Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 13. August 2014, 12:51

Ja merk schon, ich schiesse heute immer wieder ins Offtopic.

Unity sieht sehr interessant aus: whistling:

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

142

Freitag, 15. August 2014, 10:14

Zitat

ASSASSIN'S CREED: UNITY
Items gegen Bares - Mikrotransaktionen bestätigt

In Assassin's Creed Unity wird es Mikrotransaktionen geben. Spieler können gegen Entgeld schneller an Ausrüstung gelangen. Senior Producer Vincent Pontibrand verspricht jedoch, dass das Geschäftsmodell das eigentliche Spielerlebnis nicht wesentlich beeinflusst. Sämtliche Gegenstände lassen sich auf normalen Wege im Spielverlauf freischalten.

Auch Assassin's Creed Unity kommt nicht ohne Mikrotransaktionen aus. Im kommenden Action-Adventure von Ubisoft können Fans mit dem Zukauf von Ausrüstung den Spielfortschritt etwas beschleunigen. Gezahlt wird mit Echtgeld. Zu den Preisen machte der französische Publisher bisher keine Angaben. Den Aussagen von Senior Producer Vincent Pontibrand lässt sich entnehmen, dass die Macher von Assassin's Creed Unity davon absehen werden, Mikrotransaktionen einzubauen, die der Marke oder den Kernelementen schaden. Wenn dies nach Meinung der Entwickler jedoch nicht der Fall sein sollte, sei man bereit mögliche "Risiken" einzugehen. Ob Ubisoft der Spagatt gelingt, erfahren wir am 28. Oktober. Im Gespräch mit totalxbox.com kam Pontibrand allgemein auf Trends in der Videospielbranche zu sprechen. "Companion Apps, Monetarisierung, andere Geschäftsmodelle, Digital-only.... Wir müssen auf diese Dinge reagieren, aber ohne zwingend fundamental das zu verändern, wonach wir streben." Auf der gamescom 2014 zeigte Ubisoft neue Spielszenen aus dem ambitionierten Assassinen-Abenteuer, das für PS4, Xbox One und den PC erscheint. Assassin's Creed Unity wird euch zwischen 15 und 20 Stunden unterhalten, wenn ihr ausschließlich der Handlung folgt. Wer sich zusätzlich noch im Koop-Modus oder an den Nebenmissionen versucht, braucht laut Herstellerangaben deutlich länger....

Quelle: http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Un…aetigt-1132512/


143

Freitag, 15. August 2014, 11:28



Xbox One Gameplay ?

144

Freitag, 15. August 2014, 12:01

Der Sprung um die Säule bei 5:12 is der Hammer :D

Ich hoffe die Detail Pop-Ins kriegen sie noch besser in de Griff. Gerade beim Laufen in die Menschenmenge ist das echt eklig =\

145

Freitag, 15. August 2014, 12:03

bestimmt. das build was sie da gezeigt haben ist ja nun auch schon wieder sehr viele Wochen alt
und paar Wochen bis Gold haben sie ja auch immernoch ^^
und dann noch zeit bis Release für den Day One Patch ^^

146

Freitag, 15. August 2014, 12:12

Zu den Ingame Transaktionen für schnelleres Freischalten: Ist ok für mich, aber trotzdem kacke. Früher musste man für seine Cheats nicht zahlen...

147

Freitag, 15. August 2014, 13:06

So kleine Fehler in den Bewegungsabläufen konnte ich in AC Spielen schon immer am besten verkraften, da die Bewegungen da sonst einfach top sind. UND ENDLICH GIBT ES EINEN SCHLEICHMODUS! Ich habe noch nie verstanden, warum es in einem Assassinenspiel keine Möglichkeit zu schleichen gibt. :wall: Aber gibt es eine Erklärung dafür, warum in einer Kirche Heuhaufen/Heuwagen rumstehen?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

148

Freitag, 15. August 2014, 13:31

Wow... da erkennt man wieder mal die Atheisten.

Das ist seine HEUligkeit.

149

Freitag, 15. August 2014, 14:00

Autsch...
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

150

Freitag, 15. August 2014, 14:08

?(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

151

Freitag, 15. August 2014, 14:11

Er wollte damit meinen hochqualitativen Humor loben!
Schließlich würde er ja nicht HEUcheln an einem Tag wie HEUte.

Was ist nu eigentlich mit Open World Coop. Ja oder Nein?

152

Freitag, 15. August 2014, 16:06

Zitat

ASSASSIN'S CREED: UNITY
Gamescom-Vorschau - Koop-Modus angespielt


Auf der Gamescom konnten wir Assassin's Creed: Unity im Koop-Modus auf dem PC spielen. Außerdem haben wir den Entwicklern die Auflösungsfrage gestellt: 720p oder 1080p auf PS4 und Xbox One?

Wir haben auf der Gamescom Assassin's Creed: Unity spielen können. Dabei bekamen wir das neue Loadout-System zu sehen und durften eine Koop-Mission zocken. Natürlich haben wir auch ein kritisches Auge auf die Grafik der PC-Version geworfen. Das Loadout-System von Assassin's Creed: Unity bietet viel Spielraum für taktische Überlegungen. Mehr als 200 Ausrüstungsgegenstände lassen sich im Verlaluf des Action-Adventures mittels verdienter Skill-Points freischalten. Die unzähligen Assassinen-Umhänge unterscheiden sich zum Beispiel in den Disziplinen Tarnung, Agilität oder Schadensresitenz, einzeln anpassbar für Kopf, Brustbereich, Arme usw. Auch die Waffenauswahl ist im Vergleich zu früheren AC-Teilen immens. Wir haben in der uns gezeigten Übersicht Dutzende lange oder schwere Schlag- und Hiebwaffen gesehen, sowie Pistolen und Gewehre. Doch bringt die ganze Ausrüstungs- und Waffenvielfalt nichts, wenn man letztlich wieder mit wenigen Items durch alle Gefechte spaziert. Dass dem in Unity nicht so ist, haben wir in der folgenden Koop-Mission festgestellt. Was ist stärker als ein Assassine? Zwei Assasinen!

Sämtliche Koop-Missionen in AC: Unity lassen sich auch allein spielen. Doch ist man dabei laut Aussage der Entwickler nahezu chancenlos, denn der Schwierigkeitsgrad wird nicht angepasst. Vor Annahme einer Mission wird stets angezeigt, für wie viele Spieler sie maximal zugelassen ist. In
unserer Beispielmissionn müssen wir gemeinsam mit einem Koop-Assassinen, der von einem Unity-Entwickler gesteuert wird, ein Artefakt aus einem Pariser Spital entwenden. Die Gegner sind in aller Regel so platziert, dass sie Koop-Gameplay begünstigen. Zum Beispiel stehen zwei Feinde einige Meter von einander entfernt, so dass sie nicht per Double-Kill erledigen kann ohne Alarm zu schlagen .Stattdessen schaltet man die beiden im Team synchron aus. Auch haben wir keine Fernwaffe dabei, aber zufälligerweise der Kollege. Folglich kümmert er sich um entfernte Gegner.

Weil wir weniger vorsichtig zu Werke gehen als der Ubisoft-Mann, kommt es aber doch zu einem größeren Gefecht. Dabei zeigt sich, dass die Gegner mehr aushalten als man es von früheren AC-Teilen kennt und die Feinde uns auch schneller und energischer attackieren. Dennoch sind Konterattacken weiterhin eine gute Taktik, auch wenn das Timing kniffliger ist. Durch die gestiegene Gegnerstärke in Kämpfen, lohnt es sich wie eingangs erwähnt ein Auge auf die Ausrüstung zu legen. Es lassen sich auch Spezialfähigkeiten freischalten, die es ermöglichen den Kollegen zu heilen, die Munition der Rauchgranatenvorrat der Kameraden aufzufüllen oder sich so zu tarnen, das man nahezu unsichtbar wird. Diese Fähigkeiten konnten wir beim Hands-on auf der Gamescom aber nocht nicht ausprobieren.Grafisch war die gespielte PC-Fassung von Assassin's Creed: Unity durchaus beeindruckend. Vor allem die enorm hohe Zahl an NPCs hat es uns angetan. Wenn man sich beim Verfolgen eines Ziels durch mehr eine Masse aus mehr als hundert Bürgern durcharbeiten muss, erzeugt das eine im wahrsten Sinne dichte Atmosphäre. Allerdings waren die Animationen der NPCs noch sehr abgehackt - hier müssen die Entwickler noch nachbessern. Außerdem fielen uns noch einige Clipping-Fehler auf, die wir in dieser Spielegeneration eigentlich nicht mehr sehen möchten.

Wir haben die Entwickler in Köln auch auf die Auflösung der Konsolenversionen angesprochen, da die PS4-Fassung bislang ja nur in 720p läuft. Laut Ubisoft ist das Ziel allerdings nach wie vor, dass die PS4- und Xbox-One-Fassungen genauso gut aussehen, wie die PC-Version - und die läuft in 1080p-Auflösung.

Quelle: http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Un…spielt-1132354/


153

Samstag, 16. August 2014, 20:22

Hört sich ja gut an. Freu mich schon auf erste Vergleiche.

@Shaggy

Meine letzten Informationen waren, dass man im Free Roam kooperativ unterwegs sein kann. Das ganze soll dem MP aus Watch Dogs ähneln. Jeder Spieler spielt Arno auf seiner Konsole, die anderen sehen einen aber als einen anderen Charakter. Vielleicht finde ich noch eine Quelle.
Was man jedoch im Free Roam machen kann hab ich noch nicht mitbekommen. Die Möglichkeiten, die ein GTA V bietet sehe ich auch nicht. Dort wird ja viel Quatsch mit den Autos und Fluggeräten getrieben.

154

Donnerstag, 28. August 2014, 18:11

UBISOFT VERSCHIEBT ASSASSINS CREED UNITY AUF DEM 13. NOVEMBER

155

Donnerstag, 28. August 2014, 18:38

Ach fickt euch doch :(

156

Donnerstag, 28. August 2014, 18:52

:[

November ist doch DA time

157

Freitag, 29. August 2014, 12:33

jepp, gerade in dem monat is ja noch luft für

^^

158

Freitag, 29. August 2014, 13:12

Finde ich gut, da bleibt ein guter Monat für Borderlands the Presequel :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

159

Freitag, 29. August 2014, 19:31


160

Samstag, 30. August 2014, 03:09

Verstehe jetzt auch nicht ganz was die paar Tage bringen sollen. Kommt an dem Tag nicht schon Rogue? Vielleicht steckt ja eher eine Marketing Strategie dahinter. Andererseits kommt es mir fast so vor, als hätten die Entwickler bei Ubisoft um Aufschub gebeten und dann hies es ACU MUSS noch dieses Jahr erscheinen, also 2 Wochen Verschiebung. Jetzt wirds vielleicht notdürftig zusammen gezimmert wie bei AC III.

Thema bewerten