Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. März 2014, 18:39

Assassin's Creed: Unity

EDITED! Bilder ausschließlich als ANHANG! :rulez:


Kotaku hat diese Screens geleaked. Dabei handelt es sich um eines der 2 diesjährigen AC Spiele. Unity wird für X1 und PS4 erscheinen. Das Zweite (Codename "Comet") wird auf PS3 und xbox 360 erscheinen.

Unity spielt im 18.Jahrhundert und die Stadt scheint Paris zu sein. Auf den Screens erkennt man die Seine, Notre Dame und andere Pariser Wahrzeichen.

http://kotaku.com/leaked-images-reveal-o…dium=Socialflow



Da kann man hoffentlich nen Sprung erwarten, wenn Unity nur für Next-Gen erscheint.


Unity wird wohl auch noch ein Codename sein.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2

Mittwoch, 19. März 2014, 20:13

So oft wie die Französische Rev in Black Flag erwähnt wurde, musste es ja nach Paris gehen. Die Screens sind jedoch ziemlich schwach.

4

Mittwoch, 19. März 2014, 22:28

Na immerhin ist es mal wieder ein Setting das was taugt.

Ich hoffe ja immernoch auf einen würdigen Nachfolger zu Brotherhood...

5

Donnerstag, 20. März 2014, 02:40

Bedarf noch ein wenig Arbeit, sieht aber schon sehr gut aus. Die französische Revolution in Paris ist auch ein Setting, auf das ich mich freue.
Leaks bei AC waren in den letzten Jahren oft Vorboten für eine offizielle Ankündigung, wenige Tage später. Dazu etwas Interessantes von der Uplay Facebook Seite:

Ein Bild, das einen Sessel in einem Raum, mit großen Fenstern zeigt. Auf dem Sessel scheint etwas zu liegen. Im Hintergrund ist eine Skyline einer größeren Stadt sichtbar.
Uplay, vergibt einen Uplay-Code, an denjenigen, der als erstes errät, um was es sich bei dem Bild handelt. Außerdem wird angekündigt, dass morgen bzw. heute enthüllt wird, was es damit auf sich hat.

Zitat

All will be revealed tomorrow... But the 1st person who can guess what this is about will win a FREE #uplayshop code!


Link: https://www.facebook.com/Uplay.Ubisoft

Muss nicht zwingend etwas mit AC5 zu tun haben, die Vorzeichen passen aber.

6

Freitag, 21. März 2014, 16:37

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7

Freitag, 21. März 2014, 16:47

Krasser Fall von "Mir latte wie es aussieht, lasst euch endlich neues Gameplay einfallen". :biglaugh:

Oh und natürlich Countdown bis zur Ankündigung des Seasons Passes, der beiden Collectors Editionen und dem Xbox One / PS 4 exklusiven Inhalt: 3... 2... 1...

8

Freitag, 21. März 2014, 18:07

Der Unterschied zwischen den Screens und dem Trailer ist aber riesig. Vermutlich wieder ein Bullshot Trailer. Dabei wird dann noch im Video und in der Beschreibung damit angegeben, dass es in.game ist...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

9

Freitag, 21. März 2014, 18:13

Übrigens:

- set in paris and england (london?)
- main characters name is arno/harno something. will be heading the french divison of assassins.
- looks to be set after the ezio period, character had handgun.
- looks like victorian era judging by the way npc dressed, architecture, horse carriages parked on the streets.
- Villa management is back. MC has his own villa (guy says its ezio's villa from AC:B ). dunno if it makes any sense geographically or it might be a mistranslation.
- codename is AC:unity. Not final title, might be battle/fight something (cant remember). The AC logo is cut in the middle like the beyond/quantum break logo.
- MC has a blue suit with a tinge of red in the clip(might change). looked similar to the ones worn by the Knights in order 1886.
-from the clip it looks like a cross gen title. Although the guy tells me its next gen only title.
- Visually looked quiet decent but it was ver early footage. Had fantastic draw distance and crowd density was much higher than the older games despite them appearing/disappearing from thin air.



die leaks gabs Anfang März
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

10

Freitag, 21. März 2014, 18:25

Der Unterschied zwischen den Screens und dem Trailer ist aber riesig. Vermutlich wieder ein Bullshot Trailer. Dabei wird dann noch im Video und in der Beschreibung damit angegeben, dass es in.game ist...
Die Bilder hatten keine gute Qualität.

11

Freitag, 21. März 2014, 18:28

Der Unterschied zwischen den Screens und dem Trailer ist aber riesig. Vermutlich wieder ein Bullshot Trailer. Dabei wird dann noch im Video und in der Beschreibung damit angegeben, dass es in.game ist...
Die Bilder hatten keine gute Qualität.


Man kann vieles auf die Qualität von Videos und Screens schieben, aber der Unterschied ist mehr als deutlich. Das hat dann auch nicht mehr viel mit der Qualität zu tun. Man sieht doch, dass auf den Screens viel weniger Objekte zu sehen sind bzw. alles flacher wirkt und mit viel weniger Details.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

12

Freitag, 21. März 2014, 18:31

ich find es schön wie man schon die neuen Rendering Techniken im Teaser sieht
ist definitiv ne Next Gen Engine

13

Freitag, 21. März 2014, 18:33

Assassins Creed = Ausgelutscht. Zumindest sind sich die letzten 2 Settings+ dieses echt extrem ähnlich! Ein Setting in Japan und ein Assassine als Ninja wäre für mich ein absolutes Traum Setting... Nur wollen die von Ubisoft ja alles schnell auslutschen und machen seit 3 Jahren immer den gleichen mist. AC 3 War ja noch in Ordnung, aber Black Flag hätte nicht als Vollpreisspiel sein müssen!


14

Freitag, 21. März 2014, 18:44

Man kann vieles auf die Qualität von Videos und Screens schieben, aber der Unterschied ist mehr als deutlich. Das hat dann auch nicht mehr viel mit der Qualität zu tun. Man sieht doch, dass auf den Screens viel weniger Objekte zu sehen sind bzw. alles flacher wirkt und mit viel weniger Details.
Dir kommt es nur so vor, dass die Texturen weniger Details haben, weil die Qualität der Bilder miserabel ist. Zum Schluss des Trailers ist eine Hinrichtung und dann versammeln sich die Menschen eben. Auf den Bildern war das normale Leben zu sehen. Lies nochmal diesen Teil durch:
- Visually looked quiet decent but it was ver early footage. Had fantastic draw distance and crowd density was much higher than the older games despite them appearing/disappearing from thin air.

15

Freitag, 21. März 2014, 18:58

ich find es schön wie man schon die neuen Rendering Techniken im Teaser sieht
ist definitiv ne Next Gen Engine


Ich hab mich gestern noch mit wem unterhalten, ob die SnowDrop Engine nicht auch für zukünftige AC Teile verwendet wird. Wir hätten aber nicht gedacht, dass es jetzt schon soweit sein könnte.
Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich die SnowDrop Engine von The Division ist. Aber eine eigene Next Gen Engine für AC entwickeln, obwohl es bereits die beste Engine zur Zeit im eigenen Haus gibt?

Wenn es die SnowDrop Engine wäre, denke ich, hätte man mehr Staubpartikel eingebaut, jedoch kann das wiederum daran liegen, dass es noch frühes Material ist. Naja mal sehen.

16

Freitag, 21. März 2014, 19:13

Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich die SnowDrop Engine von The Division ist. Aber eine eigene Next Gen Engine für AC entwickeln, obwohl es bereits die beste Engine zur Zeit im eigenen Haus gibt?
Watch Dogs, Rayman Legends und the Division nutzen jeweils eine eigene Engine. Ubisoft hat halt zu viel Geld :D

@ iNero
Auf dem einen Bild von den Leaks ist ein grauer Block als Platzhalter zu sehen. Folglich dürften die Bilder einer noch früheren Alpha Version entstammen.

17

Freitag, 21. März 2014, 19:28


@ iNero
Auf dem einen Bild von den Leaks ist ein grauer Block als Platzhalter zu sehen. Folglich dürften die Bilder einer noch früheren Alpha Version entstammen.


Vielleicht stammen ja die Leaks aus der X1 Version und das Video von der PS4. Ich würde meine X1 notfalls verschenken, um sie los zu werden, wenn das stimmen würde. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (21. März 2014, 21:10)


18

Freitag, 21. März 2014, 19:44

Ich sage nur soviel ... träumt mal weiter wenn irgendjemand wirklich denkt das so später das Spiel auschauen wird. Never, never, never !!! Meine Meinung. Aber schöner Rendertrailer :P .

19

Freitag, 21. März 2014, 20:00

DX12 bringt auch neue Rendering Techniken mit sich

Ryse war ne art Alpha test mit den mitteln aktueller GPU´s
und wie das aussah weiß jeder (oder auch Forza)

und nun stellt euch die volle Unterstützung vor
mit echter DX12 Hardware und allen Features

dagegen wird schon Ryse sehr alt aussehen

P.S.
vergleicht mal alle aktuellen Trailer der kommenden engines und spiele
da sollte euch was auffallen
(egal ob Snow Drop, Cryengine, Unreal Engine 4, oder Trailer zu Dragon Age 3, Witcher3, Quantum Break (was aber eher krasser in Richtung neuer Render Technik geht) usw.)

20

Freitag, 21. März 2014, 20:16

Was hiermit nicht viel zu tun hätte wenn es so wäre da DX12 Einführung für Weihnachten 2015 geplant ist.

Thema bewerten