Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 28. Juli 2014, 12:14

Es wird ja auch zum Glück niemand gezwungen 100 Std. seiner kostbaren Zeit zu investieren bzw. bei Skepsis ein solches Game überhaupt zu kaufen.


82

Montag, 28. Juli 2014, 12:15

Mein Lieblingsargument :wall:

83

Montag, 28. Juli 2014, 12:19

:rolleyes2: :schmeissweg:

Es ist aber nun einmal so. Wäre die Meldung "Spielumfang ca. 30 Std." würde genörgelt und gemeckert es ist zu wenig. 100 Std. sind skeptisch zu sehen, ggf. zu viel... Letzlich kommt es auf das fertige Produkt an und was man selbst davon erwartet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (28. Juli 2014, 12:31)


84

Montag, 28. Juli 2014, 12:33

Und ich bin eben seit einigen Jahren Skeptiker. Lass mich doch mal und grätsch da net so fies rein ;(

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Komm mir jetz net mit "du musst meinen Kommentar ja net lesen! :bounce: " :colere:

85

Montag, 28. Juli 2014, 12:40

Naja 100 Stunden ist doch immer so dieselbe Aussage bezüglich dessen. Das konntem an schon mit AC 1 wenn man denn wollte ^^

15-20 Stunden - das heisst es wird wie immer bisher ca. 30-40 Stunden werden, die anderen 60 Sekunden rechnen sich wohl aus in dem man an jedem Stein fünfmal vorbeiläuft und jedesmal guckt ob er nun anders aussieht :p
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

86

Montag, 28. Juli 2014, 13:20

also ich kann mit 15-20 stunden gut leben


hoffe nur sie bekommen das setting dieses mal mehr nach meinem geschmack hin.......

87

Montag, 28. Juli 2014, 14:10

Das meine ich ja, das Spiel kann gute 30 Std. fesseln aber genauso kann es nach der ersten gespielten Stunde vermitteln, dass es das Geld nicht wert war. Mir ging es bei AC Revelation so. Das Game hätte 200 Std. Umfang bieten können - ich hab mich lediglich durch die Hauptstory gequält und dann ist es im Regal gelandet. AC 1 + 2 hätte ich dagegen ewig spielen können. Black Flag hab ich mir noch nicht gekauft, weil mich das Gesehene nicht dazu motivieren konnte es als Vollpreistitel zu kaufen usw. Der AC Unity Trailer hingegen hat mich irgendwie geködert, unabhängig davon ob es nun 20, 100 oder 200 Spielstunden Umfang liefert. Es ist immer eine Frage des Geschmacks und der Erwartungen die man an ein Game stellt.


88

Montag, 28. Juli 2014, 15:10

Jo das seh ich ähnlich Primabella. Nach AC2 saß ich mit meinen 100% da und dachte mir ".... ich will einfach nur mehr davon... vielleicht mit paar netten neuen Features... ;( " und genau das hab ich dann mit Brotherhood bekommen. Revelation hat dann meine Innige Liebe getötet weil es alles verschlimmbessert hat. AC3 war dann net sonderlich hilfreich im Anschluss und Black Flag hab ich im Anschluss entsprechend direkt geskipt.

Ich will wieder europäische Architektur :love:

89

Montag, 28. Juli 2014, 15:28

Komischerweise hat mir Black Flag viel besser gefallen als erwartet, ich hab es bestimmt 30-40 Stunden gesuchtet ohne Ende nur um es dann liegen zu lassen und nie mehr anzufassen.

AC2 :love:

Ich bin optimistisch dass das neue wieder ein richtig gutes wird.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

90

Montag, 28. Juli 2014, 15:30

Ich fand Revelations besser als Brotherhood:-)
Aber das liegt bei mir am Seeting, ich habe ein faible für so Abendland Seetings. Auch wen das da nicht ganz zu trifft.

91

Montag, 28. Juli 2014, 15:48

Ich fand Revelations besser als Brotherhood:-)


Ich konnt dich sowieso nie wirklich leiden
»Shaggy Summers« hat folgendes Bild angehängt:
  • babf14_15_homer_eingeschnappt[1].jpg

92

Montag, 28. Juli 2014, 19:27

Darum setzt du dich in ein Hubi den ich fliege:D

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

93

Montag, 28. Juli 2014, 22:56

mir persönlich hat AC2, Brotherhood und AC3 am meisten gefallen

leider hab ich Black Flag nicht gezockt, obwohl mir eigtl dieses Piraten setting gefallen hätte.

Wenn das neue nur annährend so gut wird wie die oben genannten ist es für mich ein Plichtkauf. :D 8)
...save Water, drink Vodka!!


94

Dienstag, 29. Juli 2014, 01:05

100 Stunden sind sowieso relativ. Vor allem wenn da schon steht "mit Nebenmissionen". D.h. alle Artefakte, Kisten etc sind da auch dabei. Wenn Paris aus 7 Stadtteilen besteht und jeder Stadtteil größer ist, als jedes AC zuvor, dann gibt es dementsprechend viele Ecken, wo man Kisten verstecken kann. Und der Trend bei AC und allgemein bei Ubi Spielen ist eben so, dass diese, ich nenne sie mal, Sammlerstücke, immer mehr wurden.
Rein erfahrungsgemäß, werde ich aber ca. doppelt solange brauchen, als die angegebene Spielzeit ist. Aber man hat ja dann ein Jahr Zeit dafür. Ich habe damit also kein Problem und sollte mir das Kisten Suchen keinen Spaß mehr machen, dann lass ich es halt. Aufregen werde ich mich erst, wenn die Story und die Hauptmissionen darunter leiden müssen.

95

Dienstag, 29. Juli 2014, 23:57

Ein neuer Cinematic Trailer. Ungewöhnlich, da sonst nur der von der E3 alljährlich veröffentlicht wird.
Offenbar steht Unity doch auch für die Vereinigung mit den Templarn bzw. zumindest einer Templerin. Die Dame am Ende des Trailers ist nämlich eine. Wer sie ist konnte ich noch nicht herausfinden.



Unterlegt ist das Video ein weiteres mal mit einem Song von Woodkid, der schon die Musik zum Cinematic E3 Trailer zu Revelations beisteuerte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (1. August 2014, 00:01)


96

Mittwoch, 30. Juli 2014, 08:03

Ein neuer Cinematic Trailer. Ungewöhnlich, da sonst nur der von der E3 alljährlich veröffentlicht wird.
Offenbar steht Unity doch auch für die Vereinigung mit den Templarn bzw. zumindest einer Templerin. Die Dame am Ende des Trailers ist nämlich eine. Wer sie ist konnte ich noch nicht herausfinden.



Unterlegt ist das Video ein weiteres mal mit einem Song von Woodkid, der schon die Musik zum Cinematic E3 Trailer zu Revelations beisteuerte.


Elise ^^ Steht doch beim Trailer. :P

Der Trailer sieht ja mal oberaffengeilaus um gleichwiederenttäuscht zu werden weil die Grafik dann doch nicht so sein wird.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

97

Mittwoch, 30. Juli 2014, 08:35

Ein neuer Cinematic Trailer. Ungewöhnlich, da sonst nur der von der E3 alljährlich veröffentlicht wird.
Offenbar steht Unity doch auch für die Vereinigung mit den Templarn bzw. zumindest einer Templerin. Die Dame am Ende des Trailers ist nämlich eine. Wer sie ist konnte ich noch nicht herausfinden.

Unterlegt ist das Video ein weiteres mal mit einem Song von Woodkid, der schon die Musik zum Cinematic E3 Trailer zu Revelations beisteuerte.


Und hier nochmal so dass es auch funzt...



@Jihad: Ja gut, das ist eben auch nur nen Rendertrailer. :)

98

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:05

frankreich...endlich wieder europäische architektur.....sagt mir pers. mehr zu


fand das bürgerkrieg setting und auch das piratensetting zwar auf den 1sten blick interessant, das hat aber bei beiden teilen dann schneller als gewohnt nachgelassen.....

mein bisher tollstes erlebnis hatte ich einfach in italien :love:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:13

Für mich ein grafikblender, der genauso schnell langweilig wird wie die meisten Vorgänger. Für mich is das nix.

100

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:15

ò.ó
»Shaggy Summers« hat folgendes Bild angehängt:
  • Antonio_fid2_200911041707201.jpg

Thema bewerten