Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 24. Juli 2014, 12:06

Qualitätsansprüche haben se ja net. ;)

Aber auch nächstes Jahr (kommt natürlich darauf an, wann der Release sein soll, vermutlich März/April und ob) macht die Konkurrenz ja keinen Urlaub. Mit Rainbow Six Siege oder The Division sind da auch noch zwei interessante Games im Anmarsch, die kein BF4-Klotz am Bein haben.


82

Dienstag, 20. Januar 2015, 11:33

Zitat

Vollversion vor Release bei EA Access zum Download

Battlefield Hardline steht wenige Tage vor Release als frühzeitiger Download über EA Access auf Xbox One bereit. Nutzer des kostenpflichtigen Online Dienstes haben somit die Möglichkeit, Battlefield Hardline vor allen anderen Spielern auszuprobieren. Die EA Access-Version von Battlefield Hardline lässt sich aller Voraussicht nach sechs Stunden spielen.

Mit Battlefield Hardline arbeiten Visceral Games und Electronic Arts derzeit an einem neuen Ego-Shooter. Wie die Entwickler über den offiziellen Battlefield-Kanal auf Twitter bekannt gegeben haben, steht Battlefield Hardline vor dem Release als frühzeitiger Download für EA-Access-Kunden bereit. Mit EA Access haben Xbox One-Spieler für 3,99 Euro im Monat oder 24,99 Euro im Jahr die Möglichkeit, eine Auswahl an EA-Spielen zu zocken.

Das Angebot umfasst unter anderem den Ego-Shooter Battlefield 4, die Fußballsimulation FIFA 15, die Footballsimulation Madden NFL 15 und das Puzzlespiel Peggle 2. Battlefield Hardline lässt sich mit EA Access bereits vor Release auf Xbox One ausprobieren. Nähere Details nannten die Entwickler bisher aber nicht. Wir vermuten, dass die Vollversion von Battlefield Hardline rund fünf Tage vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin bei EA Access angeboten wird. Interessierte haben aller Voraussicht nach die Möglichkeit, die Vollversion des Ego-Shooters als Trialfassung sechs Stunden lang auszuprobieren. Dabei dürften sowohl der Singleplayer- als auch Mehrspieler-Modus zur Verfügung stehen. Die in der EA-Access-Version freigespielten Achievements werden vermutlich in die Vollversion übernommen und eurem Konto zugeschrieben, sobald ihr sie startet. Die Hinweise zur EA-Access-Version von Battlefield Hardline stammen von Twitter. Viele weitere News, Videos und Screenshots findet ihr auf unserer Themenseite zu Battlefield Hardline. Der Ego-Shooter erscheint am 19. März 2015 für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

Quellcode

1
http://www.pcgames.de/Battlefield-Hardline-XboxOne-258882/News/Vollversion-vor-Release-bei-EA-Access-zum-Download-1148350/



Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 21. Januar 2015, 11:26

Das mit dem Anspielen vor dem Kauf find ich gut.
Leider haben sich die Probleme mit dem Vorgänger auch erst nach ein paar Tagen/Wochen eingeschlichen!
#makeXboxfrontgreatagain

84

Dienstag, 27. Januar 2015, 12:16

Zitat

Gerüchteküche! Ist da der Termin für die Battlefield Hardline Beta durchgesickert?

Laut einem Eintrag auf Reddit haben einige Youtuber eine Email von Ronku erhalten, die als Erinnerung zur anstehenden Battlefield Hardline Beta dienen soll. Ronku ist ein Programm vom Publisher EA, das bekannte Youtuber finanziell unterstützt, die Spiele aus dem eigenen Haus in verschiedenen Videos präsentieren. Laut dem Bericht auf Reddit nehmen bereits Gamer „Let`s Plays“ auf, die passend zum Start der offenen Beta am 3. Februar veröffentlicht werden. Ein Bild der vermeintlichen Email haben wir unten angefügt.


85

Dienstag, 27. Januar 2015, 12:19

Ich hoffe dieses Gerücht stimmt :D
bin so darauf gespannt und deswegen will ich es endlich mal anspielen ^^

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 27. Januar 2015, 13:00

Ich hoffe beim Conquest Mode bleibt alles beim alten... also genügend Fahrzeuge und auch etwas für die Luft
#makeXboxfrontgreatagain

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 27. Januar 2015, 13:03

Das Spiel können die sowas von behalten! Ich guck mir die Beta an, aber ich werde keinen Cent dafür ausgeben!

88

Dienstag, 27. Januar 2015, 13:07

Für die Beta sind offensichtlich zwei Maps und drei Modi (Conquest, Hotwire und Heist) vorgesehen.


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 27. Januar 2015, 13:08

Ich hab aktuell richtig Spaß mit BF4, soviel wie noch nie. Spiel das täglich mit meinem Bruder trotz der ganzen Bugs.

Ich geb Hardline im Zuge des EA Access Programmes mal ne Chance und dann werd ich weiterschauen!
#makeXboxfrontgreatagain

90

Dienstag, 27. Januar 2015, 13:08

Das Spiel können die sowas von behalten! Ich guck mir die Beta an, aber ich werde keinen Cent dafür ausgeben!


Wieso denn das? :o

91

Dienstag, 27. Januar 2015, 13:10

1 1/2 Jahre durch BF4 gebrandmarkt möchte ich vermuten ;)


92

Dienstag, 27. Januar 2015, 13:13

hm... gut bf4 war so ne sache aber es hat trotzdem für ne weile spaß gemacht ^^

93

Dienstag, 27. Januar 2015, 13:17

70 Euro für ne "Weile" Spaß?? Jetzt läuft es "einigermaßen" und das nichtmal auf allen Karten....das Ding ist ein Armutszeugnis ;)


94

Dienstag, 27. Januar 2015, 14:01

also ich hab es mir geholt als es günstiger war, deswegen ärgere ich mich auch nicht so darüber.
die wissen schon das es nicht in den sand gesetzt werden darf sonst war es das mit battlefield für alle glaub ich ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 27. Januar 2015, 22:12

Ja BF4 macht auch heute noch Spaß, aber das ganze Szenario bei Hardline ist sowas von für die Tonne... Battlefield ist n Kriegsspiel, nicht Räuber und Gendarme...

96

Mittwoch, 28. Januar 2015, 06:52

ja ist ja auch richtig dafür kommt ja auch irgendwann nen bf5 oder vielleicht ein bad company 3 aber warum können die nicht auch mal was neues ausprobieren? die meisten leute meckern immer wieder das es das selbe ist, nun machen die was neues aber behalten trotzdem das alte bei und es ist auch falsch...

97

Mittwoch, 28. Januar 2015, 07:29

Ich freue mich auf die Beta. Auch wenn ich mir den Spielspaß an dem Szenario noch nicht so richtig vorstellen kann.
Was ich mir vorstellen kann, dass Dice und EA mit Speck auf Mäusefang gehen wird.
Der Modus Heist kann bestimmt was... Die Frage ist wie lange
Spannend ist das Thema Netcode und ob BF4 davon profitieren kann.

98

Mittwoch, 28. Januar 2015, 09:26

Spannend ist das Thema Netcode und ob BF4 davon profitieren kann.
Das ist aber auch alles was mich an Hardline interessiert. :D

99

Mittwoch, 28. Januar 2015, 09:30

für solche spielchen gibbes schon PAYDAY......

und die sollen jetzt nach der letzten blamage erst mal was anständiges zeigen, sind imo arg in der bringschuld.....

100

Mittwoch, 28. Januar 2015, 09:37

naja durch hardline haben sie ja mehr zeit für ein neues und besseres battlefield spiel

Thema bewerten