Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 17. November 2014, 10:09

Und ist super gesund;)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

202

Montag, 17. November 2014, 10:11

Na aber sowas von xD

203

Montag, 17. November 2014, 10:18

ich sag nur SUNSET OVERDRIVE...dann wisst ihr was passiert, wenn ihr son zeugs säuft......

204

Montag, 17. November 2014, 10:35

so weit war es bei mir noch nicht xD und ich hab schon einiges davon verdrückt xD

205

Montag, 17. November 2014, 11:29

schon mal genauer im spiegel angesehen?

^^

206

Montag, 17. November 2014, 11:30

Ja das mach ich jeden morgen und abend xD

207

Montag, 17. November 2014, 11:34

manchmal passiert es schleichend ;)

208

Donnerstag, 27. November 2014, 13:40

Spielt hier eigentlich jemand den Exo Modus und hat die Map "Riot" schon freigeschaltet?

209

Donnerstag, 27. November 2014, 14:29

Ist das der Horde Modus?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

210

Donnerstag, 27. November 2014, 14:53

Ja. Macht erstaunlich viel Spaß.

211

Donnerstag, 27. November 2014, 15:28

so, nun ist es ofiziell

AW wird wohl gegen FC4 getauscht

hat dieses mal einfach net sein sollen, hat mich nach anfänglicher zuversicht doch sehr schnell überhaupt nicht mehr interessiert (weder SP noch MP) :[


sorry ben, aber wir können ja noch andere games zusammen zoggen (zb worms welches ja jetzt dann kommen soll)

212

Donnerstag, 27. November 2014, 15:57

Kein Ding Andi, wir können ja Freunde bleiben ;)

213

Donnerstag, 27. November 2014, 16:35

n versuch wärs wert ;)

214

Donnerstag, 27. November 2014, 21:32

Im Exo Mode fliegt immer einer von uns raus.
Hat das Problem noch wer? Multiplayer läuft problemlos.

215

Freitag, 28. November 2014, 15:08

Spieler von Call of Duty: Advanced Warfare können ab sofort das »Nigerian Command«-Ausrüstungsset sammeln. Das berichtet MP1st.

Das Equipment ist allerdings nur in einem engen Zeitfenster erhältlich: Spieler müssen die einzelnen Teile über Supply Drops erspielen, bis zum 01. Dezember ist dies noch möglich. Das letzte Novemberwochenende dürfte bei einigen Shooter-Fans also für Call of Duty draufgehen.

Mehr als das Freispielen des Nigerian-Command-Sets ist nicht nötig, die Ausrüstung ist für alle Plattformen kostenlos. Wie alle Operator-Items hat das Set keine spielerischen Auswirkungen.

Quelle:
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-advanced-warfare/news/call_of_duty_advanced_warfare,50678,3080808.html

216

Dienstag, 9. Dezember 2014, 20:42

Hat jemand spontan Lust, mit mir den Zombie Erfolg zu holen?

217

Montag, 5. Januar 2015, 14:27

Zitat

Call of Duty: Advanced Warfare - Release-Termin für den Havoc-DLC

Sledgehammer Games hat den Release-Termin für den ersten DLC des Shooters Call of Duty: Advanced Warfare verraten: »Havoc« erscheint am 27. Januar 2015 für die Xbox One und die Xbox 360. Weitere Plattformen folgen später.

Das erste DLC-Paket für den Shooter Call of Duty: Advanced Warfare hat einen Release-Termin: Das ursprünglich wenig konkret für Januar 2015 angekündigte »Havoc« erscheint am 27. Januar 2015 - allerdings zunächst nur für die Xbox One und die Xbox 360.

Die entsprechenden Versionen für den PC, die PlayStation 4 und die PlayStation 3 folgen voraussichtlich gegen Ende Februar 2015.

Der Havoc-DLC bringt unter anderem die vier neuen Mehrspieler-Karten Sideshow, Urban, Drift und Core mit sich. Außerdem ist die AE4-Widowmaker als neue Waffe enthalten. Der dann ebenfalls neue Koop-Modus »Exo Zombies« stellt laut Aussage des Entwicklers Sledgehammer Games eine actiongeladene Mischung aus dem Exoskelett-Gameplay und Zombies dar. Die Spieler erwartet somit eine neue Generation von Zombies, die beispielsweise extrem hoch springen kann und dementsprechend besonders gefährlich ist. Der »Havoc«-DLC wird das erste Kapitel dieser Exozombie-Geschichte umfassen - weitere werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Zombies gab es bereits im Koop-Modus des Hauptspiels, tauchten dort jedoch erst bei der letzten Karte nach 50 Runden auf. Zudem handelte es sich dabei nur um »normale» Zombies.

Der 50 Eure teure Season-Pass für Call of Duty: Advanced Warfare gewährt Zugang zu insgesamt vier DLCs, die im Verlauf des Jahres 2015 erscheinen werden. Diese Pakete werden vornehmlich neue Multiplayer-Mapsenthalten. Den Anfang macht »Havoc«. Die weiteren Download-Erweiterungen heißen »Ascendance«, »Supremacy« und »Reckoning«. Im Einzelkauf werden die DLCs jeweils 15 Euro kosten.

Quellcode

1
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-advanced-warfare/news/call_of_duty_advanced_warfare,50678,3081701.html



218

Freitag, 16. Januar 2015, 14:33

Sprengkommando

Hallo zusammen!

Weiss jemand von euch ob/wann Sprengkommando kommt für Cod AW ? Das ist einfach in meinen Augen der beste Modus.

Habe im Internet nichts gefunden.

Danke im vorraus....

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

219

Samstag, 17. Januar 2015, 13:52

Hab ich richtig verstanden das es einen ZombieMode gibt?wo ist der?was muss ich freidpielen?und ist der gut? :pray:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

220

Samstag, 17. Januar 2015, 20:08

Ich glaub der ist im addon enthalten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten