Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

221

Samstag, 17. Januar 2015, 22:22

Der seasonpass ist so teuer ey :(

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

222

Sonntag, 18. Januar 2015, 10:57

Welches addon?gibt ja mehrere^.^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

223

Sonntag, 18. Januar 2015, 11:54

Ja das könnte seit MW2 das erste CoD sein wo ich mir mal ein DLC kaufe,aber der Season Pass ist wirklich sehr teuer-.-
Der Zombiemodus kommt mit den nächsten DLC "Havoc"

Bisher kann man wohl im Horde Modus wohl wenn man alle Wellen geschafft hat eine Runde gegen Zombies spielen.
Ich habe den Coop Modus bisher immer noch nicht gespielt darum keine Garantie auf Richtigkeit:)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

224

Sonntag, 18. Januar 2015, 15:17

Werd mich mal schlau machen,aber ZombieMod ist immer gut...^.^ Da geb ich dann auch die 15€ für einen DlC aus :)
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

225

Montag, 19. Januar 2015, 13:22

also wenn cod aw nen richtig guten zombie mod kriegen sollte, dann wäre auch für mich mal wieder ein cod interessant :D

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

226

Montag, 19. Januar 2015, 18:08

Ja einfach mal wieder 70-80 runden durchfatzen mit nenn nervenkribelln ob wohl das Internet nicht rumspinnt...und einfach die Verbindung abbricht :twisted:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

227

Montag, 26. Januar 2015, 13:02

Servus

Habe mir das Spiel am Samstag auch mal geholt, Day One Edition, 40 Franken - früher mal wären das ca. 25 Euro gewesen, aktuell sind es 40 Euro :schmeissweg:

Egal, kann man irgendwas Splitscreen Koop Spielen? Wenn ja wie heisst es und ist es gut? :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

228

Montag, 26. Januar 2015, 14:58

Servus du kannst den Exomodus im Splitscreen zocken und den regulären Online Multiplayer auch :)

229

Montag, 26. Januar 2015, 15:03

Servus du kannst den Exomodus im Splitscreen zocken und den regulären Online Multiplayer auch :)


Danke und um was geht es im Exomodus? Horde?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

230

Montag, 26. Januar 2015, 17:08

Weiß nicht so richtig was du mit Horde meinst ist mein erstes COD :D
Das ist so mit Wellen :)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

231

Montag, 26. Januar 2015, 17:48

Mit Horde meint er bestimmt welle für welle ud immer schwerer pro welle BSP.. Gears of War
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

232

Montag, 26. Januar 2015, 17:49

Na dann ist es das :D

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

233

Donnerstag, 19. Februar 2015, 14:48

Zockt hier jemand den Exo Zombie Modus und kann mir dazu mal was genaueres schildern?denn auf Zombies hätte ich ja mega Bock..^.^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

234

Donnerstag, 19. Februar 2015, 15:33

Zockt hier jemand den Exo Zombie Modus und kann mir dazu mal was genaueres schildern?denn auf Zombies hätte ich ja mega Bock..^.^


Ja ich mit meinem Kumpel ziemlich oft.

Also wenn man zuerst Ghosts und da Extinction gezockt hat, ist es eigentlich eine rechte Enttäuschung. Weil da kann man Sachen freischalten, mit verschiedenen Klassen reinstürmen, eigentlich ein richtig geiles Spiel gewesen. Jetzt von AW: Exo Zombies - es macht Spass, sie haben sich auf die Wurzeln aus Black Ops 1 bezogen, kleine Map, einen Rundlauf ist möglich, verdammt viele Zombies, coole Waffen, wenig bis gar keine Eastereggs (Black Ops 2 war ja unspielbar so viele Sachen musste man machen) - es macht Spass, aber eben eine Art Extinction hätte den Zombies auch gut getan, wer beides schon gezockt hat weiss was ich meine. Zombies ist einfach nicht so fordernd weil es nur Runden hat und kein Ende, dazu keine Klassen und nichts einstellbar.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

235

Donnerstag, 19. Februar 2015, 16:44

Ich bin ein großer Fan der CoD-Zombies von Treyarch, Extinction (speziell alle DLC-Maps) hat mir auch sehr gut gefallen. Übrigens waren diese Coop-Modi immer meine einzigen Gründe gewesen, mir CoD-Spiele zu kaufen. Exo-Zombies hingegen wirkten mir immer nur nach einem reinen Horde-Modus, habe ich dem Spielmodus hier Unrecht getan?
Die Wurzel des Zombiemodus liegt übrigens bei World at War, da war der Modus jedoch in der USK-Version rausgeschnitten. Und schon damals hatten die meisten Maps mehr zu bieten, als "kleine Map, ein Rundlauf ist möglich, verdammt viele Zombies, coole Waffen", bei BlackOps trifft diese Beschreibung eigentlich auch nur auf "Kino der Toten" zu, alle anderen Karten haben dem Spieler (auch abseits von Eastereggs) schon richtige Aufgaben/Rätsel an die Hand gegeben.
Was also ist Exo-Zombies für ein Modus? Hat der Modus mehr Inhalt als "Kleine Maps, ein Rundlauf ist möglich, verdammt viele Zombies, coole Waffen"?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

236

Donnerstag, 19. Februar 2015, 23:06

Ja ich find bo1 Zombie mega geil bo2 hat mir nicht so gefallen...also mein intresse ist da aber die Videos überzeugen mich noch nicht ganz...wirkt irgendwie alles so lala..
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

237

Freitag, 20. Februar 2015, 06:50

Ich fand den zombie modus in waw immernoch am besten :) werde mir zwar auh bald den von aw holen aber ich denke der wird den auch nicht toppen ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

238

Freitag, 20. Februar 2015, 09:19

Ich bin ein großer Fan der CoD-Zombies von Treyarch, Extinction (speziell alle DLC-Maps) hat mir auch sehr gut gefallen. Übrigens waren diese Coop-Modi immer meine einzigen Gründe gewesen, mir CoD-Spiele zu kaufen. Exo-Zombies hingegen wirkten mir immer nur nach einem reinen Horde-Modus, habe ich dem Spielmodus hier Unrecht getan?
Die Wurzel des Zombiemodus liegt übrigens bei World at War, da war der Modus jedoch in der USK-Version rausgeschnitten. Und schon damals hatten die meisten Maps mehr zu bieten, als "kleine Map, ein Rundlauf ist möglich, verdammt viele Zombies, coole Waffen", bei BlackOps trifft diese Beschreibung eigentlich auch nur auf "Kino der Toten" zu, alle anderen Karten haben dem Spieler (auch abseits von Eastereggs) schon richtige Aufgaben/Rätsel an die Hand gegeben.
Was also ist Exo-Zombies für ein Modus? Hat der Modus mehr Inhalt als "Kleine Maps, ein Rundlauf ist möglich, verdammt viele Zombies, coole Waffen"?


Nein hat er nicht, er ist einfach eine kleine ziemlich lieblos editierte Dreingabe beim DLC. Kein Vergleich zu Extinction, aber das ist halt eine andere Baustelle. Stell dir vor die hätten sowas wie Extinction bei Zombies gemacht, das hätte ein Selbstläufer sondergleichen werden können...
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

239

Freitag, 20. Februar 2015, 14:44

Danke für die Info, dann bleibt CoD:AW mein erstes CoD, dass ich nicht kaufen werde. Da Treyarch im November wieder an der Reihe ist, rechne ich fest mit einem richtigen Zombiemodus (oder zumindest einem annehmbaren Äquivalent) im nächsten CoD und wenn dem so ist, werde ich auch bestimmt wieder zuschlagen!

240

Freitag, 20. Februar 2015, 15:44

Hat mal einer eine Übersicht wer welche Spiele prodoziert hat? Warum sollte dann nicht Extinction 2 bzw. Ghosts 2 kommen? Sind da mittlerweile 3 Hersteller oder wie?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten