Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 30. August 2014, 12:23

AC Rouge kommt ebenfalls erst am 13 November raus

Die zwei Wochen werden uns schon nicht umbringen :D

162

Samstag, 30. August 2014, 14:24

Mich nicht. Aber meine AC Vorbestellung schon :D

163

Donnerstag, 11. September 2014, 10:30



164

Donnerstag, 11. September 2014, 10:34

also das setting zaubert mir iwie immer wieder ein lächeln aufs gesicht....ich hoffe es hält was es verspricht

165

Donnerstag, 11. September 2014, 14:14

Ja Black Flag hat mich zwar am Anfang begeistert, aber dann war die Luft raus.
Nach meinem Rom Urlaub ist mir auch wieder bewusst wie sehr sowas fehlt in BF.

Dieses Beeindruckende, Geschichtsträchtige.:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

166

Donnerstag, 11. September 2014, 14:25

gerade die epoche franz revolution hat echt potential....

167

Donnerstag, 11. September 2014, 14:57

Ich glaube alles hat mehr Potenzial als Karibische Holzverschläge^_^

168

Donnerstag, 11. September 2014, 14:59

wobei ich das setting (so wie du) anfangs echt auch toll fand.....

aber es wurde mir eben auch schnell laaangweilig......


naja lassen wir uns beim neuen teil überraschen

169

Donnerstag, 11. September 2014, 17:57

Ich glaube alles hat mehr Potenzial als Karibische Holzverschläge^_^


speak for yourself!

http://warnerboutique.com/wp-content/upl…s-Beach-Hut.jpg

170

Donnerstag, 11. September 2014, 22:09

Ja schon geil aber nix gegen den Ausblick von Notre Dame oder dem Colloseo:-)

171

Freitag, 12. September 2014, 11:04

Ja schon geil aber nix gegen den Ausblick von Notre Dame oder dem Colloseo:-)



word!

8)

172

Freitag, 26. September 2014, 15:01


8|
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

173

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 10:43

Quellcode

1
http://www.gamepur.com/news/16492-fan-starts-online-petition-demanding-assassins-creed-unity-1080p60-fps-ps4.html



:schmeissweg:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

174

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 15:34

Die Kommentare dort sind noch besser als der Artikel. :D

Immer wieder die gleiche Diskussion und immer wieder werden sie sich im Kreis drehen. Willst du 1080p + 60FPS + X dann kauft euch verdammt nochmal einen Computer. :discuss:

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

175

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 15:57

Lustig wäre wenn Ubisoft drauf anspringt, NPC´s begrenzen Effekte raus. Aber egal dann wäre es 1080p und 60fps.

176

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 18:42

Dann aber bitte nur auf der Playstation. Für die bitte 1080p und 3 NPCs mit Toastbrot KI. Für die One 900p und das volle Programm.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

177

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 10:59

Da muss man halt immer vorsichtig sein, weil man sich das alles so hindrehen kann wie der eigene innere Fanboy es will.

"Hey, der Titel entstand im Co-Marketing mit Microsoft. WAS FÜR EINE ZUFALL dass auf einma nur 900p drin ist."
"Wenn die Xbox doch soviel stärker ist, und die PS4 CPU das Problem, warum läuft es da dann auch auf 900p?"
"Kaum ist die Playstation mal nicht Lead Platform, schon sind die Versionen gleich auf, schon verdächtig!"

So Sachen kann man sich reihenweise aus den Fingern ziehen. Irgendwann macht man dann aber den Schritt zurück, schaut aus dem Fenster und denkt "... meine Fresse ist das alles egal..." :biglaugh:

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

178

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 11:24

Davon hat hier doch nie jemand geredet.

Es geht darum das die PS4 Spieler eine 1080p und 60FPS Version wollen, selbst wenn die PS4 lead platform wäre bezweifel ich doch stark, dass da 1080p 60FPS erreicht werden würden, dafür gibt es ja den Gaming PC.

Von meiner Seite sollte Ubisoft das mal echt durchziehen, und das SPiel so runterschrauben, dass 1080p und 60fps laufen, da sehen die blinden wenigstens mal das diese Scheiß Auflösung und Framerate nicht alles ist. Bestes Beispiel ist doch Frontleader :D Der hat nichtmal den Unterschied in Metro Redux erkannt, er wusste nicht das es auf der Xbox weniger Pixel sind und erkannte keinen Unterschied. Und wenn man das dann noch gesagt bekommt bildet man sich auch ganz schnell etwas ein.

MrTurkelton

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: München

Beruf: Systemadministrator

  • Private Nachricht senden

180

Samstag, 1. November 2014, 20:25

Hi wer von euch hat auch Unity vorbestellt und und möchte mich in seine Bruderschaft einladen?

Brauche ich einen speziellen Vorbesteller Code hierfür? Habe leider nur das Unity aus dem Bundle das am 4.11 rauskommt und da bekomme ich von Amazon keinen Vorbestellerbonus

Thema bewerten