Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:15

ich sag mal abwarten...wie gesagt das setting an sich ist für mich ja schon mal nicht schlecht......

auch der story coop klingt doch erst mal interessant

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:29

An den Settings gab es nie was auszustezten, auch die Grafik hat mir bei AC immer gut gefallen, aber Gameplay Technisch, ist das einfach immer schnell abgegriffen. Also bei mir zumindest.

Und von Story Coop kann ja wieder keine Rede sein! Nur Einzelmissionen... Das is doch schon wieder Mist.

103

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:40

watt?

einzelmissionen?

dachte jetzt würde es mal möglich sein, die komplette story zu spielen......

wie gesagt, richtig überzeugt (was jetzt grafik und gameplay anging) hat mich ja auch "nur" teil 2

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:46

Das hatte ich mir auch gewünscht, Drop in - Drop out... aber das wird nichts.

105

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:51

schade.......

106

Mittwoch, 30. Juli 2014, 17:20

Koop nur für Einzelmissionen? ?( Wurde auf der E3 Pressekonferenz von Unisoft nicht von einem vier Spieler Coop-Modus gesprochen, welcher das gemeinsame Durchlaufen der gesamten Kampange beinhaltet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (30. Juli 2014, 17:28)


107

Mittwoch, 30. Juli 2014, 17:22

Nen permanenter Coop wäre wohl auch zu geil gewesen? :(

108

Mittwoch, 30. Juli 2014, 17:39

Ist zwar schon eine ältere Meldung:

Zitat

Assassin's Creed: Unity: Gewohnter Multiplayer wird gestrichen

......Ubisoft sagt über den neuen Co-op-Modus:

“Neben der epischen Einzelspielerkampagne kannst du das frei begehbare Paris des 18. Jahrhunderts auch mit bis zu drei Freunden erkunden. Begeht riskante Raubüberfälle und nehmt an einzigartigen story-getriebenen Missionen teil, die eigens für das kooperative Spiel entworfen wurden. Schütze einen Kaiser oder meuchle einen Spion der Templer. Aber der Sieg wird nicht leicht erkauft sein. Du und deine tödliche Truppe müsst euch absprechen, koordinieren und eure diversen Fertigkeiten zum Einsatz bringen, um Eure Mission zu erfüllen und anschließend im Schatten zu verschwinden. ".......

Quelle: http://www.playnation.de/spiele-news/ass…en-id54458.html


109

Mittwoch, 30. Juli 2014, 18:31

Eigens dafür gemachte Missionen können natürlich nett sein. Aber die ganze Kampangne im Koop wäre natürlich der Hit gewesen. Wäre natürlich die Frage gewesen, wie man die anderen Assassinen erklärt hätte.

Anyway, auch wenn dieser Teil mit der Grafik natürlich nett ausschaut, ich werde warten. Herr der Ringe bekommt den Vorzug.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

110

Mittwoch, 30. Juli 2014, 18:49

Die vollständige Kampange im 4-Spieler-Coop wäre wirklich genial gewesen. Wenn dies der Fall gewesen wäre, hätte ich mir das Game definitv für die ONE gekauft aber so wird es vermutlich mein erstes PC Game inkl. neuem PC (wird allerdings nicht extra für das Game gekauft, sondern steht schon länger in Planung) nach sehr sehr langer Zeit. Hat ja auch mal wieder was nettes. :) Trotzdem wäre es sehr schade! ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (30. Juli 2014, 19:04)


111

Mittwoch, 30. Juli 2014, 18:58

Allein da in der Open World gemeinsam Schabernack zu treiben wäre es mir wert das Geld auf den Tresen zu packen. Ich drücke weiter die Daumen. *Junkiezittern*

112

Donnerstag, 31. Juli 2014, 12:31

Herr der Ringe bekommt den Vorzug.


:]

113

Donnerstag, 31. Juli 2014, 12:52

Ich kann mir gern anderes einreden aber außer Open World macht mich eh nix mehr happy und daher kauf ich beide. Kranke aktuell auf Saints 5 rum.

114

Donnerstag, 31. Juli 2014, 12:55

kaufe auf kurz oder lang auch beide aber LOTR hat klar den vortritt.....

115

Donnerstag, 31. Juli 2014, 13:20

Finde es echt schade dass der alte Multiplayer rausfällt. Den hat man nicht wirklich lang gespielt aber ich war dann doch in 2 Games auf MaxLevel weil es einen ne Zeit lang wirklich begeistern konnte.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Vielleicht gönn ich mir die Keys zum Geburtstag am Wochenende :D
Der Shadow of Mordor liegt aktuell bei knapp 27 Euro und Ubi Keys haben auch ne Tradition sehr günstig zu sein wenn man früh genug zuschlägt.

116

Donnerstag, 31. Juli 2014, 13:26

Ich kann mir gern anderes einreden aber außer Open World macht mich eh nix mehr happy und daher kauf ich beide. Kranke aktuell auf Saints 5 rum.


Verhält sich bei mir eigentlich ähnlich. Aber dieses Jahr warte ich eben mit AC und zunächst mal gibt es nur HDR. AC wird später für wenig Geld geschossen oder eingetauscht.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

117

Donnerstag, 31. Juli 2014, 13:28

Find's schön dass Mordor da zuerst kommt. Das Teil hat anscheinend echt Potential (was ich so aus Podcasts höre) und 'neue IP' gehört immer gefördert.

118

Freitag, 1. August 2014, 00:05



Elise ^^ Steht doch beim Trailer. :P

Der Trailer sieht ja mal oberaffengeilaus um gleichwiederenttäuscht zu werden weil die Grafik dann doch nicht so sein wird.


Schon klar, aber wer Elise ist, weißt du auch nicht, Klugscheißer :P

Die Grafik ist btw. nicht ingame, das ist ein Cinematic. Such nach Gameplay, dann siehst du wie das Spiel aussieht. Ubi sagt auch, dass diese Grafik nicht viel schlechter werden wird, weil das Spiel fast fertig ist und daher keine Ressourcen für andere Features abgezogen werden. Es wird also nicht ganz so schlimm wie bei Watch Dogs. Wie X1 dann aber aussieht ist noch offen.

119

Freitag, 1. August 2014, 00:20

Gab es nicht gerade Material von der Comic Con irgendwo zu sehen und das dort präsentierte Material war von der One? Ich glaube eigentlich nicht, dass das Spiel schlechter aussehen wird.

Edit hat es rausgesucht...

http://www.xboxaktuell.de/news,id10555,a…_comic_con.html
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

120

Montag, 4. August 2014, 11:38

Zitat

Karte veröffentlicht: So große ist das virtuelle Paris von Assassin’s Creed Unity

Ist von Assassin’s Creed Unity die Rede, dann wird schnell mit Superlativen um sich geworfen. So arbeiten über 1000 Mitarbeiter an dem neuen Spiel, das natürlich das schönste der Reihe werden soll und auch das größte! Demnach wird das in Assassin’s Creed Unity dargestellte Paris dreimal größer sein als alle Landmassen von Assassin's Creed IV: Black Flag zusammen. Von den Dimensionen könnt ihr euch anhand einer geleakten Assassin’s Creed Unity-Karte von Paris nun selbst ein Bild machen. Diese Karte tauchte heute im Reddit-Forum auf. Um die Ausmaße und Genauigkeit zu vergleichen, wurde einem Bild eine Karte aus dem 18. Jahrhundert von Paris gegenübergestellt.

Zur Karte: http://www.xboxfront.de/news-3220-42677-…y-Xbox-One.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (4. August 2014, 11:48)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten