Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 2. Januar 2015, 08:38

echt schönes game geworden.....


nur die angriffe von oben (stichwort: greifvögel) hätten sie sich sparen können......

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

162

Samstag, 3. Januar 2015, 11:29

Hey Leute,

ich hab da vor kurzem einen Artikel gelesen das man seinen Freunden die das SPIEL NICHT HABEN einen Key to Kyrat zukommen lassen kann. Damit die mit einem Koop die Welt erkunden können.

Wie geht das wo bekomme ich den Key?

System XBOX One

Thx im voraus
Senna94
Senna94 @ Fb

163

Samstag, 3. Januar 2015, 11:47

gar nicht bei dir

ist eine PS exklusive Sache

164

Samstag, 3. Januar 2015, 14:36

Schade eigendlich :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

165

Samstag, 3. Januar 2015, 17:07

;(
Senna94 @ Fb

166

Montag, 5. Januar 2015, 09:37

kann es sein dass ausser den himalaya missionen keine schneelevel abschnitte dabei sind?

167

Montag, 5. Januar 2015, 12:34

Ja leider. Fand die mit die stärksten Kampagne-Missionen in FC4.

168

Montag, 5. Januar 2015, 12:45

meh.....


aber danke für die info :-)

169

Montag, 5. Januar 2015, 14:21

Irgendwie gefällt mir das stetig was passieren kann. Im Sinne von du bist gerade am erobern und plötzlich fahrt einfach ein Fahrzeug mit Gegner vorbei, sehen dich und alles anschleichen war für die Katz! Zwar ärgerlich aber recht realistisch würde ich meinen. Ansonsten sind die Schnee Levels zwar sehr schön und fühlen sich auch toll an, allerdings ein wenig zu einsam, wenig Gegner, da will ich mehr :D Auch nur wenig Tiere im Schnee.

Ich wusste das was Andex fragte schon zuvor. Aber finde es jetzt echt nicht schlimm.

Mehr nerven diese Drogen Missionen.... alles mit dieser Yuma ist irgendwie weird, auch diese Y Missionen sind eher komisch. Schade, genau das hatte mir dazumals FC1 und 2 verdorben.

Allerdings sind es nicht so viele und daher zu verschmerzen. Der Bogen ist der Wahnsinn, ich spiele praktisch nur damit. Dazu den Bushmann (von der Arena, erreiche Rang 10) und der Warrior als Sniper. Zwischendurch noch den Granatenwerfer von den Eskortenmissionen und gut ist. Aber der Bogen ist echt gut gemacht, selten so einen guten Bogen gespielt.

Ich bin erst über 50%, habe aber schon 30 und mehr Stunden investiert. Bin froh habe ich es mir gekauft, ich finde es sehr erfrischend, vielleicht weil ich auf FC3 komplett verzichet hatte, allerdings geht mir diese Palmensetting auch mächtig auf die Eier, dann lieber alle Vegetationen beinhalten oder so wie in Kyrat.

Habe nun auch praktische alle Skills voll, vereinfacht so einiges.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

170

Montag, 5. Januar 2015, 14:28

also wenn ich ehrlich sein soll, dann hat mir das setting von teil 3 fast mehr zugesagt, auch die story fand ich imo im vorgänger besser.....

versteht mich net falsch, FC4 is ne echte bombe, aber iwie schaffen es kyrat und co. mich nicht so zu fesseln wie es teil3 getan hat......

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

171

Montag, 5. Januar 2015, 14:42

Repetierarmbrust, legend. MG40, die Bullpup .50 Sniper und das schärsfte normal erhältliche Sturmgewehr.
Komme bei den letzten beiden leider grad nicht auf die bezeichnungen.

Grade das einzigartige MG40 macht in Sekundenschnelle kleinholz aus allem was kreucht und fleucht. Egal ob Pagans Zorn Konvoi oder eine Nashornherde, oder Helikopter. Wenns nicht leise sein soll, das Mittel der Wahl für mich.

Für entspannte Campingtour auf Distanz ist die .50 im Bullpup design mit dem zweistufigen Scope und Schalldämpfer, Beste Killdistanz müßte bei ca ~160+m liegen in Pagans Festung.

wenns mal leise durch die Basis gehen muss ist die Armbrust mit "Sniper" visier ziemlich leise UND überzeugend.

Und das Sturmgewehr (ebenfalls sniper scope) hilft wenn man zum beispiel bei Karmaevents nicht gleich den ganzen Wald inklusive Gegnern, Geiseln, Tierwelt, Baumbestand, Predator, Mt. Everest sowie den 5 benachbarten ortschaften wegrasieren will mit der MG40

Soviel mal zu meinem Waffenrad... ;)

172

Montag, 5. Januar 2015, 15:24

hurks armbrust

HUA!

173

Montag, 5. Januar 2015, 15:43

Wo findet denn man die Armbrust, habe die noch nirgends gesehen auch nicht bei den Waffen? ?(

Hört sich nice an INSOMNIAC :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

174

Montag, 5. Januar 2015, 15:58

Ich vermute mal stark wenn man alle Hurk Missionen beendet hat.
Habe auch noch einiges gelocktes in meinem inventar zu bearbeiten.

175

Dienstag, 6. Januar 2015, 09:13

Habe auch noch einiges gelocktes in meinem inventar zu bearbeiten.

ja ja .... die ganzen blondinen und brunetten.... ;) :P


zum Thema:

Alaska, Sci-Fi, Saurier oder Zombies? Umfrage deutet eventuelle Schauplätze für den nächsten Far Cry-Ableger an

Zitat

A Far Cry game in the present day on a Jurassic Park style island of dinosaurs
:love:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (6. Januar 2015, 09:19)


176

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:30

hoffentlich kommt dann irgendwann eine goty edition raus :D

177

Dienstag, 6. Januar 2015, 15:56

Eigentlich schon etwas zu den DLC's bekannt?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

178

Dienstag, 6. Januar 2015, 16:37

nur das was in der Beschreibung zum season pass steht

179

Mittwoch, 7. Januar 2015, 10:18

schätze dass ein DLC sicher etwas mit dem YETI zu tun haben wird....

sieht man auf einem screen zu den kommenden DLCs

ich hoffe ja auf einen DLC (oder besser noch stand alone version) ala Blood Dragon aus FC3 :love:

180

Donnerstag, 8. Januar 2015, 09:31

Wer mal die Chroniken antesten will kann das tun und meinem Kumpel die Maps anschauen:

Somewhere some Job
Point Lookout
Regular Day

Allesamt von LDV Stoom

Sind sehr schön geworden und auch ziemlich ansprechend!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten