Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 11. Juni 2014, 15:24

Ach hör mir doch auf, wer interessiert sowas? Echt jetzt. Wie bei uns in der Schweiz die Feministen die wollen dass die Ampelmännchen durch Ampelfrauen ersetzt werden! :wall: :colere:

#Firstworldproblems
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

62

Mittwoch, 11. Juni 2014, 15:30

In Amerika ist das eben ein sehr aktuelles Thema derzeit. :dunno:
Ich hätte es halt schön gefunden aber weh tut es mir auch net. Bin ja keine Frau.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 11. Juni 2014, 15:44

Ach hör mir doch auf, wer interessiert sowas? Echt jetzt. Wie bei uns in der Schweiz die Feministen die wollen dass die Ampelmännchen durch Ampelfrauen ersetzt werden! :wall: :colere:

#Firstworldproblems

kein witz jetzt? 8|

64

Mittwoch, 11. Juni 2014, 15:57

Ach hör mir doch auf, wer interessiert sowas? Echt jetzt. Wie bei uns in der Schweiz die Feministen die wollen dass die Ampelmännchen durch Ampelfrauen ersetzt werden! :wall: :colere:

#Firstworldproblems

kein witz jetzt? 8|


Leider nein, habe diese Woche einen Bericht dazu gelesen in der Zeitung. Sowas werde ich nie nie nie und nochmals nie verstehen - bin ja für ein sinnvolles Miteinander, aber da hört bei mir die Toleranz auf.

Aber klar ich würde eine Frau auch dufte finden - aber sowas jemandem anzukreiden weil er es nicht macht.

Ich wäre als Ubisoft-Verantwortlicher auf die These gegangen, dass damals Frauen auch nichts zu sagen hatten (besonders politisch) :bääh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

65

Mittwoch, 11. Juni 2014, 15:58

Frauen die nicht ständig irgendwem einen Dolch in den Rücken jagen? Das wäre dochmal was :P

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 11. Juni 2014, 16:04

Ach hör mir doch auf, wer interessiert sowas? Echt jetzt. Wie bei uns in der Schweiz die Feministen die wollen dass die Ampelmännchen durch Ampelfrauen ersetzt werden! :wall: :colere:

#Firstworldproblems

kein witz jetzt? 8|
Schau dir doch an wie die Verkehrszeichen Neutralisiert werden. Da wo damals die Mutter mit dem Kind auf der Straße ging, ist es jetzt ein GEschlechtsloses Figürchen.

67

Mittwoch, 11. Juni 2014, 16:24

Welch Weltuntergang:)

ABer das gute ist das es zur Französischen Revolution noch keine Ampelfiguren gab:D

Ist eigentlich schon bekannt ob die Story was mit den anderen AC zu tun hat?
Ich habe noch AC3 hier zu liegen und wollte mir danach Black Flag kaufen.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 11. Juni 2014, 16:37

Ach hör mir doch auf, wer interessiert sowas? Echt jetzt. Wie bei uns in der Schweiz die Feministen die wollen dass die Ampelmännchen durch Ampelfrauen ersetzt werden! :wall: :colere:

#Firstworldproblems

kein witz jetzt? 8|
Schau dir doch an wie die Verkehrszeichen Neutralisiert werden. Da wo damals die Mutter mit dem Kind auf der Straße ging, ist es jetzt ein GEschlechtsloses Figürchen.

naja,so lange es der deutsche steuerzahler bezahlt ist das dem deutschen staat egal.

69

Mittwoch, 11. Juni 2014, 16:47

Also mal nur rein technisch schaut das für mich nicht viel besser aus als die Vorgänger. Okay, es ist mehr los auf den Strassen. Aber ansonsten sehr, sehr ähnlich. Aber gut, finde ich okay. Die Vorgänger waren ja auch nicht hässlich.

70

Mittwoch, 11. Juni 2014, 17:00

Wie bei uns in der Schweiz die Feministen die wollen dass die Ampelmännchen durch Ampelfrauen ersetzt werden!
Jetzt weiß man, was die wirklichen Weltprobleme sind! Hätte ich gewusst, welche Emotionen das bei manchen auslöst, hätte ich gleich was über Ampelmännchen gepostet. :rolleyes2:


Zu AC:
Ich fand das Gezeigte eigentlich recht ansprechend. Nichts was einen vom Sitz gerissen hat aber dennoch solide. Werd mir bei Gelegenheit Black Flag gönnen und dann kann das neue AC kommen. Ggf. wird es ein Releasekauf. Mal sehen was bis dahin noch gezeigt und bewertet wird.


71

Mittwoch, 11. Juni 2014, 17:26

Also mal nur rein technisch schaut das für mich nicht viel besser aus als die Vorgänger.


8|

Da muss ich ja mit Teil 4 nen ordentlichen Sprung verpasst haben...

So oder so: europäische Architektur und ich bin wieder mit dabei. Schwierigkeitsgrad auf maximum und eventuell isses sogar spielbar :)

72

Mittwoch, 11. Juni 2014, 17:45

Also mal nur rein technisch schaut das für mich nicht viel besser aus als die Vorgänger.




So oder so: europäische Architektur und ich bin wieder mit dabei. Schwierigkeitsgrad auf maximum und eventuell isses sogar spielbar :)


Man konnte den Schwierigkeitsgrad in AC ändern?

Bzgl. weiblicher Charakter
Da wäre es natürlich schön, wenn man immer die Chance hätte zu wählen. Mass Effect hat gezeigt, dass es auch funktioniert, wenn der Charakter die ganze Zeit nur mit Nachnamen angesprochen wird. Aber ist schon gut, dass Alice Schawarzer gerade wieder anderweitig beschäftigt ist.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

73

Mittwoch, 11. Juni 2014, 17:54

Hmm konnte man nicht? Zu lange her :(
Schön wäre es...

74

Mittwoch, 11. Juni 2014, 21:48

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass man bei einem der AC Ableger den Schwierigkeitsgrad einstellen konnte.


76

Donnerstag, 24. Juli 2014, 10:04





77

Montag, 28. Juli 2014, 11:59

Zitat

Assassin's Creed Unity - Spielzeit beläuft sich inklusive Nebenmissionen auf bis zu 100 Stunden

Offiziellen Angaben zufolge beläuft sich die Spielzeit von Assassin's Creed Unity inklusive der Nebenmissionen auf bis zu 100 Stunden.


Auch Assassin's Creed Unity gehörte zu den Titeln, die auf der diesjährigen Comic-Con im US-amerikanischen San Diego ausführlich präsentiert wurden.
Im Rahmen der Messe hatten die Kollegen von GeekyCastillo die Möglichkeit, ein paar Worte mit den verantwortlichen Entwicklern von Ubisoft Montreal zu wechseln und diesen weitere Details zu Assassin's Creed Unity zu entlocken. Dabei sprach man unter anderem über den Umfang des neuesten Ablegers und enthüllte, dass sich die Spielzeit der Singleplayer-Kampagne auf 15 bis 20 Stunden beläuft, sofern man sich lediglich mit der Handlung beschäftigt.

Doch genau wie es bereits bei den diversen Vorgängern der Fall war, wird euch natürlich auch Assassin's Creed Unity zahlreiche optionale Missionen und Nebenaufgaben bieten, die euch über einen langen Zeitraum bei Laune halten und euch mit weiteren kleinen Geschichten versorgen sollen. Laut offiziellen Angaben werden Zeitgenossen, die sämtliche Nebenaufgaben in Angriff nehmen und meistern möchte, etwa 100 Stunden mit Assassin's Creed Unity beschäftigt sein.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/assass…stunden-126867/


78

Montag, 28. Juli 2014, 12:02

Das man mit sowas immernoch Werbung machen kann mindfuckt mich son bisl. :wacko:
"Hey, hierfür werden 100 Stunden draufgehen" ist an sich erstmal keine sonderlich positive Meldung :bounce:

Da bräuchte es ne Aussage wieviele verschiedene Aktivitäten es sind. Wer Just Cause 2 gespielt hat, weiß was ich meine wenn es um Monotonie in der Offenen Welt geht.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 28. Juli 2014, 12:04

Wieso? Ist doch super wenn man weiß das man hier was für sein Geld bekommt. Sicherlich wird daraus kein besseres Spiel wenn es dann am Ende 100 Stunden langeweile sind, aber trotzdem finde ich das keine schlechte Sache. :thumbup:

Besser als wenn ich nach 10 Stunden schon alles gesehen habe.

80

Montag, 28. Juli 2014, 12:08

Ich mag es einfach wenn Spiele meine Zeit respektieren. Sage ja nicht dass es schlecht sein MUSS. Bei 100h werde ich nur langsam skeptisch ob man wirklich soviel guten Content in ein 60 Euro Spiel drücken würde :p

Thema bewerten