Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 28. Januar 2015, 09:41

:schmeissweg:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 28. Januar 2015, 09:57

Mir ist echt wichtiger das Dice Battlefront nicht in den Sand setzt. Eigentlich fühle ich mich übersättigt was Militär Shooter angeht. Deshalb werde ich weiter BF4 spielen bis BF aufschlägt. Dice muss auch mal merken das viele nicht zufrieden waren, was BF4 angeht. Daher kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbahren, das ich denen wieder Geld in den Rachen schaufel.
Ich hab BF4 + Premium beim kauf geholt. und ausser das meine Kohle weg war, hatte man ja eher wenig vom Spiel. Jetzt wo es läuft muss man erstmal den Umfang geniessen auch wenn man uns schon wieder neues verkaufen möchte.

103

Mittwoch, 28. Januar 2015, 10:03

das stimmt battlefront darf auf keinen fall in die hose gehen, sonst haben die glaube ich ein riesen problem, irgendwann wieder käufer zukriegen für irgendwas

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 28. Januar 2015, 10:41

Ich freu mich trotzdem erstmal auf die Beta!

Mal schauen wie es wird. Ich finde das Setting sehr interessant, zwar eig. nicht für ein Battlefield, aber ok!

Solange der Conquest-Mode altbewährt gut ist und der NetCode stimmt geb ich dem Game eine Chance. Falls dies nicht der Fall sein sollte, zocke ich eben BF4 weiter . Allerdings werde ich das Game auf keinen Fall vorbestellen und wieder blind in so eine Sch*** laufen wie beim BF4 Release
#makeXboxfrontgreatagain

105

Mittwoch, 28. Januar 2015, 11:16

Da ich noch kein Battlefield der letzten 10 Jahre gespielt habe (finde es einfach langweilig) - werde ich nun endlich mal wieder reinschauen. Wenn es besser wie PayDay 2 werden soll muss es aber was können.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

106

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:24

Ab wann soll den die BETA online gestellt werden?
Hat jemand eine Ahnung?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:33

ist bereits online.

Einfach in der Store Suche (Hardline) eingeben und die Beta saugen!
#makeXboxfrontgreatagain

108

Dienstag, 3. Februar 2015, 11:17

Jap und ist großzügige 10,7 GB groß....

.....da müssen die Hamster wieder um ihr Leben rennen. :S


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 3. Februar 2015, 11:18

brauch mit meiner 16000 Leitung da auch ne Zeit. Aber so kann ich eben noch für die Prüfung lernen und nachmittag dann zocken ;)
#makeXboxfrontgreatagain

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 3. Februar 2015, 11:32

Läuft. Ich bin ja gespannt...

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 3. Februar 2015, 12:00

Hmm lade die Beta auch gerade, eventuell bockt mich BF ja mal wieder (Gott lass es gut Spielbar sein). Dann würde ich mich wieder sehr auf die Community Events freuen :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

112

Dienstag, 3. Februar 2015, 12:15

Twenty percent and counting...

Habe ja eigentlich die feste Absicht das Ding nicht zu kaufen. Probiert wird aber dennoch.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 3. Februar 2015, 12:17

Habe ja eigentlich die feste Absicht das Ding nicht zu kaufen. Probiert wird aber dennoch.

THIS!

114

Dienstag, 3. Februar 2015, 12:30

Testen werd ich auch, aber kaufen nicht.

Ich hoffe inständig, dass Hardline eine mega Flopp wird, was die Verkaufszahlen betrifft.

Diejenigen, die BF4 + Premium zum Release gekauft haben und heute noch besitzen, müssten Hardline geschenkt bekommen.
Das wäre mal ne vernünftige Entschädigung - sofern Hardline überhaupt gut spielbar ist :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 3. Februar 2015, 12:31

Ich werde heut nachmittag mal einen kleinen Ersteindruck verfassen, ich selbst bin schon sehr gespannt!
#makeXboxfrontgreatagain

116

Dienstag, 3. Februar 2015, 12:37

ich hoffe das es gut Spielbar ist.
Und heute Abend wird es sich zeigen.
...Ich kann mir gut vorstellen, das die neuen Spielmodi mit einem guten Squad spass machen können. ;)
Aber kaufen lohnt sich für mich auch nicht.
Hey, es sind noch 7 Tage bis Evolve.

117

Dienstag, 3. Februar 2015, 13:23

Testen ja,aber BF4 reicht mir momentan aus und ich habe gestern wieder gemerkt wieviel Spaß es mir auf der One macht:-)

118

Dienstag, 3. Februar 2015, 13:41

Diejenigen, die BF4 + Premium zum Release gekauft haben und heute noch besitzen, müssten Hardline geschenkt bekommen.
Das wäre mal ne vernünftige Entschädigung - sofern Hardline überhaupt gut spielbar ist
Ganz meine Meinung....DAS wäre mal was seitens EA!!!!


119

Dienstag, 3. Februar 2015, 13:46

ja das wäre mal was, aber eher gefriert die hölle :twisted:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

120

Dienstag, 3. Februar 2015, 14:11

Es wäre schon einmal was, wenn sie es für BF4 Day One Käufer (inkl. Premium) reduzieren würden. Von gratis möchte ich gar nicht sprechen.

Allerdings denke ich, das Geschenke nicht zwingend im Repertoire von EA vorhanden sind.


Thema bewerten