Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 4. August 2014, 11:49

Hmm sieht komisch aus. Als wären die Außenbereiche und Innenstadt in unterschiedlichen Maßstäben gezeichnet. Oder die Gebäude werden nach innen hin um Welten kleiner :D

122

Montag, 4. August 2014, 13:26

Hmm schwierig. Zum einen wäre es leicht eine solche Karte zu erstellen. Man sitzt zwar wahrscheinlich Tage daran, aber ist es Zufall, dass es eine echte Karte gibt, die genau den gleichen Kartenausschnitt zeigt? Andererseits, hat Ubi schon bei Brotherhood genau den Tiber und die darumliegenden Landmassen gezeichnet, wahrscheinlich mit Google Earth. Damals war es dann halt nur so, dass die berühmten Bauten nur ungefähr die Position ihres realen Vorbildes erhalten haben. Sie haben halt wesentlich mehr Platz eingenommen, weil die Skalierung der Karte kleiner war.

Ich sage, wenn die Karte nicht echt sein sollte, hat der Ersteller die Karte, die später im Spiel sein wird sehr gut getroffen.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

123

Montag, 4. August 2014, 14:23

Hmm sieht komisch aus. Als wären die Außenbereiche und Innenstadt in unterschiedlichen Maßstäben gezeichnet. Oder die Gebäude werden nach innen hin um Welten kleiner :D




So 1:1 kann man das nicht umsetzten, aber einiges erkennt man auf der Original Karte.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Spiel und auf die Grafik. Diese hatte mir beim Vorgänger überhaupt nicht gefallen.

124

Dienstag, 12. August 2014, 22:14


125

Mittwoch, 13. August 2014, 07:44

Ich bin beim neuen Trailer eingeschlafen, die Musik hatte sowas friedliches.... und er geht nur 2 Minuten ;(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

126

Mittwoch, 13. August 2014, 08:04

Der sieht aber immerhin mal aus wie etwas bei dem ich tatsächlich glaube dass es Konsolengrafik ist.
Von den anfänglichen Rendertrailern sind wir mitlerweile weeeeit entfernt.

Ist immer interessant zu beobachten wie das Zeitfenster zwischen erster Ingame-Grafik und Release kürzer wird.
Wenn sich alle einfach einigen würden gar keine Augenwischerei zu betreiben, bräuchte man sowas net. Aber Ubi war da ja leider schon immer ganz vorn mit dabei...

127

Mittwoch, 13. August 2014, 08:44

trotzdem ist es immernoch mehr als annehmbar was die Graphik betrifft oder ?
also dies ist auf jedenfall mal ein next Gen AC



hat eigentlich jemand von euch Vorbestellt und schon angefangen ein Team zu erstellen ?
(wegen den extra Rüstungen und Waffen + Mission)

nen Kumpel und ich suchen noch 2 Leute dafür um die Inhalte abzugreifen

oder wer zufällig einen extra Code hat für die Aktion und diesen gar nicht braucht,
da hab ich nämlich auch noch nen kollegen (der Spiel digital kauft und hier keinen Code bekommt)

der würde sich auch darüber freuen
oder was im tausch dazu gefällig ?

128

Mittwoch, 13. August 2014, 08:50

endlich wieder ein setting dass mir zusagt :love:

wann ises denn soweit?

129

Mittwoch, 13. August 2014, 10:28

Am 28. Oktober 2014.

Das wird definitv mein Weihnachts-Titel für PC. :love:


130

Mittwoch, 13. August 2014, 10:29

jepp


nehme aber an dass ich net solange warten kann

^^

131

Mittwoch, 13. August 2014, 10:36

Ich muss, auch der PC wird vom Christkind gebracht. ;)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 13. August 2014, 10:38

Was ein Glück das es kein gutes Spiel ist... :P

133

Mittwoch, 13. August 2014, 10:48

daniel

:D

134

Mittwoch, 13. August 2014, 11:11

trotzdem ist es immernoch mehr als annehmbar was die Graphik betrifft oder ?
also dies ist auf jedenfall mal ein next Gen AC



hat eigentlich jemand von euch Vorbestellt und schon angefangen ein Team zu erstellen ?
(wegen den extra Rüstungen und Waffen + Mission)

nen Kumpel und ich suchen noch 2 Leute dafür um die Inhalte abzugreifen

oder wer zufällig einen extra Code hat für die Aktion und diesen gar nicht braucht,
da hab ich nämlich auch noch nen kollegen (der Spiel digital kauft und hier keinen Code bekommt)

der würde sich auch darüber freuen
oder was im tausch dazu gefällig ?


Kannst mich gerne adden Jiihad i eX ist mein XBL Profil. Habe selten Freunde die AC zocken mögen, daher wär ich froh.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

135

Mittwoch, 13. August 2014, 11:37

hast du auch einen Unite Code für vorbesteller bekommen ?
das wäre vorraussetzung wegen Team erstellen und Bonus abgreifen

wegen Coop natürlich immer gern
rest wäre aber der absolute Bonus ^^( vor allem wegen der extra Mission ^^)

136

Mittwoch, 13. August 2014, 12:26

Ich muss, auch der PC wird vom Christkind gebracht. ;)



ich würde ja nur dayz zoggen

:love:

137

Mittwoch, 13. August 2014, 12:32

So toll wie du es dir vorstellst ist es NOCH garnicht.
Survival ist da eher Mangelware:*(

138

Mittwoch, 13. August 2014, 12:35

hat die ps4 version denn auch schon einen termin bekommen?


noch soll sich das ganze ja in ner testphase befinden....oder?

139

Mittwoch, 13. August 2014, 12:44

Naja von ein Termin hab ich nix gelesen, kann mir aber nicht vorstellen das eine Alpha/Beta auf die PS4 kommt.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

140

Mittwoch, 13. August 2014, 12:45

ok danke


dann dauerts noch......


und jetzt wieder btt......

Thema bewerten