Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 13. Januar 2015, 15:51

Hey Leute,

ich habe mir gerade den DLC "Dead Kings" geladen und installiert. Ich bin aber irgendwie zu Blöd ihn zu starten :help:

Unter Optionen finde ich nur Credits: Dead Kings aber finde keinen Punkt wo man es starten kann.

342

Dienstag, 13. Januar 2015, 15:59

Probiers mal bei einer der beiden Kutschen beim Café Théâtre oder bei dem Symbol ganz im Norden. Wenn man damit Interagiert hat, kam gleich eine Meldung, dass man den DLC Dead Kings dort betreten kann.
GermanSimRacing.de - GSR


343

Dienstag, 13. Januar 2015, 16:02

Probiers mal bei einer der beiden Kutschen beim Café Théâtre oder bei dem Symbol ganz im Norden. Wenn man damit Interagiert hat, kam gleich eine Meldung, dass man den DLC Dead Kings dort betreten kann.
das wars danke ^^

344

Dienstag, 13. Januar 2015, 18:49

Wollte doch sagen das F ist doch schein seit Patch 3 im Spiel. - Glaub es gab mitten in der Map noch ein Punkt für die Reise, zumindest stand da an der "Wand" immer hier gehts zum Dead Kings DLC.

Edith sagt: Aber zäh und verzögert läuft der DLC bei mir. Wahnsinn. Ich drücke jetzt was am Gamepad und dann irgendwann passiert es auf dem Bildschirm. Sind also nicht die Frames sondern die Reaktion des Spieles. In Paris weiterhin alles ok und normal. 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (13. Januar 2015, 22:05)


345

Donnerstag, 15. Januar 2015, 07:06

also geht der ganze anfängliche spaß von unity (nach dem es einigermaßen geht) mit dem dlc jetzt weiter, ja? :o

346

Mittwoch, 4. März 2015, 06:58

Bei cdkeys.com gibt es das Spiel aktuell für 13.73€ als Download.

347

Mittwoch, 4. März 2015, 07:54

Für die One?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

348

Mittwoch, 4. März 2015, 08:06

Na klar. AC:U wird für die One seit Monaten verschärbelt für unter 20EUR. Genauso wie AC4 BF ständig für unter 10EUR zu haben ist.

349

Mittwoch, 4. März 2015, 11:09

Für die One?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.
Ja für die One ich lade es mir gerade soll auf deutsch spielbar sein.

Ich wusste nicht das es schon für unter 20€ seit Monaten zu haben ist.

350

Mittwoch, 4. März 2015, 11:14

durch die massen an Codes als dreingabe zur Konsole
gab es nen massiven Preissturz bei dem spiel

selbst ich hab welche verkauft hier im Forum

und ACU ist auf deutsch spielbar wenn du es in einen der Europa stores runterläds
vor allem aus DE oder AT

US ist definitiv nicht auf deutsch spielbar

351

Mittwoch, 4. März 2015, 11:34

Danke für die klare Aussage.vlt gebe ich dem Spiel auf der One noch eine Chance.am PC war es bei mir extrem verbugt:(

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

352

Mittwoch, 4. März 2015, 11:52

Danke für den Hinweis!

Wie bezahlt man bei dem Laden? Braucht man eine KK?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

353

Mittwoch, 4. März 2015, 11:54

<< könnte hier im Handelsforum auch noch eins haben (aber nicht für 14)
hust hust

354

Mittwoch, 4. März 2015, 13:27

Danke für den Hinweis!

Wie bezahlt man bei dem Laden? Braucht man eine KK?
Habe dir mal ein Foto gemacht ich habe per Paypal bezahlt.


Grafik entfernt. bitte Forenregeln lesen
edit by Mod

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (4. März 2015, 13:27)


355

Mittwoch, 22. April 2015, 06:23

für SeasonPass Besitzer ist nun AC Chronicles China kostenlos verfügbar

356

Mittwoch, 22. April 2015, 08:37

Weiß jemand eigentlich etwas zum 2. DLC?

Kommt noch einer, oder hat Ubisoft AC: Unity nun eingestampft und vergessen? ?( :eek2:

357

Mittwoch, 22. April 2015, 10:37

es war doch gar kein 2ter DLC geplant.

nur Dead Kings, Chronicles China, das Missionen Pack und Waffen und Ausrüstungsgegenstände.

genauso steht es auf dem Flyer zum Season Pass

358

Mittwoch, 22. April 2015, 10:46

Ah ok, dann war das nur ein Missverständnis.
Wir / ich sind immer von 2 DLCs ausgegangen. Aber dann ist der 2. DLC diese 2,5D Arcadespiel. - Danke für die Aufklärung.

359

Montag, 14. September 2015, 08:36

hab mir jetzt mal das spiel+ dead kings dlc geschossen


mal sehn wies ist....

360

Dienstag, 15. September 2015, 09:24

also bin eigentlich sehr zufrieden.....auch das ruckeln ist zwar minimal da, aber imo keineswegs so stark, dass es aus dem spielgeschehen reissen würde....


was ich aber bemängeln muss sind die teilweise echt elendlangen ladesequenzen.....speziell bei schauplatzwechseln dauert es manchmal so lange, dass es echt nervig wird....

kann das noch wer bestätigen bzw hat das auch?

Thema bewerten