Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 25. Februar 2015, 13:50

ach, du meinst die mit den grossen äutern?

^^


jaja die kenn ich.....

162

Donnerstag, 26. Februar 2015, 11:47

Zitat

Battlefield Hardline ist ab dem 12. März 2015 zehn Stunden lang via EA Access spielbar
Die komplette Kampagne könnt ihr aber nicht durchspielen.


Abonnenten des Xbox-One-exklusiven Dienstes EA Access können sich ab dem 12. März 2015 eine Trial-Version von Battlefield Hardline runterladen.

Diese wird dann insgesamt zehn Stunden lang spielbar sein. Die komplette Kampagne könnt ihr währenddessen aber nicht durchspielen. Lediglich den Prolog und das erste Kapitel könnt ihr absolvieren. Im Multiplayer-Modus stehen euch hingegen alle Maps und Modi zur Verfügung. Euer Fortschritt aus der Kampagne und dem Multiplayer-Modus lässt sich dann in die Vollversion übertragen. Mit EA Access ist diese wie üblich 10 Prozent günstiger erhältlich.
Battlefield Hardline erscheint am 19. März 2015 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3.

Quellcode

1
http://www.eurogamer.de/articles/2015-02-26-battlefield-hardline-ist-ab-dem-12-maerz-2015-zehn-stunden-lang-via-ea-access-spielbar



163

Freitag, 27. Februar 2015, 06:56

Die kampagne ist nicht komplett spielbar, weil die jeder durch hätte, wenn man das spiel 10stunden spielen kann xD schönes eigentor... die kampagne geht bestimmt nur 5 std xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

164

Mittwoch, 18. März 2015, 12:05

Wer hat das Spiel alles über EA Access gespielt? Also ich werds mir definitiv holen. Mir gefällt das Szenario, mir gefallen die Maps, und mir gefällt bspw. auch der Blood Money Modus.
Wie fandet ihr es?

btw: Die Kampagne ist nicht zeitlich begrenzt über Access, sondern man kann den Prolog und die erste Mission spielen (soweit ich weiß)

165

Mittwoch, 18. März 2015, 15:07

die beta hat mir noch spaß gemacht, aber im moment hab ich nicht mehr soviel spaß mit hardline.

auch die kampagne kann ich nicht spielen, da das spiel einfach hängenbleibt( auf 2 xboxone das selbe problem, ziemlich am anfang)

multiplayer hat soundausetzer und rubberbanding:( heute soll ein server update kommen, mal schaun ob es dann besser ist)

166

Mittwoch, 18. März 2015, 15:42

Nach dem Desaster vom letzten Teil hole ich es mir nicht, werde warten bis es evtl. mal 20-30 Euro kostet. Man liest nun erneut wieder von vielen Problemen (Sound, Grafik)
daher befürchte ich schlimmes.

167

Mittwoch, 18. März 2015, 16:11

multiplayer hat soundausetzer und rubberbanding
Was? Rubberbanding bei einem BF-Titel?
Gibt's ja gar nicht..... ;)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

168

Mittwoch, 18. März 2015, 18:23

Nach dem Desaster vom letzten Teil hole ich es mir nicht, werde warten bis es evtl. mal 20-30 Euro kostet. Man liest nun erneut wieder von vielen Problemen (Sound, Grafik)
daher befürchte ich schlimmes.



da hast du recht ich bin da auch eher skeptisch...aber mal gucken wird eh nur aus der videotek geholt um mal zu sehen :)
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

D4rkSide

unregistriert

169

Mittwoch, 18. März 2015, 21:06

Hardline ist seit BF1942 (!) der erste Battlefield-Teil den ich mir nicht zu Release hole und wenn,dann später mal irgendwann vermutlich nur um die Kampagne kurz durchzuspielen. :rolleyes:

170

Donnerstag, 19. März 2015, 08:02

glaube die kampagne is vernachlässigungswürdig, sollte sie in die gleiche kerbe schlagen wie bei BF4.....

nach dem enttäuschenden BF4 lass ich im generellen erstmal die finger von MP titeln;

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

171

Donnerstag, 19. März 2015, 08:58

Ich hab BF4 so wenig gespielt wie noch kein BF vorher. Da es nun endlich läuft sehe ich keine Veranlassung auf ein neues Himmelfahrtskommando aufzuspringen.

In der Beta ist mir schon aufgefallen das auf den 64 Spieler Maps Rubberbanding zu spüren war. Vielleicht sollte man Reduzieren und es erst wieder bringen, wenn es auch auf den Konsolen mit entsprechendem Netcode läuft.

Ich hoffe nur eins... verkackt Star Wars Battle Front nicht! :base:

172

Donnerstag, 19. März 2015, 09:30

Gestern mit meiner Freundin einige Stunden Battlefield Hardline gezockt und bin bisher sehr begeistert.
Was man jedoch sagen muss: Die Leute spielen um einiges aggressiver als in der Beta. Aber da muss man einfach reinkommen mit der Zeit :zocken:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

173

Donnerstag, 19. März 2015, 09:33

Endlich einer dems auch gefällt. Abgesehen von ein paar unglücklichen Spawn-Momenten bin ich bislang sehr zufrieden. Die Modi und Maps sind abwechslungsreich und es is richtig schnelle Action geboten. Das System mit der Ingamewährung um sich die Sachen zu kaufen die man will finde ich auch super. Einzig die Anzahl an Waffen könnte etwas höher sein finde ich.

174

Freitag, 20. März 2015, 12:21

Mal eine Frage die mir hoffentlich jemand beantworten kann bevor ich zuviel ingame Geld raushaue :D

Aktuell fliegen wir meist zu dritt im Helikopter und geben in Hotwire ordentlich saures von oben. Jetzt wollte ich die Maschinengewehre vom Heli mit $82.000 upgraden. Kann dann nur ich die benutzen oder jeder der bei mir im Heli mitfliegt. Da ich immer am Steuerknüppel sitze wäre es sonst rausgeschmissenes Geld wenn meine Mitspieler trotzdem nur "ihre" Maschinengewehre nutzen können.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

175

Freitag, 20. März 2015, 14:45

Müssten alle benutzen können. Sofern du das Fahrzeug im Spawn "aktivierst" werden deine Perks draufgeladen, so war es zumindest in der Beta. Bei mir war dann beispielsweise ein Raketenwerfer im Kofferraum der Autos.
GermanSimRacing.de - GSR


176

Freitag, 20. März 2015, 16:49

Was meinst du mit "im Spawn aktivieren"? Das ich quasi als Erster in das Fahrzeug einsteige?
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

177

Freitag, 20. März 2015, 17:27

Am Anfang kann man, zB bei Hotwire, doch auswählen wo man spawnt. Ob man bei einem Squadkollegen, am Spawn selber oder direkt in einem Fahrzeug spawnen möchte. Da das Fahrzeug auswählen.
GermanSimRacing.de - GSR


178

Freitag, 20. März 2015, 18:04

Und was ist wenn erst jemand anderes im Fahrzeug spawnt und mir dann Platz macht? Oder ich nur am Beifahrersitz sitzen kann?
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

179

Freitag, 20. März 2015, 18:07

Ausprobieren... ich kann mich nur an das aus der Beta erinnern... die is ja nu auch schon n Weilchen her. :D
GermanSimRacing.de - GSR


180

Freitag, 20. März 2015, 18:15

Problem ist: Das Cal. 50 MG sieht fast so aus und hört sich ähnlich an wie das "normale". Und auch vom Schaden merkt man kaum Unterschied hab ich das Gefühl. :wall: :biglaugh:

Vielleicht doch die Gatling kaufen, dann weis man wenigstens obs funktioniert.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

Thema bewerten