Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Mortal Kombat X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 15. Juli 2015, 18:39

Ein richtiger und wichtiger Schritt zur Normalisierung :)
Vor 5 Jahren noch unmöglich gewesen.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

222

Mittwoch, 15. Juli 2015, 22:48

Richtig,aber verstehen tuh ich das alles trotzdem nicht(ein Gears of War schafft es dann nicht dadurch????)
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

223

Mittwoch, 15. Juli 2015, 23:04

Ich glaube bei GoW war das "Problem", dass das Ziel das auslöschen einer Spezies war.

224

Mittwoch, 15. Juli 2015, 23:15

Auch ein Gears of War würde heute ohne Probleme ein USK 18 bekommen. Damals war die Begründung die zu menschenähnlichen Gegner. Dies ist anscheinend heute kein Problem mehr ;)
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

225

Mittwoch, 15. Juli 2015, 23:18

Das auch, aber ich meine gelesen zu haben dass das größte Problem tatsächlich die Auslöschung war. Wie auch immer, das Spiel würde heute durchkommen, das denke ich auch.

Mal sehen wie sich das in Zukunft entwickelt. In diesem Fall war ja die bpjm die ausschlaggebende Partei. Entweder waren die besoffen oder es tut sich doch mal was. Vielleicht hat es da mal einen Generationswechsel bei den Prüfern gegeben ;)

Aber das es gerade Mortal Kombat ist, wundert mich dann doch...

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

226

Mittwoch, 15. Juli 2015, 23:25

Auslöschung eine Spezies ist schlimmer als einen Menschen in Sämtliche Einzel Teile zu zerlegen???? :schmeissweg: :schmeissweg:

Ich seh da kein Sinn drin....es gibt so viele spiele die im vergleich harmlos sind zu MK.... ?(

NAJA hoffen wir mal das da wirklich eine dauerhafte Änderung kommt oder war das wieder nur ne Ausnahme???mal sehen...Gears of War Ultimate Ed. Kommt ja wieder nicht durch...bis jetzt auf jedenfall :dunno:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

227

Mittwoch, 15. Juli 2015, 23:36

Zitat

Auslöschung eine Spezies ist schlimmer als einen Menschen in Sämtliche Einzel Teile zu zerlegen???? :schmeissweg: :schmeissweg:

Ähm, ja, eine ganze Spezies zu töten ist durchaus schlimmer als ein einzelnes Exemplar?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

228

Mittwoch, 15. Juli 2015, 23:49

Find ich mal überhaupt nicht!!
Allein da da alles frei schnauze erfunden wurde,
Bei MK ist es doch teilweise doch schon ziemlich Realitäts nahe wenn da zb. Mit einem Schwert der Rumpf in 2 geteilt wird....das kann mir doch keiner erzählen das,das harmloser ist als ein paar Monster unter die Erde zu schicken :dunno:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

229

Donnerstag, 16. Juli 2015, 00:05

Es geht bei solchen Prüfungen aber ums Prinzip. Und da ist Spezies eben Spezies.

Es interessiert die auch nicht ob es Menschen oder Monster sind. Wenn sie menschenähnlich sind ist das ein Grund.

Außerdem ging es darum warum GoW indiziert wurde. Nicht ob MK oder GoW "schlimmer" ist. Ich halte von dem ganzen indizieren eh nix...

Ich finde es dennoch etwas befremdlich das du es weniger schlimm findest eine Spezies auszulöschen weil du sie für "unnütz" hältst oder aus welchem Grund auch immer...

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

230

Donnerstag, 16. Juli 2015, 00:23

LolLolLol
wer hält wenn denn indizierungen schon was?
wenn ich sehe wie einfach es ist für 16 Jährige Indizierte spiele zu bekommen... :wall: naja anderes Thema...

[/quote]
Ich finde es dennoch etwas befremdlich das du es weniger schlimm findest eine Spezies auszulöschen weil du sie für "unnütz" hältst oder aus welchem Grund auch immer...



"Unnütz" ach quatsch.....für mich ist das einfach Phantasie mehr nicht
Spezies mag Spezies sein da magst du recht haben...
Meiner meinung nach(ich weiss die will keiner hören)sollte man aber zwischen Menschen und Monster usw unterscheiden was diese Prüfungen angeht....

zurück zum Thema:

Der Predator lässt sich mal richtig gut spielen :thumbup: wobei ich in auch nicht immer nehmen kann...da meine box irgendwie rum spinnt ;(

Bin jetzt schon auf Tremor gespannt der wahrscheinlich anfang August kommen wird 8) mal sehen ob dann dieses Story Pack mit Rain usw noch irgendwann nachträglich nach gereicht wird :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

231

Donnerstag, 16. Juli 2015, 09:27

Das Hauptproblem mit der Prüfung von Gears of War Ultimate ist noch der aktuell gültige Stand der Indizierung. Daher kann es nicht zur Neuprüfung vorgelegt werden. Wobei ich dies MS jetzt fast schon raten würde da sie sich rechtlich unglaublich gut auf den Gewaltgrad von MKX beziehen können. Auch der Vernichtungscharakter von GoW würde heute kaum mehr ins Gewicht fallen.

Der Predator spielt sich in der Tat super! Jedoch finde ich den Fatalaty mit der Disc total widersprüchlich zum Trophäen sammelnden Jäger. Ich hätte ihm die Haut abziehen lassen oder so :thumbsup:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

232

Donnerstag, 16. Juli 2015, 12:35

Werden die DLCS jetzt auch auf dem deutschen Marktplatz zu haben sein?

233

Donnerstag, 16. Juli 2015, 12:52

ja davon ist schwer auszugehn

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

234

Mittwoch, 22. Juli 2015, 17:16

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab vorhin das Kombat pack im PSN store gekauft und Ort Paypal bezahlt, eine Bestätigungsmail bekommen. Der Artikel ist mit "gekauft" markiert, aber er wird nicht geladen. In der Bibliothek taucht er ebenfalls nicht auf, im Spiel selbst gab es die Option eines Downloads dieses Artikels zuerst garnicht nach den Neustart schon, hat man aber im Fenster bestätigt stand dort nur keine Inhalte gefunden. Frage mich nun warum sowas angeboten wird wenn es nicht verfügbar ist. Hoffe einer kann mir helfen oder hat ähnliche Erfahrungen mit dem Download gemacht.

235

Mittwoch, 22. Juli 2015, 17:44

Der Fehler is das du es im PlayStation Network Store gekauft hast!

Bei Sony gibt's ne IP Sperre. D.h. Kannst vergessen das du die Inhalte auf deine deutsche PlayStation ziehen kannst.


Kauf dir ne Xbox ; )

236

Mittwoch, 22. Juli 2015, 18:00

bei PSN kommt es immer drauf an welche Version du als Disk gekauft hast

und dem entsprechend musst du auch die DLC kaufen

wenn du eine US oder UK disk gekaufst hast von MK
ist es nun nicht kompatibel mit den DLC´s die in Deutschland nun rauskommen
weil die DLC´s auf eine andere DISK ID gelockt sind
und du eine ganz ganz andere Disk ID besitzt von der Version die du gekauft hast.


wenn man solche Probleme hat
geht es im PSN System nur weiter
wenn du entweder erneut woanders den DLC holst (z.b. mit US Disk dann einen US Account erstellen im PSN und dort dann einkaufen)
(lohnt nur bei kostenlosen dlc jetzt in der Situation)
oder man verkauft seine Disk Version und holt sich die passende zum gekauften DLC

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

237

Mittwoch, 22. Juli 2015, 18:00

Das Spiel wird doch jetzt in Deutschland angeboten, d.h dass ich das Spiel bzw die Downloads in good Old Germany :D ziehen kann. warum wird es denn dann überhaupt angepriesen? Müsste doch dann stehen nicht verfügbar oä

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

238

Mittwoch, 22. Juli 2015, 18:03

@neo
Zu spät gesehen deine Antwort. Joa das ist mal blöd, also hilft mir in meinem Fall nur noch das Storno

239

Mittwoch, 22. Juli 2015, 18:05

ja Storno, wenns geht, könnte man auch probieren.

im XBL System ist dies zum Beispiel ein riesiger Vorteil
da man erstens egal wo irgendwie kaufen kann

und es zu 99,9% keine unterscheidlichen Disk id´s gibt's die mit den DLC´s Probleme machen können

kurz gesagt
wer ne US oder AT oder UK disk oder digital gekauft hat von MKX auf XO
der hat keine Probleme die DLC´s nun aus Deutschland zu laden und zu kaufen.

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

240

Mittwoch, 22. Juli 2015, 18:08

Habe ja für etwas bezahlt, was ich nicht bekommen habe. Denke über Paypal kann man es Regeln. Danke für die Infos.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten