Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 5. November 2014, 07:51

Teste mal Uplink!
Bei dem Modus fällt es wirklich direkt auf, welches Team zusammen spielt und wer einfach nur auf schnelle Kills aus ist.

162

Mittwoch, 5. November 2014, 10:12

mal den coop modus angespielt

ist im grunde ein leicht veränderter horde modus, wo man wellen von gegnern wegknallen muss und als zusatz noch kleinere nebenaufgaben erledigen kann(zwecks extrapunkte)

nach jeder runde kann man dann mun und/oder upgrades für seine ausrüstung kaufen

im grunde nichts neues, aber durch die recht unterhaltsamen "hilfsmittel" und der doch recht anschaulichen anzahl der karten sicher für den ein oder anderen netten zoggabend mit freunden geeignet.....

ich hatte meinen spass :)

163

Mittwoch, 5. November 2014, 10:20

Uplink ist doch der Rugby ähnliche Modus oder?
Den wollte ich in der Tat als nächstes testen.
Vlt.kriegt man hier auch mal ein Forum Team zusammen:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

164

Mittwoch, 5. November 2014, 10:23

hab ich auch schon versucht....da wurde iwie nur rumgeballert, dann bin ich da schnell wieder raus....


müssen wir auch mal testen, ben

165

Mittwoch, 5. November 2014, 11:21

Jo, lass mal in Angriff nehmen. Ich hatte schon einige spannende Matches.

166

Mittwoch, 5. November 2014, 11:28

jepp, lass mal machen die tage


wie siehtsn heute bei dir aus mit PvZ?

167

Donnerstag, 6. November 2014, 11:35

passt viellecht nicht ganz hier rein aber das spiel installiert sich einfach nicht.
Liegt das am Patch der Heruntergeladen werden muss?
Habe die CD Version und es steht seit etwa 30 min wird installiert und es erscheint keine installations % anzeige.

168

Donnerstag, 6. November 2014, 11:45

Du musst das Spiel installieren ohne das update zu machen.... Wenn das Spiel auf der Festplatte komplett drauf ist. Starten und dann erst updaten... Dann klappts.... Hatte ich auch


:)

169

Donnerstag, 6. November 2014, 11:48

Danke Dir !

170

Sonntag, 9. November 2014, 19:49

Hey,
ich hab mal 2 Gameplay Fragen.
Es gibt ja jetzt die Punkte Streaks anstatt der Killstreaks.
Ich habe ein Streak der mich im Hauptmenü 500 Punkte kostet,wen ich aber im Spiel bin steht da was von 750 Punkten.

Es gibt ja das Geschütz,aber kann es sein das es jetzt nicht mehr von allein schiesst,sondern nur wenn man es steuert?

171

Montag, 10. November 2014, 00:37

Hey,
ich hab mal 2 Gameplay Fragen.
Es gibt ja jetzt die Punkte Streaks anstatt der Killstreaks.
Ich habe ein Streak der mich im Hauptmenü 500 Punkte kostet,wen ich aber im Spiel bin steht da was von 750 Punkten.

Es gibt ja das Geschütz,aber kann es sein das es jetzt nicht mehr von allein schiesst,sondern nur wenn man es steuert?




Du kannst die Streaks nochmal "verbessern". Ich glaube im Menü musst du dafür Y drücken. Da kannst du dann nochmal verschiedene Verbesserungen auswählen.
Bei der Drohne etwa, das die länger online bleibt. Diese Verbesserungen kosten ebenfalls Punkte. Schau mal ob du da was unabsichlich eingestellt hast.

172

Montag, 10. November 2014, 07:45

Ja hab da schon geschaut, ich habe nur das Upgrade drin das ich Assistpunkte für Drohnen bekomme.
Das komische ist ja das der Wert im Game nicht mit den im Konfigurationsmenü übereinstimmt.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

173

Montag, 10. November 2014, 09:08

kurze frage:

man bekommt ja immer wieder mal geschenke in form von zb gegenständen oder waffen

manche waffen scheinen aber iwie besonders zu sein, die haben dann meistens ne zusatzbezeichnung ala "elite"

die kann man dann auch gegen EP eintauschen, ABER was genau macht denn nun solche sachen so besonders??

und wie isn das wenn man zb double ep als boni erhält, laufen die dann automatisch bei den kommenden runden mit, oder kann man die iwo sepperat einstellen?

:danke:

174

Montag, 10. November 2014, 09:24

Ich glaube bei den Klamotten sehen die halt nur cooler aus und sind seltener. Weiss> grün> blau.
Bei den waffen sind es ja meist nur andere Varianten der normalen Knifften.
Die XP Boni laufen imo von alleine sobald du sie hast.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

175

Montag, 10. November 2014, 10:25

glaub aber dass zumindest bei den waffen schon n unterschied ist.....?

176

Montag, 10. November 2014, 10:42

Ja die haben auch unterschiedliche Werte das stimmt, aber imO ist das ganz gut ausgeglichen.
Die Loot Kniffte ist z.B. Präziser dafür hat sie eine niedrigere Kadenz.


Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

177

Dienstag, 11. November 2014, 08:15

kurze frage zur drohne (UAV)

da kann man ja einstellen, dass es drohnen assist punkte gibt.

da steht dan was von wegen dass der benutzer bei aktiven abschüssen noch zusätzlich assist punkte bekommt.

jetzt meine frage, heisst das dass ich bei jedem abschuss (den ich selber mache) noch extrapunkte bekomme oder heisst das, dass ich bei jedem abschuss (den mein team macht) dieses extrapunkte auch bekomme? ?(

und weiss vielleicht auch jemand ob es für sichtungen durch die UAV auch zusätzlich punkte für den UAVbenutzer gibt?


:danke:



ps: schön langsam komm ich in den MP rein, vor allem durch die exos gewinnt das ganze stark an speed und schwung, und mit ein bisschen übung und kartenkenntnis kann man echt gut über die maps flitzen :D

178

Dienstag, 11. November 2014, 08:22

Du bekommst für jeden Abschuss deines Teams Punkte.
Ich finde den MP richtig cool, macht mir echt viel Spaß aber ich hatte gestern nur schlechte Verbindung.
Am Sonntag lief es super.
P2p ist ne Bitch....:eek:

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

179

Dienstag, 11. November 2014, 08:27

bist du dir da sicher thuna?

denn mir kam es gestern so vor, als würde ich die points nur bekommen, wenn ich selber den abzug betätige


stand nämlich auch nix am bildschirm von wegen punkte anzeigen oder so

(kann aber vielleicht auch dran liegen, dass ich immer hardcoreTDM spiele und da wird ja sowas glaub ich gar net am bildschirm angezeigt, oder?)

180

Dienstag, 11. November 2014, 08:41

Also ich spiele gerade noch normal da ich nicht so der TDM Fan bin, aber ich bekomme bei aktiver Drohne immer 15 Punkte auch wenn ich nur rumstehe:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten