Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Sunset Overdrive

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. April 2014, 07:59

Sunset Overdrive

Neue Infos ab anfang Mai in der Edge Ausgabe

http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/games/sunset-overdrive
»Neo-Freeman« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bk7-YFUCUAApXUi.jpg

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Mai 2014, 20:36

SP in sunset overdrive?
hatte vermutet das es ein reines MP game wird.das überrascht mich jetzt.
aber im positiven sinne. :)

3

Montag, 5. Mai 2014, 20:47

ja es wird SP Kampange geben

und einen MP Modus der auch COOP beinhaltet.

mehr dazu die nächsten Tage ^^

4

Donnerstag, 8. Mai 2014, 18:09



neue BIlder aufgetaucht
da ja auch heute die neue Edge erhältlich ist

wenn ich ne quelle mit allen Bildern finde
(und Infos) wird's hier vermerkt


Leaked Gameplay

5

Donnerstag, 8. Mai 2014, 19:22

alternativ hat der OP auf GAF das nötige Material. http://www.neogaf.com/forum/showthread.p…unset+overdrive

6

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:08


ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:12

Saints Row + Dead Rising + Team Fortress = Sunset Overdrive? :biglaugh:

Also interessant sieht es schon aus. Aber ich muss Sagen Grafisch macht es schon was her.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 9. Mai 2014, 01:48

Saints Row + Dead Rising + Team Fortress = Sunset Overdrive? :biglaugh:

Also interessant sieht es schon aus. Aber ich muss Sagen Grafisch macht es schon was her.


Gute Zusammenfassung. :D War auch mein Ersteindruck. Wobei ich es grafisch noch nicht ganz so gelungen finde, was aber auch an dem Cell Shading-artigen Look liegen kann, der meistens nicht so hochwertig wirkt.

Also mich, als vorübergehenden Only-PS4'ler, interessiert das ja auch schon. Bleibt allerdings die Frage, ob das Gameplay auf Dauer unterhalten kann. Sobald ich aber wieder Multi-Konsolero bin, sprich ebenfalls eine XONE habe, wird das geholt, denke ich mal.
"Don't eat the fucking candy!"

9

Dienstag, 13. Mai 2014, 14:06

sieht doch nach spass aus


wobei ich mich noch frage, ob der SP hier nur wieder mal als nette draufgabe stattfindet, oder doch als eigenständig angesehen werden kann.....

online coop wirkt auch interessant......

sonst alles schön bunt, was ich von der grafik halten soll, also da bin ich noch unschlüssig.....

aber ist das alles einen vollpreistitel wert.....?

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 13. Mai 2014, 14:30

aber ist das alles einen vollpreistitel wert.....?
Sorry, aber ich hatte bei diesen Spiel noch nicht einmal den Moment mir diese Frage stellen zu müssen. Und ich denke, wir sollten auch schleunigst aufhören bei jeden Spiel so etwas zu posten, dann haben wir bald einen neuen Trend gestartet.

11

Dienstag, 13. Mai 2014, 16:11

ich poste das nicht bei jedem spiel, sondern nur dann wenn mich diese frage eben "überkommt"


und das ist hier halt der fall.......


um ehrlich zu sein dachte ich als ich den gameplaytrailer aufn XONE marketplace gesehen habe, dass das ganze als arcade variante kommt

12

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:30






orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. Mai 2014, 16:39

für mich ist das eher nichts, zu viel Trouble wahrscheinlich, finde es aber cool das mal was anderes probiert wird und ins Risiko gegangen wird als immer die gleichen Fortsetzungen, deshalb dafür schon mal :danke: :respekt:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. Mai 2014, 17:00

finde es aber cool das mal was anderes probiert wird und ins Risiko gegangen wird als immer die gleichen Fortsetzungen, deshalb dafür schon mal :danke: :respekt:
Ich denke, das man so etwas bei jeden Spiel machen MUSS. Selbst eine Fortsetzung sollte etwas komplett anderes sein. Die Story bleibt natürlich gleich, aber das Spiel verhalten muss sich ändern. Gibt ja Leute den gefällt so etwas siehe jedes Jahr neues COD mit einer Engine die Uralt ist. Zwar immer neu aufgehübscht aber Neu ist da nichts (Thema hatten wir ja schon) und solange diese Masche funktioniert wird es sowas wie Sunset Overdrive nicht oft geben.

15

Dienstag, 10. Juni 2014, 11:34


16

Dienstag, 10. Juni 2014, 11:41

Mir war das ganze ja bisher zu zwanghaft auf spaßig und bunt gemacht beider Präsentation.
Irgendwie wirkt es für mich gerade nicht locker flockig wie Borderlands sondern zu sehr gewollt.

Aber was mir sehr gefallen hat, waren die Soundanimationen wie Plop! Oder Splash!

Super Idee:top:

gesendet aus meine Atlas Titan.

17

Dienstag, 10. Juni 2014, 13:01

Darf ich mal erwähnen dass das Spiel zu langsam aussieht? :(
Und ich sehe leider immernoch nicht den Teil wo das Spiel ein Ziel hat?

Ich hoffe das wird so gut wie's sein kann

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 10. Juni 2014, 13:57

Hab es aber gestern im Steam nicht so langsam in errinnerung? Liegt das eventuell an YouTube?

19

Mittwoch, 11. Juni 2014, 09:57

Weiss nicht, das Spiel holt mich grad mal so ganz und gar nicht ab. Es sieht so krampfhaft farbig aus, dazu komische Figuren, die keinen Wiedererkennungswert haben. Ich glaube das Spiel weiss selbst nicht so recht was es sein soll.

Erinnert an ein farbiges Dead Rising 3 :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

20

Mittwoch, 11. Juni 2014, 10:37

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Thema bewerten