker, Religionen, Persönlichkeiten, irgendwen verärgern.

@Dany17 Ne, so wichtig ist das nicht, aber dann hätte das Forum gleich mal 90% weniger Posts, wenn hier im Forum nur noch wichtige Dinge stehen würden. ;)

340

Montag, 12. Januar 2015, 08:02

ich hatte eher erwartet, dass irgend einer wieder auf so ne super idee kommt und das spiel verbietet, wo man doch in paris rumläuft um meuchelt!
ich meine immerhin haben radiostationen nach dem tsunami damals auch aufgehört "die perfekte welle" von juli zu spielen... :stupid:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten