Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 21. März 2014, 20:21

es geht aher darum
das es trotzdem möglichkeitn gibt
das es so aussehen wird
mit den normalen akutellen mitteln der gpu

nicht zwingend DX12 erforderlich ist
aber dort definitv die standart Richtung
eingeschlagen wird

daher auch der hinweis auf die ganzen Videos und Trailer
die zeigen was aktuell möglich ist mit normalen mitteln

und ryse angeführt als erhältliche Grafik Tech Demo in dieser Sache

22

Freitag, 21. März 2014, 20:31

Du erwartest also dass Unity dem TRailer nahe kommt?

23

Freitag, 21. März 2014, 20:35

ja das ist definitv mein Meinung

watchdogs wird das letzte spiel sein
was durch den fokus auf so viele plattformen
die neuen darunter leiden läßt

24

Freitag, 21. März 2014, 20:35

Dann drück ich den Konsoleros mal die Daumen... naja und den PClern die den Port verkraften müssen :D
Weil das da stemmt aktuell nur sehr teure Hardware.

Btw: sieht der Assassine da wirklich männlich aus? Für mich ist das ne Frau... was ich ziemlich cool fände!

25

Freitag, 21. März 2014, 20:42

Da brauchst du wohl schon 2 Titan um das flüssig zum Laufen zu kriegen aktuell. Aber klar, die Konsolen packen das :D.

26

Freitag, 21. März 2014, 20:45

Naja ich hätte auch nicht gedacht dass nen Halo 4 auf der 360 machbar ist. Klar glaube ich net dran aber ich lass mich überraschen. Am Ende haben wir alle nix zu verlieren :)

Und immerhin könnte dass nach 3 und 4 endlich mal wieder nen Setting sein dass mir taugt.

27

Freitag, 21. März 2014, 20:46

Das Setting taugt dir? Für mich sieht das so aus wie jedes AC was in einer oder mehrere Städte spielte vom Setting her. Teil 4 war doch mal etwas anders fande ich.

Zur Grafik lasse ich mich natürlich auch sehr gerne postiv überraschen. Wobei ich da schon sehr, sehr skeptisch bin da es doch von sehr weit hergeholt ist so ein krasser Schritt in so kurzer Zeit.

28

Freitag, 21. März 2014, 20:49

Ich steh auf Europa in der Pre-Moderne im Allgemeinen. Revelations war damals schon "zuviel des Selben" aber seitdem hab ich kein AC mehr gespielt und bin daher gerne bereit für mehr von der alten Suppe. Dazwischen lagen jetzt immerhin 2 weitere Sequels also muss das laut Ubisofts Releaseliste ja schon mindestens... 6 Monate her sein :D

29

Freitag, 21. März 2014, 20:51

Ich sage nur soviel ... träumt mal weiter wenn irgendjemand wirklich denkt das so später das Spiel auschauen wird. Never, never, never !!! Meine Meinung. Aber schöner Rendertrailer :P .
Das Spiel wird auf einem teuren PC schon so ausschauen. Mach dir mal keine Sorgen.

30

Freitag, 21. März 2014, 20:54

Ich sage nur soviel ... träumt mal weiter wenn irgendjemand wirklich denkt das so später das Spiel auschauen wird. Never, never, never !!! Meine Meinung. Aber schöner Rendertrailer :P .
Das Spiel wird auf einem teuren PC schon so ausschauen. Mach dir mal keine Sorgen.


Bleibt abzuwarten. Auf dem PC verkauft sich Software mit hohen Anforderungen auch mies. Sicherlich einer der Gründe warum Titanfall auf dem PC so weit auf "schwache Systeme" angepasst wurde.
(Dat Teil läuft auf nem mittelmäßigen Dual Core ala Core 2 Duo)

31

Freitag, 21. März 2014, 20:56

We will see.

Man sollte nur mal auf den Boden bleiben, sonst ist das Geschrei hinterher wieder gross ;).

32

Freitag, 21. März 2014, 21:01

Ich bin gespannt ob man Gameplay-Seitig endlich mal neue Wege geht. Ich würde mir etwas mehr Far Cry 3 in meinem AC wünschen.
Schleichen und strukturiert ausschalten. Mit etwas Skill und so..

33

Freitag, 21. März 2014, 21:20

Ne Single 780 oder 290X würde das sicher hinbekommen. Vor allem mit Mantle oder OpenGL ( soll ja 15 mal effizienter werden als bisher )
Bei BF hast du durch Mantle direkt mal 40 FPS mehr als ohne Mantle:

index.php?page=Attachment&attachmentID=17905

The Witcher 3 sieht auch nicht viel schlechter aus, und da wurde den Journalisten auf der Gamescom auch schon Gameplay gezeigt.


Das Problem ist aber, dass weniger als 1% der PC Spieler ne High End GPU haben und so ein Spiel nur bedingt skalierbar ist.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

34

Freitag, 21. März 2014, 21:23

Soweit ich die Benchmarks in Erinnerung hatte brachte Mantle nur dann was wenn die CPU vorher der Flaschenhals war und sonst eher so um die 3%. Woher auf einmal die Änderung? Hast du mal den Original Artikel zu dem Bild?

15 mal effizienter? Das wäre ja ne Leistungssteigerung von 1500 Prozent :D

35

Freitag, 21. März 2014, 21:30

Die CPU ist so gut wie immer der Grund. Vor allem bei DirectX ( nicht 12 )
Mantle behebt genau den overhead, den man mit DirectX momentan noch hat.


Hier was zu OpenGL:

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=788336&page=1
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

36

Freitag, 21. März 2014, 21:36

Hmm dann kann man ja doch noch hoffen dass ein offener Standard gewinnen kann.

Egal, bleiben wir bei Assassins Creed. ICH WILL NEN WEIBLICHEN HAUPTCHARAKTER!

37

Freitag, 21. März 2014, 21:40

Ja klar, hat auch jeder eine Highendgrafikkarte im Rechner. Nur mal so ... bei einer AMD 7970 bei Full HD und Ultra Details + Kantenglättung bringt Mantle in BF4 gar nichts. Siehe PCGH . Bei noch schwächeren Grafikkarten ist das nicht anders. Also so verallgemeinern kann man das nicht. CPU ist nicht so oft der Flaschenhals.

@shaggy, weiblichen Charakter? Du kannst ja AC Liberations spielen. Das hat einen weiblichen Hauptcharakter.

38

Freitag, 21. März 2014, 21:44

Auf schwächeren Karten wirst du auch nicht versuchen so ein Spiel mit solchen Einstellungen zu spielen.
Zudem wurde Mantle auch nur in BF4 eingepatched. Mit nem Support von Beginn an, wird das ganze nochmal anders aussehen.

Außerdem würde ich mal alles lesen, was ich geschrieben hab.

Zitat

Das Problem ist aber, dass weniger als 1% der PC Spieler ne High End GPU haben und so ein Spiel nur bedingt skalierbar ist.
.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

39

Freitag, 21. März 2014, 21:45

Jo aber es ist auch nen sub-par game =\

Könnten wir BITTE den Hardware-Talk in den PC-Thread verschieben bevor die Mods sich wieder wichtig fühlen dürfen und das machen?

40

Samstag, 22. März 2014, 02:21

Bei dem Teaser ist es halt schwer einzuschätzen, ob die Grafik realistisch machbar ist oder nicht. Gerade bei Ubisoft und AC gab es sowas ja nie zuvor. Die neuen Spiele wurden immer mit Cinematics angekündigt. Die Gameplay Videos folgten meistens einige Monate später, waren aber, das muss man Ubi zu Gute halten, immer original Grafik, nicht wie bei GTA V. R* hat ja nur für Konsole entwickelt und verkauft uns in Promo Videos trotzdem PC Grafik etc.
Eine andere Frage ist, auf welchem System wird Unity entwickelt? Auf dem PC wie AC4 oder auf der PS4? X1 glaube ich eher weniger als schwächstes Glied in der Kette, jedoch denke ich würde die X1 davon profitieren, wenn auf dem PC entwickelt wird. So erkläre ich mir auch, warum AC4 auf der X1 besser aussah als auf der PS4 trotz geringerer Auflösung.

Anhand des Videos denke ich wird Unity auf dem PC entwickelt weil mit der richtigen Hardware und Setting ist es möglich ein solches Video zu basteln. Möglicherweise sieht das Spiel mit höchsten Einstellungen auf dem PC auch so aus, aber was bleibt noch übrig, wenn es für die Next Gen portiert wurde?
Abwarten ist angesagt. Ich denke der Plan war, uns, wegen Watch Dogs, erst zur Pax oder gar E3 von AC wissen zu lassen. Die Leaks diese Woche haben das Spiel aber in einem falschen Licht dargestellt sodass Ubi es wohl für besser hielt zumindest einen kurzen Teaser zu machen. Die Wirkung hat er zumindest erreicht oder glaubt noch wer die Leaks würden original Grafik darstellen?

Demnach dürften wir Mitte April zur Pax, spätestens jedoch zur E3 richtiges Gameplay auch von den Konsolen erwarten können.

Thema bewerten