Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. April 2014, 18:37

digitale spiele verschenken

hallo leute hab eine frage

und zwar meinte ein freund von mir das er seinem kumpel seine profil daten gegeben hat sein kumpel sich dann auf seiner eigenen konsole mit seinem profil anmelden konnte und er sich seine gekauften digitalespiele runterladen konnte dann unter einstellungen zu familie hinzufügen und danach konnte er das profil löschen und sie konnten das spiel zusammen online zocken... geht das wirklich??soweit ich das verstanden habe kann nur einer von den zocken aber doch nicht beide?ist das ein bug?dann könnte ich ja meine ganzen spiele meinem freund geben und dann mit dem zusammen zocken und er hätte die spiele umsonst..

was sagt ihr dazu??

2

Dienstag, 1. April 2014, 18:51

Warum häufen sich die Fragen dazu in letzter Zeit :D

Wenn es doch bei denen klappt, warum sollte es dann bei dir nicht klappen ?

3

Dienstag, 1. April 2014, 18:57

weil ich nicht weiss ob das so richtig ist und ich will nicht gebannt werden

4

Dienstag, 1. April 2014, 19:32

Na aber du bist doch bestens informiert da du ja die AGBs und das EULA gelesen hast als du deinen Gamertag angemeldet hast :schmeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (1. April 2014, 20:23)


5

Dienstag, 1. April 2014, 20:12

und mit bis zu wie vielen freunden kann ich das teilen?

6

Dienstag, 1. April 2014, 23:19

oder ist es nur ein april scherz? ^^

7

Mittwoch, 2. April 2014, 07:23

vermutlich einen.. denn derzeit gibt es den Family Modus ja noch nicht so wie er mal sein sollte.
(Schlagt mich wenn ich mich irre)

8

Mittwoch, 2. April 2014, 15:09

es funktioniert.. wir spielen dead rising 3 zusammen obwohl nur ich das spiel gekauft habe :)

9

Mittwoch, 2. April 2014, 15:13

ich glaube man kann es mit mehreren teilen kenne einen der hat 2 leuten auf der art battlefield 4 premium gegeben.. also nicht das spiel nur halt das premium.. heute kriege ich es auch von dem mal gucken ob es klappt wenn ja dann 50€ gespart :D

10

Mittwoch, 2. April 2014, 15:27

Ich nenne es eher Schmarotzen (auch wenn es funktioniert) ist es wohl nicht ganz Sinn des ganzen Systems. Aber freut mich für dich Sparen ist immer gut

11

Mittwoch, 2. April 2014, 15:32

Spiele Verleihen ist in meinen Augen kein Schmarotzen. ?(

12

Mittwoch, 2. April 2014, 16:54

leihen ist das ja nicht wenn man eine gekaufte zweifach nutzt und gleichzeitig

zu 360 Zeiten war genau dieses Verfahren (bissel abgewandelt natürlich)
der Grund für den Bann "Marktplatz Diebstahl"

was jetzt damit ist, KA.

aber das Thema hatten wir ja vor vielen Wochen schonmal in nen anderen Thread

überlegt selbst was ihr macht

13

Mittwoch, 2. April 2014, 17:14

Ich füge hinzu, das war meine persönliche Meinung dazu, hätte ich keine Bedenken dabei würde ich es selbst auch so machen. allerdings kaufe ich schon den Großteil der Spiele aus CA (Dank Verwandtschaft) das ist mir Grauzone genug) ;)

14

Mittwoch, 2. April 2014, 20:39

könntest du mir den link schicken von dem thread??

Thema bewerten