Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] The Evil Within

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. April 2014, 10:10

The Evil Within










wird wohl im sommer bei uns aufschlagen und in die horror-survival richtung gehen......

2

Samstag, 12. April 2014, 10:24

Ich habe große Hoffnung in das Game und seinen Impact auf die Branche. (Ähnlich wie bei Alien Isolation).
Hoffentlich lassen sich die Leute nicht von der jetzt schon ein wenig angestaubten Grafik abschrecken, damit sich das Teil gut verkauft und solche grausamen Games wie RE6 zumindest unter diesem Namen nie wieder das Licht der Welt erblicken.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. April 2014, 12:12

Ist schon vorbestellt. Es ist meine letzte Hoffnung, das Survival Horror Genre wieder auf die Beine kommt.

5

Montag, 14. April 2014, 08:59

danke für die info, aber scheint mich wenig zu interessieren, da ich mir lieber selber eine meinung bilde....

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 14. April 2014, 12:43

danke für die info, aber scheint mich wenig zu interessieren, da ich mir lieber selber eine meinung bilde....


sehe ich auch so
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

7

Dienstag, 10. Juni 2014, 11:25

neues Gamplay E3 2014


8

Dienstag, 19. August 2014, 21:56



Ich gucks net, will da spoilerfrei rangehen.

9

Mittwoch, 27. August 2014, 11:43

Kurzes Video über die Voice Actors in "The Evil Within". Jennifer Carpenter wird auch eine Rolle übernehmen! Wirklich interessantes Video.
Wer will da noch eine deutsche Synchro :stupid: :]

You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

10

Mittwoch, 27. August 2014, 11:46

Wer will da noch eine deutsche Synchro :stupid: :]

ich :lehr:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

11

Mittwoch, 27. August 2014, 12:00

Bei dem erstklassigen Cast? Ich kanns ja noch nachvollziehen wenn irgendwelche no name voice Actors ihre Stimme hergeben. Aber wenn schon Leute wie Jennifer Carpenter dabei sind kann die deutsche Vertonung, wie ja in 90% aller Fälle, nur minderwertig werden im Vergleich. :rolleyes:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

12

Mittwoch, 27. August 2014, 12:05

OV ist immer besser, keine frage. ist ja bei filmen auch so. dennoch is mir deutsch lieber, da mein englisch zu schlecht ist, als dass ich da alles mitbekommen würde. :whistling:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

13

Mittwoch, 27. August 2014, 12:10

Aber es gibt doch trotzdem noch die Möglichkeit Untertitel zuzuschalten. Und in der heutigen globalisierten Welt kein Englisch zu können sollte doch eh ein no go sein, oder? ;)

Aber vielleicht täusche ich mir auch und es kommt eine erstklassige deutsche Synchro. Bei Bioshock 1 war ich ja auch positiv überascht :thumb:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

14

Mittwoch, 27. August 2014, 12:13

Es geht nicht darum Englisch zu können, sondern darum das Spiel entspannt zu genießen.

ich spiele auch lieber un dt. da gibt es nur wenige Ausnahmen Wolfenstein NO z.B.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

15

Mittwoch, 27. August 2014, 12:15

1. das einzige wirkliche "no go" ist eben dieser begriff! :P
2. mein englisch reicht fürn urlaub aus, schreiben und lesen ist auch kein problem, aber alles verstehen wenn einer schnell spricht, da hab ich so meine probleme. ist mir dann zu "stressig" 8)
3.
Aber vielleicht täusche ich mir auch und es kommt eine erstklassige deutsche Synchro.
dein wort in gottes ohr (oder wer auch immer für die lokalisierung verantwortlich ist :P )
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

16

Mittwoch, 27. August 2014, 12:22

Das Problem ist, ich habe selber eine Zeit als Synchronschauspieler gearbeitet und weis das die Gelder immer weiter zurück geschraubt werden und Leute die wirklich gute Arbeit leisten könnten, sowie die dafür notwendige Zeit, nicht bezahlbar ist bzw. den Verantwortlichen einfach nicht wert ist, da das Publikum sich mit allem zufrieden gibt, hauptsache es ist gerade so annehmbar und Deutsch ;)

Gutes Beispiel Holland, da wird ALLES in O-Ton mit Subs ausgestrahlt.
Achja, no go bedeutet das etwas garnicht geht :thumb:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

17

Mittwoch, 27. August 2014, 15:24


...

Aber vielleicht täusche ich mir auch und es kommt eine erstklassige deutsche Synchro...



bestes beispiel siehe METAlL GEAR SOLID für PS1 :love:

auch no name sprecher können für atmo sorgen..... :lehr:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. August 2014, 16:52

1. das einzige wirkliche "no go" ist eben dieser begriff! :P
2. mein englisch reicht fürn urlaub aus, schreiben und lesen ist auch kein problem, aber alles verstehen wenn einer schnell spricht, da hab ich so meine probleme. ist mir dann zu "stressig" 8)
3.
Aber vielleicht täusche ich mir auch und es kommt eine erstklassige deutsche Synchro.
dein wort in gottes ohr (oder wer auch immer für die lokalisierung verantwortlich ist :P )


alles dto. :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

19

Mittwoch, 27. August 2014, 19:40


...

Aber vielleicht täusche ich mir auch und es kommt eine erstklassige deutsche Synchro...



bestes beispiel siehe METAlL GEAR SOLID für PS1 :love:

auch no name sprecher können für atmo sorgen..... :lehr:

Ich hoffe das ist ein Witz von dir mit MGS! Schließlich gilt die Synchro als eine der peinlichsten der Videospielgeschichte und Konami selbst hat sich damals dazu geäußert das die Verkäufe hinter hieren Erwartungen zurück blieben (in Deutschland), wegen der schrecklichen Synchro.

Ok, lass es mich anders sagen. No Name Sprecher können für gute Atmo sorgen. Aber nicht unausgebildete. Es gibt Synchronschauspieler und Synchronsprecher. Ersteres ist eine langjährige Ausbildung und kostet die Studios dementsprechend Geld wenn sie sich so jemanden holen und letzteres sind einfach Leute die wenig kosten und es so gut machen wie sie können bzw. denken.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

20

Mittwoch, 27. August 2014, 19:52

Dir ist aber schon klar, dass Spiele nicht synchronisiert werden, sondern lokalisiert!?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten