Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Sunset Overdrive

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 28. Oktober 2014, 08:03

Zitat

es gibt auch einen frontforen Test kannst ja mal durchlesen dort wird einiges erläutert

Habe ich ja schon und auch andere Test.
Bei allen wird zwar da lustige Szenario gelobt, aber in Punkto Missionen soll es wohl die normalen Open World Standards geben.
Beim Fronttest steht zwar das es trotzdem nie langweilig wird, bei anderen Tests schon.


Zitat

Das ist für mich ein klassischer Kandidat, bei dem ich gerne mal eine Demo anspielen würde. Irgendwie sehen die Videos "ganz lustig" aus, aber gegen die Blockbuster im November wird es schwierig, zumindest bei mir.

Geht mir genau so.
Irgendwie sieht es lustig aus vom Seeting, aber wenn ich daran denke das ich noch Dead Rising 3 u. Infamous Second Son hier habe Frage ich mich ob der Titel wirklich so viel anderes ist bis auf das Design.
Halo kommt auch noch und für mich wahrscheinlich CoD und BF4 macht auch endlich Spaß.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 28. Oktober 2014, 08:34

Man kann sich ja heute diverse twitch Streams anschauen, die Amis bekommen es ja heute. Aber wenn du noch paar Games hast ist es natürlich schwierig finde ich, da könnte ich mich nie entscheiden :D

63

Dienstag, 28. Oktober 2014, 08:35

Ja ebend, es kommen einfach zu gute Spiele in den nächste wochen raus :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 28. Oktober 2014, 08:48

Es ist ja auch so... so schnell billiger wie in dieser Gen, wurden die Games noch nie... zumindest gefühlt. Also wer mal 3 Wochen warten kann, spart sicher noch den ein oder anderen Taler.

65

Dienstag, 28. Oktober 2014, 08:56

Ist heftig wie schnell das geht oder? :o
Dachte schon nur mir fällt das auf.

66

Dienstag, 28. Oktober 2014, 09:24

Ist heftig wie schnell das geht oder? :o
Dachte schon nur mir fällt das auf.


Man muss aber manchmal auch schnell zuschlagen. Mordor´s Schatten war z.B. vor kurzem bei Amazon bei 50€. Ein paar Tage später wieder auf 60€.

67

Dienstag, 28. Oktober 2014, 09:35

Ich freue mich auf das Game.
In einem Test wurde erwähnt, dass man das Schnellreise gar nicht nutzen will, weil das Grinden und Wallrun´en so viel Spaß macht.
So mag ich es, einfach entspannt durch die Welt hoppeln und mit verrückten Waffen bunte Flecken produzieren. ^^

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:47

Ich hoffe, dass es heute von spielegrotte versendet wird :D

69

Dienstag, 28. Oktober 2014, 20:09

Konnte heute dank US-Store Vorbestellung schonmal kurz reinspielen und bisher gefällt es mir ganz gut. :D
An die Steuerung muss man sich zwar erstmal gewöhnen aber wenns dann erstmal läuft machts echt spaß.

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 28. Oktober 2014, 20:27

Hoffe das Game wird nicht zu schwer, hab jetzt schon öfter gelesen das es schwierig ist

71

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 07:06

Naja aber umso schwieriger umso länger hat man was davon ^^

72

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 07:24

Außer es ist unfair und frustrierend :S

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 07:29

Außer es ist unfair und frustrierend :S
Sehe ich genauso .. Na mal sehen

74

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 07:52

Naja das wäre dann schon doof irgendwie xD

75

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 08:29

Schwer?

Die meisten Tests sagen eher, dass es zu leicht sein soll (Gametrailers zB). Das Spiel hat nur einen Schwierigkeitsgrad und der soll ja allen Spielern passen, von daher wurde dieser schon entsprechend niedrig angepasst.

Die Lernkurve soll nur am Anfang recht steil sein. Danach geht's dann zusehend leichter von der Hand.

76

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 13:45

Habs jetzt auch mal angespielt.

Steuerung ist erstmal etwas tricky, aber sicher erlernbar.

Story und Aufmachnung ist kunterbunt und durchgeknallt.
Optisch sehr ansprechend.

Mir machts bisher viel Spaß :thumbup:

77

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 19:38

Konnte eben das Spiel abholen :thumbsup:. Dazu noch Walking Dead Staffel 4 :bounce:

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:02

Heute versandmitteilung bekommen dh morgen gehts los. Wie lange hat das installieren so gedauert?

MrTurkelton

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: München

Beruf: Systemadministrator

  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:35

Habe es mir auch heute nohc beim GS vorbestellt und bekomme es morgen ^^ Nur leider wie immer warten auf Di -.-

80

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 07:12

Wieso warten auf Di?

Thema bewerten